April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.08.2013 12:18
Annett...das klingt super
ich habe auch Stimmungsschwankungen. Aber ganz extrem. Gestern hab ich beim Abendessen einfach losgeheult. Konnte gar nicht erklären warum. Es war alles einfach nur Sch....
Mein Sohn hat mich ganz verwirrt angeschaut und gefragt ob mir was weh tut
ich habe auch Stimmungsschwankungen. Aber ganz extrem. Gestern hab ich beim Abendessen einfach losgeheult. Konnte gar nicht erklären warum. Es war alles einfach nur Sch....
Mein Sohn hat mich ganz verwirrt angeschaut und gefragt ob mir was weh tut
23.08.2013 12:19
Zitat von Bettina:
Jetzt komme ich auch endlich dazu, hier zu schreiben
Also, die Blutung ist weg (das Hämatom allerdings noch da, aber kleiner) und ich darf ab Montag wieder arbeiten gehen
Krümelchen ist jetzt 0,73cm groß und das Herzchen schlägt, alles so wie es sein sollte
Ich freue mich sooooo *gg* Und dann gab es heute auch das erste Bildchen, lade ich gleich im anderen Thread hoch!!
Jetzt bin ich aber gespannt auf das Bild
23.08.2013 13:27
Hallo ihr lieben....war heute morgen bei der Urlaubsvertretung von meinem Frauenarzt. ....die war suuuuuuuuuuper lieb. War am Dienstag das erste mal bei ihr da icu extreme Kopfschmerzen und Wadenkrämpfe hatte. Sie wollte mich dann heute nochmal sehen um zu prüfen ob dann im us was zu sehen ist....und die fruchthöhle war an der richtigen Stelle. ....jetzt schaut sie Dienstag nochmal. ...man war die lieb. Am Dienstag haben mich sämtliche Ärzte hier trotz der schmerzen abgewiesen. der eine war sogar so dreist dass er meinte er könnte mir nen Termin für November geben. Ich daraufhin:hallo? Ich habe jetzt schmerzen und bin jetzt schwanger. ..war der blöden Arzthelferin aber egal.
Hab gesehen dass viele auch aus NRW kommen. ..wer kommt denn noch evtl.aus dem Rhein Sieg Kreis?
Achso....nimmt mich jemand in die liste auf? Ausgerechnet bin ich für den 26.4., komme aus NRW, bin 28 und es ist unser 2.kind
Hab gesehen dass viele auch aus NRW kommen. ..wer kommt denn noch evtl.aus dem Rhein Sieg Kreis?
Achso....nimmt mich jemand in die liste auf? Ausgerechnet bin ich für den 26.4., komme aus NRW, bin 28 und es ist unser 2.kind
23.08.2013 13:36
Zitat von KleinerPrinzi:
Hallo ihr lieben....war heute morgen bei der Urlaubsvertretung von meinem Frauenarzt. ....die war suuuuuuuuuuper lieb. War am Dienstag das erste mal bei ihr da icu extreme Kopfschmerzen und Wadenkrämpfe hatte. Sie wollte mich dann heute nochmal sehen um zu prüfen ob dann im us was zu sehen ist....und die fruchthöhle war an der richtigen Stelle. ....jetzt schaut sie Dienstag nochmal. ...man war die lieb. Am Dienstag haben mich sämtliche Ärzte hier trotz der schmerzen abgewiesen. der eine war sogar so dreist dass er meinte er könnte mir nen Termin für November geben. Ich daraufhin:hallo? Ich habe jetzt schmerzen und bin jetzt schwanger. ..war der blöden Arzthelferin aber egal.
willkommen bei uns....
23.08.2013 13:37
schön mal wieder gute nachrichten zu lesen... hab mir eben die us bilder angeschaut.. total schön .. bin ich voll neidisch...
23.08.2013 13:55
Zitat von KleinerPrinzi:
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch
23.08.2013 14:06
Willkommen an die neuen und herzlichen Glückwunsch!
Das sind doch gute Nachrichten von den FA-Besuchen.
Freut mich
Sagt mal, arbeitet noch irgendwer von euch?
Irgendwie entstehen immer so viele neue Kommentare wenn ich an der Arbeit bin.
Ich bin froh wenn ich nicht mehr ranklotzen muss.
Muss ständig Überstunden schieben, weil wir chronisch unterbesetzt sind.
So was ist nicht schön
Das sind doch gute Nachrichten von den FA-Besuchen.
Freut mich
Sagt mal, arbeitet noch irgendwer von euch?
Irgendwie entstehen immer so viele neue Kommentare wenn ich an der Arbeit bin.
Ich bin froh wenn ich nicht mehr ranklotzen muss.
Muss ständig Überstunden schieben, weil wir chronisch unterbesetzt sind.
So was ist nicht schön
23.08.2013 14:07
@bettina: ui, das sind ja mal gute Nachrichten - schön dass die Blutungen endlich aufgehört haben
23.08.2013 14:11
Hilfeeee...
Hab meinem Doc heute morgen gesagt, dass mir übel ist und naja, er hat halt nicht wirklich was dazu gesagt. Mehr so die Richtung "naja, um so besser geht es dem Kind"...
Aber jetzt hab ich wieder zu Mittag gegessen und ich fühle mich, als kommt mir gleich alles hoch (übergeben hab ich mich bisher aber nicht). Mein FA ist jetzt natürlich nicht mehr da, die Praxis hat Freitag Nachmittag geschlossen...
Kann ich mir dieses Nausema in der Apotheke holen (klar ist ja frei verkäuflich) oder denkt ihr, dass sollte besser mit dem FA abgesprochen werden? Ist ja eigentlich nichts schlimmes drin, sind ja "nur" Vitamine. Habt ihr euch die Sachen einfach geholt oder Rücksprache mit dem FA gehalten???
Hab meinem Doc heute morgen gesagt, dass mir übel ist und naja, er hat halt nicht wirklich was dazu gesagt. Mehr so die Richtung "naja, um so besser geht es dem Kind"...
Aber jetzt hab ich wieder zu Mittag gegessen und ich fühle mich, als kommt mir gleich alles hoch (übergeben hab ich mich bisher aber nicht). Mein FA ist jetzt natürlich nicht mehr da, die Praxis hat Freitag Nachmittag geschlossen...
Kann ich mir dieses Nausema in der Apotheke holen (klar ist ja frei verkäuflich) oder denkt ihr, dass sollte besser mit dem FA abgesprochen werden? Ist ja eigentlich nichts schlimmes drin, sind ja "nur" Vitamine. Habt ihr euch die Sachen einfach geholt oder Rücksprache mit dem FA gehalten???
23.08.2013 14:11
Zitat von Shigo:
@bettina: ui, das sind ja mal gute Nachrichten - schön dass die Blutungen endlich aufgehört haben
Ja, ich bin auch so froh!!!
23.08.2013 14:14
Zitat von Bettina:
Hilfeeee...
Ich würde die Apotheker fragen. Die kennen sich Da eigtl auch ganz gut aus.
23.08.2013 15:21
Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder
hab mich wohl zu früh gefreut.. Die übelkeit hat mich eingeholt lieg den ganzen tag nur rum und komm zu gar nichts...
hab tierische kreilaufprobleme und dazu kommt das mir total heiß ist und in der nächsten minute wieder kalt das ich friere
oh man kann ja noch lustig werden!!
aber man weiß ja für was man das alles durchhalten muss
ich melde mich auch mal wieder
hab mich wohl zu früh gefreut.. Die übelkeit hat mich eingeholt lieg den ganzen tag nur rum und komm zu gar nichts...
hab tierische kreilaufprobleme und dazu kommt das mir total heiß ist und in der nächsten minute wieder kalt das ich friere
oh man kann ja noch lustig werden!!
aber man weiß ja für was man das alles durchhalten muss
23.08.2013 20:16
Steffal, dann mal gute Besserung und viel Glück das es bald wieder aufhört.
Mädels wo seid ihr denn alle?
Mädels wo seid ihr denn alle?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt