April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.08.2013 09:56
Zitat von frühlingsmami14:
Oh Gott, bitte steht mir bei.
Ich muss es jetzt doch schon meiner Chefin sagen.
Hab grad erfahren, dass sie bei uns in der Abteilung aufgrund Krankheit und nachdem eine unserer Kolleginen gestorben ist, eine ziemliche Umbesetzung vor hat.
Jetzt muss ich es ihr fast sagen, damit sie das mit einplanen kann.
Wenn ichs ihr erst in zwei Wochen sag und sie plant jetzt alles, dann flippt die bestimmt voll aus, warum ichs ihr nicht schon früher gesagt hab.
Oh Mann, ich hab echt die Hosen gestrichen voll ...
Weiss wie Du Dich fühlst ... denke ganz doll an Dich meine Liebe. Aber denk immer dran, sie kann Dir nix ... Schwangere genießen besonderen Schutz
23.08.2013 10:04
Hab grad erfahren, dass sie bei uns in der Abteilung aufgrund Krankheit und nachdem eine unserer Kolleginen gestorben ist, eine ziemliche Umbesetzung vor hat.
Wenn ichs ihr erst in zwei Wochen sag und sie plant jetzt alles, dann flippt die bestimmt voll aus, warum ichs ihr nicht schon früher gesagt hab.
Oh Gott ich drück dir die Daumen! Wird schon werden!
Erzähl wie es war!
Hab auch schon solche angst!!!!
23.08.2013 10:13
Ich drück.dir die däumchen wird schon schief gehn ...aber hast schon recht bevor die dich mit einplant und dann stress gibt....kopfhoch
23.08.2013 10:45
So, habs überlebt.
War gar ned so schlimm.
Sie freut sich für mich und ist froh, dass ich es ihr jetzt schon gesagt hab. Dann muss sie jetzt bissl anders planen.
Aber mir kanns ja dann wurscht sein, was sie macht. Ich verlasse das sinkende Schiff in ein paar Monaten.
War gar ned so schlimm.
Sie freut sich für mich und ist froh, dass ich es ihr jetzt schon gesagt hab. Dann muss sie jetzt bissl anders planen.
Aber mir kanns ja dann wurscht sein, was sie macht. Ich verlasse das sinkende Schiff in ein paar Monaten.
23.08.2013 10:57
So, habs überlebt.
War gar ned so schlimm.
Das freut mich ...
23.08.2013 11:05
So, habs überlebt.
War gar ned so schlimm.
Oh man das freut mich für dich und macht Hoffnungen das es bei mir auch so ist
23.08.2013 11:06
Also so langsam kann ich es nicht mehr abwarten bis zum nächsten Termin
Will auch endlich das Herz schlagen sehen.......
Damit diese Sorge erst mal weg ist.
Will auch endlich das Herz schlagen sehen.......
Damit diese Sorge erst mal weg ist.
23.08.2013 11:29
Guten Morgen zusammen!
Hatte gestern meinen FA-Termin und ich bin schon in der 9. Woche wohl. Und damit noch knapp in den April. Genau wird aber erst in den nächsten Wochen bestimmt. Durch meine fehlende Periode ist es nicht so einfach zu bestimmen.
Aber: Herz schlägt super kräftig und Steiß wurde mit 1,8 cm gemessen - so hab ich sie zumindest verstanden. In zwei Wochen kommt das 1. Screening mit allem Zipp und Zapp!
Bin völlig durch den Wind!
P.S. Von mir auch nochmal alles Liebe und Gute an unsere Sternchen. Gebt nicht auf!
Hatte gestern meinen FA-Termin und ich bin schon in der 9. Woche wohl. Und damit noch knapp in den April. Genau wird aber erst in den nächsten Wochen bestimmt. Durch meine fehlende Periode ist es nicht so einfach zu bestimmen.
Aber: Herz schlägt super kräftig und Steiß wurde mit 1,8 cm gemessen - so hab ich sie zumindest verstanden. In zwei Wochen kommt das 1. Screening mit allem Zipp und Zapp!
Bin völlig durch den Wind!
P.S. Von mir auch nochmal alles Liebe und Gute an unsere Sternchen. Gebt nicht auf!
23.08.2013 11:39
Zitat von MamiMareike2012:
Vanessa, das klingt doch prima
Ja, ich freu mich auch! DANKE Meine Hormone spielen leider sehr verrückt und ich muss aufpassen, dass daraus keine Depression wird. Ist leider bei mir ein Thema. Aber bei der ersten Schwangerschaft habe ich es auch gemeistert!
Wie ist es denn bei Euch so? Habt ihr schon viele Stimmungsschwankungen? Ihr seht etwas im TV und weint los?
23.08.2013 11:59
Hey Mädels
es ist alles in Ordnung...herz hat geschlagen und et ist jetzt 5.4....hab sogar ein tolles Bildchen bekommen...lad ich später hoch wenn ich Zeit hab
ich bin echt erleichtert
es ist alles in Ordnung...herz hat geschlagen und et ist jetzt 5.4....hab sogar ein tolles Bildchen bekommen...lad ich später hoch wenn ich Zeit hab
ich bin echt erleichtert
23.08.2013 12:18
Jetzt komme ich auch endlich dazu, hier zu schreiben
Also, die Blutung ist weg (das Hämatom allerdings noch da, aber kleiner) und ich darf ab Montag wieder arbeiten gehen
Krümelchen ist jetzt 0,73cm groß und das Herzchen schlägt, alles so wie es sein sollte
Ich freue mich sooooo *gg* Und dann gab es heute auch das erste Bildchen, lade ich gleich im anderen Thread hoch!!
Also, die Blutung ist weg (das Hämatom allerdings noch da, aber kleiner) und ich darf ab Montag wieder arbeiten gehen
Krümelchen ist jetzt 0,73cm groß und das Herzchen schlägt, alles so wie es sein sollte
Ich freue mich sooooo *gg* Und dann gab es heute auch das erste Bildchen, lade ich gleich im anderen Thread hoch!!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt