Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
22.08.2013 14:25
Was ist denn hier los?

Hörnchen und Jacky, es tut mir sehr leid ...

Ich glaube ich drehe durch wenn was schief geht und die Kotzerei umsonst war ...

Lala fühle mit dir ...
22.08.2013 14:52
Hab grade die Blutergebnisse vom Montag von meinem FA bekommen.

Schwangerschaft ist offiziell.

Der HCG lag da bei 143. Das war ES+14.
Man bin ich beruhigt.
Jetzt muss es sich nur halten!!!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.08.2013 14:56
Jetzt halten sich alle babys fest u komm erst ab ende märz 2014 zur welt!!!
22.08.2013 14:59
Zitat von MamiMareike2012:

22.08.2013 14:59

Das wünsche ich uns allen von ganzem
22.08.2013 15:04
Mädels wie läuft der erste Termin beim FA eigentlich ab???
Weiß ehrlich gesagt gar nichts!
Kann keinen so richtig fragen...
Muss ich nochmal einen Pipitest machen oder macht sie gleich einen US + Blutabnahme?

22.08.2013 15:16
Zitat von NähNudel:

Das wünsche ich uns allen von ganzem

Ich auch!!!
Shigo
7522 Beiträge
22.08.2013 15:16
@jacky: ach mensch, gibts ja nicht.. es tut mir so leid
*
@pitti: bei meinem FA läufts so: man gibt Urin ab, dann gibts ne kurze Vorbesprechung, dann macht er vaginalen Ultraschall, dann wieder anziehen und nochmal ein Gespräch, danach ins Vorsorgezimmer, wo die Helferin dann Blut abnimmt etc. Das wars
22.08.2013 15:17
Zitat von PittiPlatsch287:

Muss ich nochmal einen Pipitest machen oder macht sie gleich einen US + Blutabnahme?

Bei meiner damaligen FÄ musste ich Pipi und Blut abgeben und dann hat sie Vaginal geschallt.

Bei meinem jetzigen FA musste ich erst mal Pipi abgeben dann auf den Stuhl, er hat Abstriche gemacht und direkt untersucht (Quasi ne Kontrolluntersuchung), auch die Brust und dann wurde Blut abgenommen.
und zum Schluss Ultraschall
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.08.2013 15:19
Pitti, bei mir is es wie bei shigo

Me, ich bin heute voll platt u mein kreislauf spielt verrückt,zum glück is philipp eben nach hause gekomm u er holt jetzt karl ab! Ich konnte mir noch nicht mal was zu essen machen
Shigo
7522 Beiträge
22.08.2013 15:23
boah ich bin so traurig, sauer, enttäuscht, wütend und was weiß ich nicht alles!
*
Meine Putze ist heute da.. ich mach die Tür auf und sie gleich: "oh was ist denn los, du bist so blass" ich nur: "naja, mir ist ziemlich übel und mir gehts einfach nicht so gut!" naja.. auf jeden Fall hat sie nicht aufgehört rumzubohren, bis ich es ihr einfach gesagt habe, Hauptsache sie hält endlich die Klappe - wisst ihr was als Reaktion darauf von ihr kommt?!?!?!
*
"und... willst du es behalten???
*

*
ich sags euch, ich hab erst mal meine Gesichtszüge, die mir da so entgleist sind, wieder zusammen gesucht... danach kamen lauter so dämliche Sprüche wie zb. (auch der Burner) "Und, was sagt dein Mann dazu??"
*
also ehrlich wahr... jetzt hab ich es 2 "Offline"-Menschen erzählt und hab zweimal selten dämliche Kommentare dazu bekommen... was denken sich die Leute eigetnlich dabei??????? es sollt mir ja echt wurscht sein, aber dank der lieben Hormone ist es das nicht es verletzt mich
Shigo
7522 Beiträge
22.08.2013 15:25

Me, ich bin heute voll platt u mein kreislauf spielt verrückt,zum glück is philipp eben nach hause gekomm u er holt jetzt karl ab! Ich konnte mir noch nicht mal was zu essen machen

uiuiui, ich hab auch so Kreislaufprobleme heut! richtig übel, hab mir zum kochen nen Stuhl hingestellt, weil es mir dauernd schwindlig geworden ist
22.08.2013 15:25
Zitat von PittiPlatsch287:

Also bei mir hat sie auch erst Urinprobe gewollt, dann hat sie ganz normal die Brust abgetastet und dann nen Abstrich gemacht. Normale Kontrolluntersuchung.
Dann hat sie vaginal nen US gemacht.
Dann hat sie ET ausgerechnet und mir den Mutterpass ausgestellt.
Zum Schluss hat sie noch (ziemlich viel) Blut abgenommen.
22.08.2013 15:36
Daaanke für die Antworten!!!
Ab wann bekommt man den Mutterpass? Gleich bei der ersten Untersuchung??

Entschuldigt die blöden Fragen
22.08.2013 15:36
Zitat von Shigo:

boah ich bin so traurig, sauer, enttäuscht, wütend und was weiß ich nicht alles!
*
Meine Putze ist heute da.. ich mach die Tür auf und sie gleich: "oh was ist denn los, du bist so blass" ich nur: "naja, mir ist ziemlich übel und mir gehts einfach nicht so gut!" naja.. auf jeden Fall hat sie nicht aufgehört rumzubohren, bis ich es ihr einfach gesagt habe, Hauptsache sie hält endlich die Klappe - wisst ihr was als Reaktion darauf von ihr kommt?!?!?!
*
"und... willst du es behalten???
*

*
ich sags euch, ich hab erst mal meine Gesichtszüge, die mir da so entgleist sind, wieder zusammen gesucht... danach kamen lauter so dämliche Sprüche wie zb. (auch der Burner) "Und, was sagt dein Mann dazu??"
*
also ehrlich wahr... jetzt hab ich es 2 "Offline"-Menschen erzählt und hab zweimal selten dämliche Kommentare dazu bekommen... was denken sich die Leute eigetnlich dabei??????? es sollt mir ja echt wurscht sein, aber dank der lieben Hormone ist es das nicht es verletzt mich

Krass. Ich wurde auch gefragt ob mein Mann sich freut? Hääääääh?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt