April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.08.2013 20:29
Heute gespräch mit chef und oberchef...ich darf 5 wochen noch in der anästhesie bleiben. Aber nur administrative tätigkeiten. Dann ist das aber für das restliche haus nicht ersichtlich...
Danach wahrscheinlich teilweises berufsverbot und 1 1/2 tage die woche arbeiten...aber das besprechen wir dann in der 13.ssw nochmal
Bin ganz zufrieden.
Allen , die auch mit übelkeit zu kämpfen haben, kopf hoch. Es wird wieder...
Danach wahrscheinlich teilweises berufsverbot und 1 1/2 tage die woche arbeiten...aber das besprechen wir dann in der 13.ssw nochmal
Bin ganz zufrieden.
Allen , die auch mit übelkeit zu kämpfen haben, kopf hoch. Es wird wieder...
23.08.2013 21:13
Ich war dann vorhin noch wegen der Übelkeit in der Apotheke, aber das hätte ich mir iwie sparen können...
Nausema regt den Appetit an und wäre dann wohl eher nicht geeignet, weil mir meist NACH dem Essen übel wird... ich soll es doch erst mal mit Hausmittelchen probieren (an sich ja ein super Tip!) und ich soll mir Ingwertee im Supermarkt holen...
Naja, nun finde ich Ingwer aber schon ihhhh baaaah, also hab ich mir Ingwertee mit Apfel geholt, übertüncht ja bissel den Geschmack... Schmeckt auch gar nicht mal so schlecht, einziges Problem dabei ist - und das hab ich beim Einkauf nicht bedacht - ich bin Fructoseintolerant und reagiere prompt auf den Tee bzw. Apfel mit heftigen Magenkrämpfen und Durchfall!!
Heißt, weiter bin ich noch immer nicht! Den Tee trinke ich definitiv nicht mehr, werde es halt jetzt mal mit Kamille und Pfefferminze probieren, Kaugummi kauen etc.pp
Und wenns gar net mehr geht oder schlimmer werden soll, dann gehe ich halt nochmal zum FA, dann soll der mir was empfehlen!
Nausema regt den Appetit an und wäre dann wohl eher nicht geeignet, weil mir meist NACH dem Essen übel wird... ich soll es doch erst mal mit Hausmittelchen probieren (an sich ja ein super Tip!) und ich soll mir Ingwertee im Supermarkt holen...
Naja, nun finde ich Ingwer aber schon ihhhh baaaah, also hab ich mir Ingwertee mit Apfel geholt, übertüncht ja bissel den Geschmack... Schmeckt auch gar nicht mal so schlecht, einziges Problem dabei ist - und das hab ich beim Einkauf nicht bedacht - ich bin Fructoseintolerant und reagiere prompt auf den Tee bzw. Apfel mit heftigen Magenkrämpfen und Durchfall!!
Heißt, weiter bin ich noch immer nicht! Den Tee trinke ich definitiv nicht mehr, werde es halt jetzt mal mit Kamille und Pfefferminze probieren, Kaugummi kauen etc.pp
Und wenns gar net mehr geht oder schlimmer werden soll, dann gehe ich halt nochmal zum FA, dann soll der mir was empfehlen!
23.08.2013 21:17
Zitat von Bettina:
Ich war dann vorhin noch wegen der Übelkeit in der Apotheke, aber das hätte ich mir iwie sparen können...
Da hab ich wohl noch Glück gehabt mir wird am Tag zwar auch paar mal übel aber sobald ich bisschen Obst oder Gemüse nasche gehts wieder weg.
Tut mir leid für die jenigen denen es so schlecht geht.
23.08.2013 22:47
Zitat von Lockenlicht:
Steffal, dann mal gute Besserung und viel Glück das es bald wieder aufhört.
Mädels wo seid ihr denn alle?
Danke nach ein bisschen ausruhen und schlafen gings mir dann wieder besser. Mal schauen was morgen ist. gute nacht mädels
24.08.2013 10:12
@bettina: also das Nausema den Appetitt anregt merk ich jetzt nicht sonderlich ist das einzige was momentan hilft bei mir ... ich hatte ja vom Arzt Vomex A verschrieben bekommen... aber die gehen gar nicht.. ich hab gestern eine Tablette genommen, weil es mir so dermaßen dreckig ging... nach ca. 45 Minuten war mir zwar nicht mehr übel, ABER ich hatte wirklich extreme Probleme mit dem Kreislauf (ständiges Klingen/Pfeifen in den Ohren), ich hatte ne regelrechte Muskelschwäche, mir sind die Beine einfach nur so weg geknickt wenn ich aufstehen wollte ... das Zeug nehm ich garantiert nicht nochmal...kotze ich lieber weiter
*
@all: also ich werd mich schon mal verabschieden für die nächsten 2 Wochen... wir fliegen zwar erst am Montag, aber da es mir so schlecht geht, werd ich wohl mehr im Bett liegen, als vorm PC hocken machts gut
*
@all: also ich werd mich schon mal verabschieden für die nächsten 2 Wochen... wir fliegen zwar erst am Montag, aber da es mir so schlecht geht, werd ich wohl mehr im Bett liegen, als vorm PC hocken machts gut
24.08.2013 11:54
Zitat von Shigo:
@bettina: also das Nausema den Appetitt anregt merk ich jetzt nicht sonderlich ist das einzige was momentan hilft bei mir ... ich hatte ja vom Arzt Vomex A verschrieben bekommen... aber die gehen gar nicht.. ich hab gestern eine Tablette genommen, weil es mir so dermaßen dreckig ging... nach ca. 45 Minuten war mir zwar nicht mehr übel, ABER ich hatte wirklich extreme Probleme mit dem Kreislauf (ständiges Klingen/Pfeifen in den Ohren), ich hatte ne regelrechte Muskelschwäche, mir sind die Beine einfach nur so weg geknickt wenn ich aufstehen wollte ... das Zeug nehm ich garantiert nicht nochmal...kotze ich lieber weiter
*
oh je gute besserung das es dir echt bald besser geht und du den urlaub auch genießen kannst!!!
Viel Spaß im urlaub!!
24.08.2013 14:51
Zitat von Shigo:
*
Schönen Urlaub trotz allem ...
Die Nebenwirkungen von Vomex spüre ich nun auch mit heftigen Krämpfen
Daher bin ich so ruhig im Moment
24.08.2013 18:57
Zitat von Lockenlicht:
Sooooo lecker. Kann ich nur empfehlen
Wo gibt es DIE denn??? *sabber*
24.08.2013 19:32
Zitat von Bettina:
Zitat von Lockenlicht:
Rossmann
24.08.2013 19:42
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Bettina:
Zitat von Lockenlicht:
Rossmann
Ich weiß schon, was ich am Montag direkt mache!!!!
Dann dir mal noch guten Hunger!!
24.08.2013 20:24
Zitat von Bettina:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Bettina:
Zitat von Lockenlicht:
Rossmann
Ich weiß schon, was ich am Montag direkt mache!!!!
Dann dir mal noch guten Hunger!!
Gute Entscheidung
Danke
25.08.2013 09:02
ganz schön still geworden die letzten tage... wo seit ihr den alle?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt