Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
25.08.2013 19:15
Ja mein frauenarzt meinte auch das leichte schmierblutungen am anfang auftreten könnten ich hoffe das alles gut ist bei dir
Glucki
2125 Beiträge
25.08.2013 19:17
SweetC., warum das eingeschränkte arbeitsverbot?
25.08.2013 19:17
Zitat von Sunny1988x:

Nein gar nichts
Habe auch versucht mich zu beruhigen schnell. ..
War eben Baden. Zeit für mich und den wurm

Gleich dann tv...
Mittwoch ist Termin.

Wenn du keine schmerzen und blutungen hast dann denk ich brauchst du dir keine sorgen mache und am mittwoch hast du ja eh termin ist bestimmt alles gut
SweetCupcake
468 Beiträge
25.08.2013 19:21
Weil ich die Blutergebnisse bekommen habe und kein Rötelnschutz mehr habe...hat sich aufgelöst bei mir Darf nicht mit Kleinkindern in Kontakt kommen...und ich arbeite in einem Spielwaren- und Babyfachgeschäft
Zitat von Glucki:

Glucki
2125 Beiträge
25.08.2013 19:24
Zitat von SweetCupcake:

Weil ich die Blutergebnisse bekommen habe und kein Rötelnschutz mehr habe...hat sich aufgelöst bei mir Darf nicht mit Kleinkindern in Kontakt kommen...und ich arbeite in einem Spielwaren- und Babyfachgeschäft
Zitat von Glucki:

Voll die ausstattungsexpertin...
Und was machst du nun für tätigkeiten? Hast ja n teilweises bv...oder darfst du jetzt nicht uns ab ssw 20 wieder?
SweetCupcake
468 Beiträge
25.08.2013 19:34
Ausstattungsexpertin
Bin "leider" ehr im Bereich Spielwaren und ab und an nur aushilfsweise maaaaaal im Babybereich...aber ehr selten.... schade eigentlich
Ich werde erstmal ganz aufhören und ab ca der 16 SSW wieder anfangen.... das wäre ca ende Oktober bei mir...
Zitat von Glucki:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Glucki:

Voll die ausstattungsexpertin...
Und was machst du nun für tätigkeiten? Hast ja n teilweises bv...oder darfst du jetzt nicht uns ab ssw 20 wieder?
Bradana
2275 Beiträge
25.08.2013 20:00
so ich melde mich auch mal wieder, liege eigentlich sobald ich aus der arbeit raus bin auf der couch und schlafe irgendwie sind die nächte momentan nicht erholend... drehe mich ständig von links nach rechts und grübel was i nu mach^^
übelkeit wird bei mir von tag zu tag mehr, grad die düfte in der arbeit sind manchmal ned so berrauschend.
ich hab es meiner chefin auch schon erzählt, da ich in der pflege arbeite. hatte richtig bammel davor, aber sie freute sich gleich und nun schützt sie mich mit der ausrede, ich hätte ein rückenleiden und darf deswegen nicht schwer heben.

heut hab ich zum ersten mal meinen neffen gesehen, so kleine stinker sind ja echt goldig und so winzig

was sagen denn eure haustiere zur schwangerschaft? sind sie anhänglicher oder auffälliger im verhalten?
25.08.2013 20:14
Zitat von Bradana:

so ich melde mich auch mal wieder, liege eigentlich sobald ich aus der arbeit raus bin auf der couch und schlafe irgendwie sind die nächte momentan nicht erholend... drehe mich ständig von links nach rechts und grübel was i nu mach^^
übelkeit wird bei mir von tag zu tag mehr, grad die düfte in der arbeit sind manchmal ned so berrauschend.
ich hab es meiner chefin auch schon erzählt, da ich in der pflege arbeite. hatte richtig bammel davor, aber sie freute sich gleich und nun schützt sie mich mit der ausrede, ich hätte ein rückenleiden und darf deswegen nicht schwer heben.

heut hab ich zum ersten mal meinen neffen gesehen, so kleine stinker sind ja echt goldig und so winzig

was sagen denn eure haustiere zur schwangerschaft? sind sie anhänglicher oder auffälliger im verhalten?

Also unsere mieze merkt glaub ich schon das was im busch ist..
Sucht mehr meine nähe und kuschelt sich zu mir
Bradana
2275 Beiträge
25.08.2013 20:43
ja mei hund geht a nimma von meiner seite und irgendwie folgt sie mir besser^^
candy1989
212 Beiträge
25.08.2013 21:14
Meine mietzen auch.dauert auf kuschelkurs.
Schlafen jetzt sogar zu zweit auf meinem kissen,
Naja viel platz bleibt da nicht mehr fur mich
Saria
432 Beiträge
25.08.2013 21:23
meine mietze zumindestens die eine die sowieso sehr sensiebel ist und auch merkt wenn ich krank werde oder es bin, hat denke ich auch schon bemerkt das was anders ist ... sie liegt die ganze zeit auf meinem Bauch und beschützt ihn
25.08.2013 22:46
Hallo ihr Lieben, darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich habe letzten Dienstag fett positiv getestet und bin jetzt in der 6.SSW.
Werde also eine der Letzten sein, die hier entbindet (ET 25.04.2014).

Kurz zu mir: Ich bin 24Jahre alt, verheiratet und habe einen 1jährigen Sohn.

Beim FA war ich noch nicht, hole mir morgen einen Termin
Ansonsten gehts mir supi, noch keine Übelkeit, nur manchmal bissel Rückenschmerzen.

Freue mich sehr, mich mit euch auszutauschen und zusammen zu kugeln

LG
Glucki
2125 Beiträge
25.08.2013 22:56
Glückwunsch und willkommen.
Das wird aber auch n sportlicher altersabstand...
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
25.08.2013 22:58
Mir gehts seit gut einer woche sau schlecht. Ich leide unter Dauerübelkeit und kann keine Nahrung bei mir behalten. Plotzlich finde ich alles was ich früher mega lecker fand wiederlich und alleine beim Gedanken muss ich brechen. Diese Dauerübelkeit ist sogar nachts und hält sich den ganzen langen Tag. Morgen werde ich zum Arzt gehen um zu fragen was ich machen kann
25.08.2013 23:02
Hallöchen, bin grad auf euren Thread aufmerksam gemacht worden, da ich in der 5. ssw bin und mein ET Ende April ist.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mit 18 Jahren auch noch relativ jung aber mein Freund (20) und Ich machen nun das beste daraus.
Da ich mich nun sehr damit auseinander setze suche ich natürlich auch nach Frauen die genauso weit sind wie ich, damit man sich austauschen kann
Ich würde mich riesig freuen mich hier noch anschließen zu dürfen, auch wenn ihr schon ne Menge geschrieben habt
LG von BabyLove
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt