Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
11.11.2013 12:49
Zitat von MamiMareike2012:

Locke, foto

Froggy, gute besserung an deine maus!

danke
Shigo
7522 Beiträge
11.11.2013 12:49
@froggy: ohje.. hattest du bei der letzten SS Probleme mit dem GMH?
11.11.2013 12:55
Zitat von Lockenlicht:

@ Shigo man man das ist ja wirklich nicht einfach momentan mit eurer Tochter.
@Kiddis, Au wei gute Besserung
.
Da ihr so viel geschrieben habt, weiß ich leider nicht mehr was sonst so im Gespräch war. Seid mir nicht böse
.
Ich habe eben einen Laufstall abgeholt, den habe ich entwicht gekauft. Eigtl wollte ich dies mal keinen, aber der ist total toll und nicht so groß <3

Gebraucht sollte das heißen
froggy80
22536 Beiträge
11.11.2013 13:09
Zitat von Shigo:

@froggy: ohje.. hattest du bei der letzten SS Probleme mit dem GMH?

ja leider und dadurch bin ich total "geschaedigt". Ich versuch zwar, mich nicht verueckt zu machen, aber das ist gar nicht so einfach
letzte ss gmh nur 6mm geschlossen, zufaellig bei einer Routineuntersuchung festgestellt
froggy80
22536 Beiträge
11.11.2013 13:09
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Lockenlicht:

@ Shigo man man das ist ja wirklich nicht einfach momentan mit eurer Tochter.
@Kiddis, Au wei gute Besserung
.
Da ihr so viel geschrieben habt, weiß ich leider nicht mehr was sonst so im Gespräch war. Seid mir nicht böse
.
Ich habe eben einen Laufstall abgeholt, den habe ich entwicht gekauft. Eigtl wollte ich dies mal keinen, aber der ist total toll und nicht so groß <3

Gebraucht sollte das heißen
11.11.2013 13:12
@ froggy
Gute Besserung der Kleinen!

@ kiddies
Oh wie fies! Gute Besserung!

@ shigo
oje, da wird im Moment nichts ausgelassen
Aber das mit dem Alko Tester find ich gut ... ist echt schwierig. Ich versteh dich total, davor graut es glaub ich jedem - ich würde auch "sanften" Druck aufbauen, so ein Handy bietet sich dazu ja nur so an

@ oje... wer hat die Fa Termine... Pitti (?) und ...?
auf jedenfall soll die Zeit schnell vergehen!

@ Brandana & Baby
Ww bzw. Mw herzlichen Glückwunsch!
11.11.2013 13:17
Zitat von _Lina_:

@ froggy
Gute Besserung der Kleinen!

@ kiddies
Oh wie fies! Gute Besserung!

@ shigo
oje, da wird im Moment nichts ausgelassen
Aber das mit dem Alko Tester find ich gut ... ist echt schwierig. Ich versteh dich total, davor graut es glaub ich jedem - ich würde auch "sanften" Druck aufbauen, so ein Handy bietet sich dazu ja nur so an

@ oje... wer hat die Fa Termine... Pitti (?) und ...?
auf jedenfall soll die Zeit schnell vergehen!

@ Brandana & Baby
Ww bzw. Mw herzlichen Glückwunsch!

Lina dir auch alles gute zum WW!!!
Jaa Termin aber erst Donnerstag!
11.11.2013 13:32
@ pitti
Danke
Die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell... heute ist ja quasi schon Dienstag und dann nur noch zwei mal schlafen - am besten gleich ganz früh ins Bett gehen
11.11.2013 13:33
Zitat von _Lina_:

@ pitti
Danke
Die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell... heute ist ja quasi schon Dienstag und dann nur noch zwei mal schlafen - am besten gleich ganz früh ins Bett gehen

Hahahah ja das ist ne Idee! Und den Arbeitstag muss man auch noch überstehen!
Bradana
2275 Beiträge
11.11.2013 13:35
@lina danke, dir auch noch herzlichen glückwunsch

@baby wünsch dir herzlichen glückwunsch zum mw

also ich hätte auch gern scho, dass donnerstag ist
Shigo
7522 Beiträge
11.11.2013 13:54
@froggy: 6 mm? uiuiui... hast dann ne Cerclage bekommen? (örgs, schreibt man das so?? ^^)

@all: hoffentlich hält das Wetter weiterhin... es ist total bewölkt hier, aber wenigstens trocken! Heute um 17 Uhr ist nämlich der erste St.Martinsumzug für Mira ich glaub ich freu mich noch mehr drauf wie sie und da ich zurzeit eh so nah am Wasser gebaut bin, werd ich sicherlich ein Tränchen verdrücken, wenn sie "Ich geh mit meiner Laterne" singt und dabei stolz ihr Laternchen trägt ^^
lennysmami
1929 Beiträge
11.11.2013 14:03
Zitat von Shigo:

@froggy: 6 mm? uiuiui... hast dann ne Cerclage bekommen? (örgs, schreibt man das so?? ^^)

@all: hoffentlich hält das Wetter weiterhin... es ist total bewölkt hier, aber wenigstens trocken! Heute um 17 Uhr ist nämlich der erste St.Martinsumzug für Mira ich glaub ich freu mich noch mehr drauf wie sie und da ich zurzeit eh so nah am Wasser gebaut bin, werd ich sicherlich ein Tränchen verdrücken, wenn sie "Ich geh mit meiner Laterne" singt und dabei stolz ihr Laternchen trägt ^^

Daa Lied kommt bei Radio teddy ganz oft und ich singe lautstark mit

Dann viel Spaß heute beim Umzug

Ähm den Rest hab ich wieder vergessen allen ww und mw alles gute

Viel Spaß bei den fa Terminen
11.11.2013 14:14
@ shigo
wir beten zum Wettergott! Das Wetter wird bestimmt halten! Das ist aber auch aufregend!
Bei uns ist heute auch um 17 Uhr Martinszug - aber ich hab ja kein Kind das mit mir hingehen will

Wie war das eigentlich bei euch, als Mira kam... der Altersunterschied deiner Großen und Mira ist dann so wie bei meiner und dem Krümelchen. Sie freut sich grade zwar total, aber ob das anhält?

@ pitti
arbeiten ... da sagst du was... ich hab keine Lust Aber heute gehe ich früher. Geh noch mit meiner Prinzessin und ner Freundin bummeln und endlich meine Schwangerschaftsbestätigung abholen
froggy80
22536 Beiträge
11.11.2013 14:43
Zitat von Shigo:

ja ne Cerclage, Lungenreife und Tokolyse plus 2 Monate liegen, das volle Programm aber das war alles nicht so schlimm wie die Angst ums Maeuschen

ich drueck die Daumen, wir sind Freitag im stroemenden Regen gegangen, die Kids hatten trotzdem Spass
froggy80
22536 Beiträge
11.11.2013 14:43
Zitat von _Lina_:

@ shigo
wir beten zum Wettergott! Das Wetter wird bestimmt halten! Das ist aber auch aufregend!
Bei uns ist heute auch um 17 Uhr Martinszug - aber ich hab ja kein Kind das mit mir hingehen will

Wie war das eigentlich bei euch, als Mira kam... der Altersunterschied deiner Großen und Mira ist dann so wie bei meiner und dem Krümelchen. Sie freut sich grade zwar total, aber ob das anhält?

@ pitti
arbeiten ... da sagst du was... ich hab keine Lust Aber heute gehe ich früher. Geh noch mit meiner Prinzessin und ner Freundin bummeln und endlich meine Schwangerschaftsbestätigung abholen

viel Spass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt