Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
26.08.2013 08:42
Guten Morgen ihr Lieben!!

So seit Freitag wissen es unsere Freunde
Meine Freundin hat e schon geahnt!
Das 2. Wochenende ohne Alkohol
Sonst trinken wir mal ein Glas zusammen und so hat sie es gemerkt.
Nun ist es raus! Schwiegereltern wissen aber noch nichts und meine Brüder auch nicht! Da warte ich noch bis Donnerstag!

Endlich FA Termin!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2013 08:43
Lockenlicht, ich hab die letzten hundert beiträge nur überflogennu mir deswegen nur die neuen gemerkt.. Ich gebe mir mehr mühe auf alle einzugehen!!
26.08.2013 08:45
Zitat von MamiMareike2012:

Lockenlicht, ich hab die letzten hundert beiträge nur überflogennu mir deswegen nur die neuen gemerkt.. Ich gebe mir mehr mühe auf alle einzugehen!!

Du bist auch eine von denen, die drauf antwortet.

Aber bei manchen Usern fällt es mir ganz extrem auf. Aber schon längere Zeit ist das so.

Ich möchte ja auch niemanden zwingen auf meine Beiträge einzugehen etc.
Aber ich wüsste dann zumindest schon gern, warum man dies nicht tut bzw das man mich eben nicht abkann.

Ich schreibe daher schon nur noch selten hier. Es ist einfach ein doofes Gefühl
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2013 08:47
Ach i glaube es gibt immer welche die nicht so auf beiträge von anderen eingehen ohne das persöhnlich zu meinen!!
26.08.2013 08:47
Zitat von Lockenlicht:

Aber bei manchen Usern fällt es mir ganz extrem auf. Aber schon längere Zeit ist das so.

Aber ich wüsste dann zumindest schon gern, warum man dies nicht tut bzw das man mich eben nicht abkann.

das gefühl hast du nicht alleine... da gebi ich dir recht.. manchmal bekommt man antworten und manchmal kommt stundenlang nichts oder man wird richtig überlesen ist echt schade.. vielleicht weil wir soviele sind?? schön ist es nicht da muss ich dir rechtgeben
26.08.2013 08:49

Ach i glaube es gibt immer welche die nicht so auf beiträge von anderen eingehen ohne das persöhnlich zu meinen!!

Aber wenn man 4 Leute aufzählt und den 5. nicht, (und das immer) ist es schon eindeutig.
Weißte wie ich das meine.

Egal ich möchte jetzt auch keinen Stress machen. Wollte nur mal sagen das es mir auffällt.
Ich gehe jetzt shoppen. Bis später
26.08.2013 08:50
Zitat von Lockenlicht:

Willkommen an die neuen

Ich hab heute Wochenwechsel

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!

Leider kann ich deinen Ticker nicht sehen

Spinnt recht oft bei mir
26.08.2013 08:51
Steffal was macht die Übelkeit??
Morgen hast du deinen FA Termin!!!!
Lala8
112 Beiträge
Hallo Mädles,

Tut mir leid das ich zur zeit gar nicht schreibe, aber die Übelkeit und Spuckerei hat mich völlig im Griff
Hört sich Vll blöd an für manche, aber ich hab echt keine Lust mehr und weiß nicht wie ich die nächsten Monate überstehen soll
Noch dazu sind wir gerade auf Verwandschaftsbesuch für eine Woche (schon vor Ewigkeiten ausgemacht) und es weiß nur meine Schwester. Muss heimlich spucken und so tun als würde mir nichts fehlen, was sau schwer ist

Mag heim
Melde mich dann in einer guten Woche wieder regelmäßig und lese die Woche jetzt nur bei euch mit
Bis bald euch. Gute Besserung an alle denen es auch gerade nicht gut geht. Und herzlich Willkommen an alle neu Schwangeren
Und lockenlicht, ich hab nix gegen dich
Zitat von Steffal23:

Zitat von Lockenlicht:

das gefühl hast du nicht alleine... da gebi ich dir recht.. manchmal bekommt man antworten und manchmal kommt stundenlang nichts oder man wird richtig überlesen ist echt schade.. vielleicht weil wir soviele sind?? schön ist es nicht da muss ich dir rechtgeben

Na das man mal was überliest oder zu einem Kommentar eben keine Meinung hat, ist ja normal und auch völlig okay.
Mach ich auch.
Aber wenn man IMMER alle aufzählt die was geschrieben haben, nur einen nicht (der auch was geschrieben hat) ist es schon blöd.
Oder immer die gleichen Leute "überliest".
26.08.2013 08:52
Zitat von Lockenlicht:

Aber wenn man 4 Leute aufzählt und den 5. nicht, (und das immer) ist es schon eindeutig.

Egal ich möchte jetzt auch keinen Stress machen. Wollte nur mal sagen das es mir auffällt.

abwarten wünsch dir viel spaß beim shoppen machst du babyshoppen??
26.08.2013 08:53
Zitat von Lala8:

Hallo Mädles,

Tut mir leid das ich zur zeit gar nicht schreibe, aber die Übelkeit und Spuckerei hat mich völlig im Griff
Hört sich Vll blöd an für manche, aber ich hab echt keine Lust mehr und weiß nicht wie ich die nächsten Monate überstehen soll
Noch dazu sind wir gerade auf Verwandschaftsbesuch für eine Woche (schon vor Ewigkeiten ausgemacht) und es weiß nur meine Schwester. Muss heimlich spucken und so tun als würde mir nichts fehlen, was sau schwer ist

Mag heim
Melde mich dann in einer guten Woche wieder regelmäßig und lese die Woche jetzt nur bei euch mit
Bis bald euch. Gute Besserung an alle denen es auch gerade nicht gut geht. Und herzlich Willkommen an alle neu Schwangeren
Und lockenlicht, ich hab nix gegen dich

Sag doch das du Magen-Darm hast und es dir nicht gut geht.
Gute Besserung!
26.08.2013 08:55
Zitat von Steffal23:

Zitat von Lockenlicht:

Nee damit fang ich erst an wenn ich das Geschlecht weiß
Möchte mir ein paar Pflegeprodukte und mein Willkommensgeschenk beim DM abholen
26.08.2013 08:55
Zitat von PittiPlatsch287:

Steffal was macht die Übelkeit??
Morgen hast du deinen FA Termin!!!!

übelkeit ist wieder verschwunden war nur ein tag gottseidank abwarten
jaaaa morgen um diese zeit heißt es schon baby tv freuuuu mich schon sooo
26.08.2013 08:57
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Lockenlicht:

Nee damit fang ich erst an wenn ich das Geschlecht weiß
Möchte mir ein paar Pflegeprodukte und mein Willkommensgeschenk beim DM abholen

ja ich werde auch erst anfangen, sobald die kritische zeit vorbei ist so.. ich bin da ein bisschen abergläubisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt