April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
11.11.2013 14:46
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von _Lina_:
@ froggy
Gute Besserung der Kleinen!
@ kiddies
Oh wie fies! Gute Besserung!
@ shigo
oje, da wird im Moment nichts ausgelassen
Aber das mit dem Alko Tester find ich gut ... ist echt schwierig. Ich versteh dich total, davor graut es glaub ich jedem - ich würde auch "sanften" Druck aufbauen, so ein Handy bietet sich dazu ja nur so an
@ oje... wer hat die Fa Termine... Pitti (?) und ...?
auf jedenfall soll die Zeit schnell vergehen!
@ Brandana & Baby
Ww bzw. Mw herzlichen Glückwunsch!
Lina dir auch alles gute zum WW!!!
Jaa Termin aber erst Donnerstag!
Ich auch
11.11.2013 14:51
@ locke Termin?? Am Donnerstag!
Ich glaub wir sind 3 Mädels die am Donnerstag Termin haben!
11.11.2013 15:03
@ Lina Schwangerschaftsbestätigung für die Arbeit?
ja, genau. Mein AG hätte sie dann doch mal ganz gerne
11.11.2013 15:08
@ locke Termin?? Am Donnerstag!
Ja aber erst nachmittags. Dooooof das dauert ja noch länger
11.11.2013 15:11
@ lina Ahhhh ja so etwas muss ich auch noch abgeben!
Aber erst 7 Wochen vor der Geburt, weil voher kostet es wohl was aber das übernimmt meine Firma nicht!
@Locke
Jaaaa das lange warten ist schrecklich!!
Was aber gut ist das ich die letzte bin am Donnerstag und sie sich dann immer schön Zeit nimmt!
Aber erst 7 Wochen vor der Geburt, weil voher kostet es wohl was aber das übernimmt meine Firma nicht!
@Locke
Jaaaa das lange warten ist schrecklich!!
Was aber gut ist das ich die letzte bin am Donnerstag und sie sich dann immer schön Zeit nimmt!
11.11.2013 15:24
Danke euch 5. Monat hört sich schon wieder ganz anders an, find ich Zeit rast, Mensch...
Werde jetzt mal meine überdicke Murmel im Foto-Thread zeigen ... war eben duschen und etwas von mir selbst geshockt...
Danach ein Blick (das letzte mal 6.ssw) auf die Waage .. und was sehe ich da? Ich habe stolze 8 Kilo abgenommen... ist aber bei mir nicht weiter schlimm, da ja nicht alles rauskommt was ich zu mir nehme...
aber ich habe eine dolle Abneigung tierischen Fetten gegenüber bekommen... sei es Butter, Fleisch usw...
und Tadaaaaaaaaaaaa für die Übelkeit gab es dann den Trostpreis...
Werde jetzt mal meine überdicke Murmel im Foto-Thread zeigen ... war eben duschen und etwas von mir selbst geshockt...
Danach ein Blick (das letzte mal 6.ssw) auf die Waage .. und was sehe ich da? Ich habe stolze 8 Kilo abgenommen... ist aber bei mir nicht weiter schlimm, da ja nicht alles rauskommt was ich zu mir nehme...
aber ich habe eine dolle Abneigung tierischen Fetten gegenüber bekommen... sei es Butter, Fleisch usw...
und Tadaaaaaaaaaaaa für die Übelkeit gab es dann den Trostpreis...
11.11.2013 15:29
@ pitti
das Kostet 10 €. Ich leg das aus und bekomme es vom Arbeitgeber wieder.
Mein Arbeitgeber will die haben, weil sie ja die Schwangerschaft (an)melden müssen und dazu benötigen sie die Angaben. Sie haben extra gesagt sie würden es jetzt schon zeitnah brauchen - also es ist ihnen zu spät, wenn ich in guten 3 Wochen meinen nächsten Termin habe und es da mitbringe.
Also fahr ich halt heute hin. Da die Praxis nicht direkt bei uns sondern in der "Nachbar-Stadt" ist, muss ich das ja quasi mit einem Einkaufsbummel verbinden
Mein Arbeitgeber will die haben, weil sie ja die Schwangerschaft (an)melden müssen und dazu benötigen sie die Angaben. Sie haben extra gesagt sie würden es jetzt schon zeitnah brauchen - also es ist ihnen zu spät, wenn ich in guten 3 Wochen meinen nächsten Termin habe und es da mitbringe.
Also fahr ich halt heute hin. Da die Praxis nicht direkt bei uns sondern in der "Nachbar-Stadt" ist, muss ich das ja quasi mit einem Einkaufsbummel verbinden
11.11.2013 15:33
Zitat von _Lina_:
@ pitti
Ja ich wusste das die nicht teuer ist nur bei mir haben die sich so blöd und sagen sie übernehmen es nicht!
7 Wochen davor weil es dann kostenlos ist! Bekloppt!!!
Hahahah ein Grund zum shoppen!! Supiiiii!
11.11.2013 15:41
bei mir hat die bestätigung nur 6€ gekostet und wurde übernommen.
alle 3 am donnerstag nachmittag, is ja au ma witzig da gibts dann wieda was zu sehen im fotothread
alle 3 am donnerstag nachmittag, is ja au ma witzig da gibts dann wieda was zu sehen im fotothread
11.11.2013 16:03
Zitat von Bradana:
bei mir hat die bestätigung nur 6€ gekostet und wurde übernommen.
Jaa haha.
Um wie viel Uhr habt ihr denn den Termin?
11.11.2013 16:08
so Mädels, bis später
@ Arbeitgeber
da fragt man sich doch echt ... und das wegen ein paar Euro...
@ Arbeitgeber
da fragt man sich doch echt ... und das wegen ein paar Euro...
11.11.2013 16:15
22 cm , 350 g und gesund.
Wir haben ins geeinigt, dass er es weiß und ich nicht. Aber seine Reaktion hat ihn verraten...
Wir haben ins geeinigt, dass er es weiß und ich nicht. Aber seine Reaktion hat ihn verraten...
11.11.2013 16:18
@glucki ohje aba des dacht ich mir schon fast, männer können sowas ned gut verheimlichen. was wird es denn? schön dass sonst alles in ordnung ist
@fa-termin um 16uhr
@fa-termin um 16uhr
11.11.2013 16:19
Zitat von Glucki:
22 cm , 350 g und gesund.
Freut mich riiiiesig für euch, dass alles in Ordnung ist !
Echt er hat sich verraten? Ohje .... magst du es uns denn verraten, oder nicht?...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt