April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
22.08.2013 16:42
Zitat von aschenputtel:
Ist bei mir genauso
Alles spannt und mein Freund ist überfordert mit sooooo viel Oberweite
meiner sabbert auch schon
nur leider absolutes Berührungsverbot momentan, sonst schrei ich ^^ die tun (noch) so höllisch weh... mir reichts schon wenn ich morgens den BH anziehen und abends wieder ausziehen muss.. AUA!
22.08.2013 16:44
Zitat von PittiPlatsch287:
Ja ja die Männer freuen sich
die sabern bestimmt schon aus dem mund
22.08.2013 16:48
Hab gestern mal mein Dirndl anprobiert fürs Oktoberfest. Jetzt kann man wirklich sagen ich hätte ordentlich Holz vor der Hütt´n
22.08.2013 16:49
Zitat von aschenputtel:
Hab gestern mal mein Dirndl anprobiert fürs Oktoberfest. Jetzt kann man wirklich sagen ich hätte ordentlich Holz vor der Hütt´n
22.08.2013 17:03
Shigo, du hast ne putze, du glückliche aber ihre kommentare
Bradana, willkommen bei uns und glückwunsch zur ss aber welche andere fred denn?
Bradana, willkommen bei uns und glückwunsch zur ss aber welche andere fred denn?
22.08.2013 17:09
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2014?page=5#posting-13493987
des wär der andre
und danke
des wär der andre
und danke
22.08.2013 17:29
@mareike: ja.. hab ich kommt aber auch nur alle 2 Wochen fürs Grobe... also a bisserl was bleibt schon an mir hängen aber mein Mann hat drauf bestanden (ich wollt erst gar keine, konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass andere unseren Dreck wegmachen ^^) aber nach der 4. Bandscheiben-OP meinte er: "Es ist mir sch*** egal, wie du das findest - wir holen uns jetzte eine Putze, ob du willst oder nicht - ich will nicht mehr, dass du mit deinem Rücken sowas machst! Ende der Diskussion"... oookkkaaayyy!
22.08.2013 17:30
ach und bradana: willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
22.08.2013 18:17
Shigo, ich hätte auch gerne eine für die blöden aufgaben wie fensterputzen, staubwischen, herd sauber machen und und und
22.08.2013 18:34
Hallo mädel´s war jetzt den ganzen tag unterwegs... und jetzt dann sind wir noch zum grillen eingeladen...
ich glaub ich hab mich auch zu früh gefreut was die übelkeit angeht...
seit ner stunde ist mir ein bisschen schlecht oh weh wenn ich dran denk das ich jetzt dann was essen sollte
sonst gehts mir soweit ganz gut!
wenn doch nur schon dienstag wär, dann könnt ich vielleicht schon mein krümelchen sehen
seit ner stunde ist mir ein bisschen schlecht oh weh wenn ich dran denk das ich jetzt dann was essen sollte
wenn doch nur schon dienstag wär, dann könnt ich vielleicht schon mein krümelchen sehen
22.08.2013 20:07
Zitat von Steffal23:
Hallo mädel´s war jetzt den ganzen tag unterwegs... und jetzt dann sind wir noch zum grillen eingeladen...
Wie spät hast du den termin am dienstag?
22.08.2013 20:43
Sagt ma haben wir schon ne ecke später mit den Ultraschallbildern und so???
22.08.2013 20:50
@steffal: ohje... kommt die blöde Übelkeit auch zu Dir ... du arme.. hoffe du kriegst trotzdem was runter beim grillen!
*
@caro: hier gibts den Bilderfred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs
*
@all: ui.. ich hatte ja heute FA-Termin... eigentlich wars nur so eine Art Zwischentermin, ich war ja erst vor 2 Wochen da, aber die wollten mich unbedingt vor meinem Urlaub nochmal sehen ^^... hab jetzt nen aktuellen Mutterpass, mit allen Blutwerten etc und er hat dann doch schnell vaginalen Ultraschall gemacht alles ist in bester Ordnung... man kann schon ein süßes Gummibärchen sehen, das Herz bumpert brav vor sich hin.. ach ich bin so glücklich! (US-bild hab ich im Bilderfred hochgeladen ^^)
wegen der Übelkeit hat er mir Vomex Tabletten verschrieben, ich hoffe die helfen etwas!
*
@caro: hier gibts den Bilderfred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs
*
@all: ui.. ich hatte ja heute FA-Termin... eigentlich wars nur so eine Art Zwischentermin, ich war ja erst vor 2 Wochen da, aber die wollten mich unbedingt vor meinem Urlaub nochmal sehen ^^... hab jetzt nen aktuellen Mutterpass, mit allen Blutwerten etc und er hat dann doch schnell vaginalen Ultraschall gemacht alles ist in bester Ordnung... man kann schon ein süßes Gummibärchen sehen, das Herz bumpert brav vor sich hin.. ach ich bin so glücklich! (US-bild hab ich im Bilderfred hochgeladen ^^)
wegen der Übelkeit hat er mir Vomex Tabletten verschrieben, ich hoffe die helfen etwas!
22.08.2013 21:19
Ich hab mal ne frage .... Habt ihr auch so extrem viel weisen Ausfluss der so richtig dick ist?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt