April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
26.08.2013 08:58
Zitat von Steffal23:
Zitat von PittiPlatsch287:
Steffal was macht die Übelkeit??
Morgen hast du deinen FA Termin!!!!
übelkeit ist wieder verschwunden war nur ein tag gottseidank abwarten
jaaaa morgen um diese zeit heißt es schon baby tv freuuuu mich schon sooo
Das freut mich! Ich hatte es heut morgen vorm aufstehen
Jetzt noch ein bisschen... Ich hoffe es geht bald wieder!!!
Ja du morgen und ich Donnerstag!
Ich hoffe du berichtest!!!
26.08.2013 08:58
Guten Morgen ihr Lieben!!
So seit Freitag wissen es unsere Freunde
Meine Freundin hat e schon geahnt!
Das 2. Wochenende ohne Alkohol
Sonst trinken wir mal ein Glas zusammen und so hat sie es gemerkt.
Nun ist es raus! Schwiegereltern wissen aber noch nichts und meine Brüder auch nicht! Da warte ich noch bis Donnerstag!
Endlich FA Termin!!!!
bei uns wissen es auch schon so viele leider zu viele... mein schatz ist so glücklich das er die klappe nicht halten kann nun hoff ich halt mal das alles gut geht
26.08.2013 08:59
Also, ich denke 1. sind hier sehr viele mädels. Da auf alles einzugehen, ist nicht leicht.
2. manchmal ist man vielleicht anderer meinung und bevor es stes gibt halt man die schnur.
3. zu manchen dingen, hat man nix zu sagen.
Ich würde das nicht so ernst nehmen. Auch, wenn es sicherlich blöd ist.
Ansonsten kannst du die user ja per pn anschreiben.
2. manchmal ist man vielleicht anderer meinung und bevor es stes gibt halt man die schnur.
3. zu manchen dingen, hat man nix zu sagen.
Ich würde das nicht so ernst nehmen. Auch, wenn es sicherlich blöd ist.
Ansonsten kannst du die user ja per pn anschreiben.
26.08.2013 09:00
Zitat von Steffal23:
Steffal was macht die Übelkeit??
Morgen hast du deinen FA Termin!!!!
übelkeit ist wieder verschwunden war nur ein tag gottseidank abwarten
jaaaa morgen um diese zeit heißt es schon baby tv freuuuu mich schon sooo
Das freut mich! Ich hatte es heut morgen vorm aufstehen
Jetzt noch ein bisschen... Ich hoffe es geht bald wieder!!!
Ja du morgen und ich Donnerstag!
Ich hoffe du berichtest!!!
kann bestimmt vor aufregung nicht schlafen klar sobald ich zuhause bin werde ich berichten.. ja bis donnerstag noch warten, das schaffst du auch und das sind dann zwei tage mehr wie bei mir viell ist da dann schon was erkennbar, falls man bei mir noch nichts sieht
26.08.2013 09:01
Hab mal ne Frage zu den ganzen Babyclubs.
Egal ob Rossmann oder Dm. Wenn ich mich da anmelde ist das ja erstmal kostenlos! Kommen da trotzdem noch verstecke Kosten oder ist das alles wirklich kostenlos!?
Egal ob Rossmann oder Dm. Wenn ich mich da anmelde ist das ja erstmal kostenlos! Kommen da trotzdem noch verstecke Kosten oder ist das alles wirklich kostenlos!?
26.08.2013 09:02
Steffal bei dir sieht man bestimmt auch was!
Ich freu mich für dich und bis Donnerstag schaffe ich das schon!!
26.08.2013 09:03
also normal müsste alles kostenlos sein hab mich auch bei dm angemeldet bis jetzt ist nichts gekommen
ja bis donnerstag schaffst du noch hehehe
26.08.2013 09:06
Hallo Mädels
War damals bei den Septemberbabys 2010, dann bei den Januarmamis 2012 ....und nun nach 2 gesunden prachtburschen und einer FG bin ich hier. Mit einem Krümelchen das wohl Anfang April geboren werden soll hab allerdings etwas Angst weil bei der ersten Untersuchung in der 6. Woche nur der Dottersack zu sehen war und ich 2 Hämatome habe in der GM morgen hab ich wieder einen FA Termin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen!
Würde mich gerne bei euch einreihen weil ich hoffe das alles gut wird
War damals bei den Septemberbabys 2010, dann bei den Januarmamis 2012 ....und nun nach 2 gesunden prachtburschen und einer FG bin ich hier. Mit einem Krümelchen das wohl Anfang April geboren werden soll hab allerdings etwas Angst weil bei der ersten Untersuchung in der 6. Woche nur der Dottersack zu sehen war und ich 2 Hämatome habe in der GM morgen hab ich wieder einen FA Termin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen!
26.08.2013 09:10
Zitat von HumanBambi:
Hallo Mädels
hallo und herzlich willkommen...
ich drück dir gaanz doll die daumen das alles gut wird bei dir...
mach dir nicht so nen kopf weil man nur nen dottersack gesehen hat ´, hab schon sooft gehört, dass das normal ist... hab morgen auch termin, da wird man auch noch nicht viel sehen können, bin schon mit ner fruchthöhle und nem dottersack zufrieden... letztes mal bei 3+5 konnte man ja leider nur ne gut aufgebaute schleimhaut erkennen...
drück dir die daumen für morgen, keine sorge alles wird gut bei uns und nächstes jahr können wir unsere krümelchen im arm halten
26.08.2013 09:11
Zitat von Steffal23:
also normal müsste alles kostenlos sein hab mich auch bei dm angemeldet bis jetzt ist nichts gekommen
Alles absolut kostenlos...
Humanbambi, willkommen!
Ich habe heute wieder gyn termin
26.08.2013 09:19
Human baby, glückwunsch zur ss u willkommen
Lala, warum sagt ihr es denn nicht einfach oder brecht den urlaub ab? Ich könnte mich beim übergeben gar nicht verstecken
Shoppen, werde i auch erst wenn i das geschlecht weiß, hab gerade den jako-o und verbaudet katalog durch geblättert. Wenn ich ein mädchen bekomm, bin ich arm
Pitti, nee das is wirklich kostenlos ohne verstecke kosten
Lala, warum sagt ihr es denn nicht einfach oder brecht den urlaub ab? Ich könnte mich beim übergeben gar nicht verstecken
Shoppen, werde i auch erst wenn i das geschlecht weiß, hab gerade den jako-o und verbaudet katalog durch geblättert. Wenn ich ein mädchen bekomm, bin ich arm
Pitti, nee das is wirklich kostenlos ohne verstecke kosten
26.08.2013 09:33
Zitat von Glucki:
Zitat von Steffal23:
Alles absolut kostenlos...
Humanbambi, willkommen!
Ich habe heute wieder gyn termin
uii viel spaß, wir warten auf deinen bericht
26.08.2013 09:39
Ich muß mich mal kurz ausheulen, heut ist mein letzter Urlaubstag und ich hab keine Ahnun wie ich den morgigen Arbeitstag überstehen soll... mir ist dauerübel und (das ist das Schlimmste) ich fühl mich so k.o. und kraftlos. komme kaum von der Couch hoch. Fühl mich echt krank. das ist so ätzend.
Gehts noch jemandem so?
Wenn ich hier lese das manche schon den 2. FA-termin haben werde ich echt ungeduldig, ich hab erst mitte nächster Woche meinen ersten Termin, da bin ich dann in der 8. Woche.
Gehts noch jemandem so?
Wenn ich hier lese das manche schon den 2. FA-termin haben werde ich echt ungeduldig, ich hab erst mitte nächster Woche meinen ersten Termin, da bin ich dann in der 8. Woche.
26.08.2013 09:41
Zitat von FrauGrün:
Ich muß mich mal kurz ausheulen, heut ist mein letzter Urlaubstag und ich hab keine Ahnun wie ich den morgigen Arbeitstag überstehen soll... mir ist dauerübel und (das ist das Schlimmste) ich fühl mich so k.o. und kraftlos. komme kaum von der Couch hoch. Fühl mich echt krank. das ist so ätzend.
Gehts noch jemandem so?
oh je du arme das tut mir leid das es dir so schlecht geht
wenn du erst "so spät" deinen termin hast in der 8. woche, dann kannst du dir wenigstens sicher sein, das du das Herzchen schlagen siehst.
was ja bei uns noch nicht der fall ist
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt