Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
13.04.2014 12:56
Bin mal gespannt.... geb da jetzt aber noch nicht so viel drauf
Bei einigen dauert es ja trotzdem noch locker 2 Wochen... aber ich würde mich natürlich irgendwie schon freuen...
Bradana
2275 Beiträge
13.04.2014 12:59
@lenny schön, dass die op gut verlaufen ist. ich drücke ganz fest die daumen, dass ihr bald nach hause dürft.

@glucki na gott sei dank haben sich die nieren selbst entstaut. das mit dem gelenk hört sich ja wirklich sehr schmerzhaft an, aua. wünsche gute besserung

@shigo gut, dass montag schon morgen ist

@baby na da bin ich ja mal gespannt, wie es sich bei dir entwickelt
Shigo
7522 Beiträge
13.04.2014 13:37
@baby: ja das stimmt, das kann trotzdem noch dauern, aber a bisserl Zeit hast ja auch noch

@bradana: hihi... ja gsd ist morgen Montag!! also heut ist ein nicht so guter Tag: ich kann kaum laufen, weil meine rechte Hüfte schmerzt wie Sau... die Wassereinlagerungen machen sich heut schon seit Vormittag extrem bemerkbar, das ist sonst immer erst gegen abend so schlimm.

Aber gut ... jammern kann man immer

Augen zu und durch... ich geh jetzt lecker Spargel essen Mein Mann geht mit der Kleinen nach dem Essen auf den Spielplatz und ich flack wieder ins Bett, schlürf dabei nen leckeren Latte Macchiato und schau mir nen Film an!
13.04.2014 13:47
Huhu Glucki, schön von dir zu lesen! Das mit deinem Rücken hört sich echt mies an! Hoffe es wird bald besser bzw stabiler... Schön dass es deiner Prinzessin gut geht!

Shigo, dein Plan hört sich prima an! Also Bett, Latte und Film - der Rest ist natürlich bähhhh ... Jaaaa, morgen ist Montag - Ein guter Tag zum entbinden
13.04.2014 15:08
Man wird sehen...
Ich beweg mich heut nicht mehr vom Sofa... hab alles fertig hier uuuund ich hab mir Listen gemacht.. eine mit Punkten, die ich vor dem KS noch erledigen möchte und eine was mein Freund hier zutun hat, während ich weg bin ...
13.04.2014 15:10
Ich gehe momentan jeden Tag 2mal duschen... ich LiEBE es unter dem warmen Wasser zu stehen... bin glaub ich süchtig...
sabsn20
1647 Beiträge
13.04.2014 15:14
mädels brauch mal nen rat...

bin vor ner std. aus der dusche raus und auf den fliesen ausgerutscht.. auf den hintern geplumst.. meine mutter und mein mann meinen das ich mir um den kleinen keine gedanken machen muss da er sich bewegt und mir so nichts weh tut ... bis auf mein mittlerer zeh der ist mitterweile blau und etwas geschwollen ist... oh man...

was meint ihr.. ?
13.04.2014 15:18
Zitat von sabsn20:

bin vor ner std. aus der dusche raus und auf den fliesen ausgerutscht.. auf den hintern geplumst.. meine mutter und mein mann meinen das ich mir um den kleinen keine gedanken machen muss da er sich bewegt und mir so nichts weh tut ... bis auf mein mittlerer zeh der ist mitterweile blau und etwas geschwollen ist... oh man...

was meint ihr.. ?

Ohje... aua
Ich mein, dein Baby ist gut geschützt aber ich würd bezüglich der Plazenta mal schauen lassen.. die kann sich ja in den seltensten Fällen durch so dumpfe stösse ablösen und da ist man einfach auf der sicheren Seite wenn man mal nachsehen lässt...
Vielleicht rufst du einfach mal im KH an schilderst denen das und fährst da hin.. es ist ja auch für dich besser, dann bist du beruhigt
sabsn20
1647 Beiträge
13.04.2014 15:33
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von sabsn20:

was meint ihr.. ?

Ohje... aua
Ich mein, dein Baby ist gut geschützt aber ich würd bezüglich der Plazenta mal schauen lassen.. die kann sich ja in den seltensten Fällen durch so dumpfe stösse ablösen und da ist man einfach auf der sicheren Seite wenn man mal nachsehen lässt...
Vielleicht rufst du einfach mal im KH an schilderst denen das und fährst da hin.. es ist ja auch für dich besser, dann bist du beruhigt

so ne plazenta ablösung merkt man doch durch blutung oder..?
13.04.2014 15:56
Ich weiss nicht genau...
Würde trotzdem mal schauen lassen
Glucki
2125 Beiträge
13.04.2014 16:01
Hey sabsn, ich hatte bei meiner ersten ss verdacht auf plazentaablösung in der 25.ssw. Wurde mit dem krankenwagen von einer klinik in die andere verlegt und hatte “lediglich “ starke schmerzen und n sehr niedrigen blutdruck...
Also wenn das immer sofort bluten würde, hatte man es bei mir ausschließen können.
Ich glaube auch, das bei die alles ok ist. Bis auf den zeh vielleicht. Aber lieber ein mal zu viel, als zu wenig abklären lassen...
13.04.2014 16:46
Sabsn, ich bin auch hingefallen bevor der Kleine kam.
War nicht beim Arzt, weil ich der Kleine unverändert geturnt hat. Hab aber im Nachhinein schon überlegt, ob es evtl. eine Verbindung zu meinem vorzeitigen Blasensprung geben könnte.
Wenn du dir unsicher bist, lieber telefonieren oder angucken lassen
Rachel85
1663 Beiträge
13.04.2014 18:25
Huhu,

Bettina, Janosch hatte damals einen Nabelbruch. Jetzt ist er 2 1/2 und es ist alles verheilt ohne das was gemacht werden musste.

Loui, ich kann dir wirklich Weißkohl für deine brüste empfehlen!!! Das bringt bei Verhärtungen und kleinen milchstaus wahre Wunder! Einfach einen Weißkohl kaufen, Blätter vorsichtig abmachen (haben dann perfekte brustform und Größe) , den harten Stiel etwas weg schneiden, in den Kühlschrank legen und bevor man sie dann auf die Brust legt kurz mit nem Nudelholz drüber.
Ich schnüffel auch gerne an meinem Schatz, duftet sehr gut

Froggy alles gute zur Geburt!

Wann kommen denn mal ein paar geburtsberichte???

Lenny, gut das die op gut verlaufen ist und ihr gut betreut werdet! Gute Besserung weiterhin!

Oh baby, wie spannend. Bei Janosch ist damals Freitag und Samstag der Schleimpropf abgegangen und Sonntag war er da

Sabsn ich würde auch im KH anrufen oder einfach hinfahren.
sabsn20
1647 Beiträge
13.04.2014 18:26
danke für die antworten...
also ich war jetzt nicht im kh ... meinen mann interessiert es nicht wirklich und meint das alles ok ist.. was ich mir auch denke weil ich den kleinen spüre und auch keine schmerzen hab.. aber um ganz ehrlich zu sein wäre ich schon lieber gefahren .. naja ...
falls ich noch schmerzen bekommen sollte oder ähnliches dann fahr ich definitiv
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.04.2014 19:37
Hallo

Glucki, schön das mit den nieren alles gut ist dir trotzdem gute besserung!

Loui, kohlblätter kann ich auch empfehlen

Bettina, hab i jetzt überlesen?! Hat celune v.a nabelbruch?

Lenny, ich drück die daumen das ihr bald nach haus könnt!

Shigo, dir viel glück für morgen

Ich war heut den ganzen tag beschwerdefrei ok die punktionsstelle schmerzt noch aber wenigstens keine kopf u nackenschmerzen mehr,konnte mich endlich wieder um karl kümmern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt