April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
22.08.2013 15:54
Zitat von Shigo:
Zitat von NähNudel:
Ja, irre.
Ich sag jetzt: Nein, der weiß das nicht. Ist vom Nachbarn.
Kotze ich freiwillig oder warum tu ich mir das an?
Ahhhhhhhhhhhrrrrrrggggg
Diese Gesichtsentgleisungen sind mein größter Triumph
22.08.2013 15:55
man man.. ich brauch neue BH`s ich hab locker 2 Körbchen mehr mittlerweile, momentan quillt alles raus ... voll die SS-Mega-Bomber
22.08.2013 16:03
Zitat von Shigo:
man man.. ich brauch neue BH`s ich hab locker 2 Körbchen mehr mittlerweile, momentan quillt alles raus ... voll die SS-Mega-Bomber
Lass mal mir passen meine auch nicht mehr.. ist schon sehr ungenehm!
Meine Freundin hat gesagt jetzt übertreibe nicht bist doch erst in der 6.!!!
Hab ihr gesagt das es mit das Erste ist was Frauen merken... Sie war übrigens noch nie schwanger!...
22.08.2013 16:07
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Shigo:
Lass mal mir passen meine auch nicht mehr.. ist schon sehr ungenehm!
Meine Freundin hat gesagt jetzt übertreibe nicht bist doch erst in der 6.!!!
Hab ihr gesagt das es mit das Erste ist was Frauen merken... Sie war übrigens noch nie schwanger!...
ja ja.. diese blöden Kommentare schmecken mir auch nicht... ne "Freundin" von mir auch: "ach ich bitte dich, du bist doch erst 8.te Woche, was willst du denn da schon Bauch haben, das Baby ist doch sooo winzig! Alles Einbildung .. du streckst doch nur den Bauch raus!"
*
Meiomei.. so nervtötend ^^ das ist meine 3. SS... klar, dass es bei mir viel schneller los geht... mein Körper weiß genau was er zu tun hat und bei mir ist es (hat mein FA so nett gesagt ^^) alles schon so vorgedehnt und elastisch... das ist was ganz anderes.
22.08.2013 16:12
Ja mich nervt es auch etwas!
Sie war aber zum Glück die Einzige bis jetzt!
Die Andere ist sehr interessiert und total lieb!
Ist sogar aufgeregter als ich!
Sie war aber zum Glück die Einzige bis jetzt!
Die Andere ist sehr interessiert und total lieb!
Ist sogar aufgeregter als ich!
22.08.2013 16:13
Ey ich habe Dauerhunger..
Habt ihr das auch?
Das ist furchtbar.. Ich bin nicht satt zu bekommen
Habt ihr das auch?
22.08.2013 16:15
@lockenlicht: naja... ich könnte schon viel/oft essen, liegt auch jetzt nicht zwingend daran, dass ich schwanger bin das kann/konnte ich schon immer gut momentan zwing ich mir die Mahlzeiten halt rein, weil ich halt essen MUSS... aber wegen der Drecksübelkeit macht das Essen (und auch das trinken!!!) echt keinen "Spaß"
22.08.2013 16:16
Zitat von Lockenlicht:
Habt ihr das auch?
Bis jetzt nicht! Zum Glück!
Was ich nur merke ich kann keine süßen Sachen mehr essen so wie Kuchen usw. Da wird mir ein wenig schlecht
Lieber herzhaft oder Reiswaffeln könnte ich zur Zeit essen ohne Ende!!!
Machen ja zum Glück nicht so dick
22.08.2013 16:21
Zitat von Lockenlicht:
Habt ihr das auch?
Was ich nur merke ich kann keine süßen Sachen mehr essen so wie Kuchen usw. Da wird mir ein wenig schlecht
Herzhaftes brauche ich momentan auch seeeeehr viel.
Reiswaffeln sind wirklich Kalorienarm
Hauptsache irgendwas zu essen haha
@shigo das mit der Übelkeit ist wirklich blöd. Ich hoffe das sie nicht so lange anhält bei dir.
Dabei ist Essen soooooo schön
22.08.2013 16:23
@lockenlicht: naja.. es wird ja immerhin minimal besser.... ich muss nimmer so extrem viel würgen... ich geb die Hoffnung nicht auf.. mal sehen, was die beim FA heut sagen... aber den Urlaub werden wir wohl relativ sicher absagen... das bringt einfach nichts
22.08.2013 16:26
sorry, das hier ist jetzt mal sowas von offtopic... aber ich hab gerade so ein cooles Video gesehen, das müsst ihr euch mal anschauen:
22.08.2013 16:29
Zitat von Lockenlicht:
Habt ihr das auch?
Das geht mir auch so. Z.B. Rosinenbrötcjen mit Nutella liebe ich eigentlich, aber wenn ich jetzt nur dran denke wird mir ganz anders. Einzig allein Eis und Twix kann ich essen ohne dass mir schlecht wird. Ganz schön komisch.
22.08.2013 16:40
Zitat von Shigo:
Ist bei mir genauso
Alles spannt und mein Freund ist überfordert mit sooooo viel Oberweite
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt