Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
14.04.2014 14:41
@shigo Na des könnt knapp werden mit dem Datum ^^

@tian herzlichen Glückwunsch un kuschel fleissig, auf de Bilder bin i a scho gespannt

@baby Na hört sich doch super an, morgen in eina Woche kuschelst du dann schon mit deiner kleinen

Bei mir is au alles top, super ctg keine einzige wehe drauf un mumu is zu. Am Sonntag oder Montag soll i dann in kreissaal zum ctg. Mom is er noch sterngucker, hoff des ändert sich no
14.04.2014 15:39
Shigo, ich drücke dir immer noch die Daumen für heute. Aber sooo lange ist der Tag ja nicht mehr.

Baby, das klingt doch gut. Wenn es die Tage jetzt von alleine los gehen sollte, willst du es dann spontan versuchen oder trotzdem einen Ks haben?

Bradana, ich drücke dir die Daumen das sich doch bald mal was tut

Also ich habe diesen "wässrigen Ausfluss" schon seit gestern immer mal wieder.
Da kommt dann so ein "Schwall" (aber es läuft nicht die Beine runter oder so. Es ist dann nur am Ausgang weil ich es rechtzeitig merke und wegmache; sorry für die Beschreibung aber ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll ^^).
Also gestern war es mehrmals und heute auch. Aber teilweise sind auch 2,3 Stunden dazwischen. Ganz komisch
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 15:41
@bradana: ist ja auch spannend bei dir... hoffe er dreht sich noch!
naja...könnt schon noch was werden mit dem Datum die Hebamme meinte, es könnte recht schnell gehen, weil ich sehr weich und "locker" bin (daher auch die starken Hüftschmerzen)... und selbst wenn es dann doch der 15. wird ist das auch okay.. Mira hat auch an nem 15.ten.. man kann sich ja alles schön reden
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 15:43
@locke: also wenn es schwallartig kommt dann muss es fast Fruchtwasser sein - also das würd ich dann doch mal checken lassen
14.04.2014 15:46
Zitat von Shigo:

@locke: also wenn es schwallartig kommt dann muss es fast Fruchtwasser sein - also das würd ich dann doch mal checken lassen

Ich weiß halt nur nicht ob es dafür nicht zu selten und zu wenig kommt.
sabsn20
1647 Beiträge
14.04.2014 16:20
shigo das hört sich ja schon echt viel versprechend an... also für das ewige warten hättest du dieses datum voll verdient..

Hm locke... hört sich echt komisch an.. vielleicht mal anrufen in der klinik die sagen dir bestimmt ob du vorbei kommen solltest oder eher nicht

Me: war vor ner halben std auf toi und hatte im slip durchsichtiges glibber voll komisch..
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 16:20
@locke: also ich weiß nur, dass es durchaus nen hohen Blasensprung gibt, wo das FW nur ganz langsam und wenig rauskommt.. vorallem wenn das Köpfchen schon fest im Becken sitzt... also möglich ist es durchaus
also wenn es nur tröpfchenweise kommen würde, würde ich auch eher auf Urin/Ausfluss tippen, aber da es schwallartig kommt find ich es schon etwas seltsam ... aber ist auch nur mein persönliche Meinung... im Zweifelsfall würd ich es echt abklären lassen... vorallem kannst du dann auch wieder entspannen, so zerbrichst du dir ja dauernd den Kopf und ständig läuft das Kopfkino... auch nicht schön!
sabsn20
1647 Beiträge
14.04.2014 16:22
der kleine ist auch richtig aktiv ...
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 16:22
@bradana: na das ist mit ziemlicher Sicherheit der Schleimpropf gewesen...
14.04.2014 16:25
Sabsn, bestimmt der Schleimi

Hmm gut ich gucke mal ob das jetzt noch mal vor kommt.
Dann muss ich wirklich mal zur Abklärung ins Krankenhaus. Genau die Woche ist mein Frauenarzt natürlich nicht da, nur seine Kollegin
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 16:30
Murphys Law locke

so.. war grad schön duschen und hab mich frisch um/-angezogen und nun bereit ich noch das Abendessen vor, dann darfs gern losgehen

also ich muss sagen ich werd langsam total hibbelig....
bin voller Vorfreude, Neugierde und *waha*
14.04.2014 16:52
Also Shigo ich bewundere dich eh für deine Gelassenheit.
Ich wäre schon längst durchgedreht
14.04.2014 18:41
Locke, ich würd's auch abklären lassen... Bei mir was anfangs auch nur ganz wenig, in relative großen Abständen und wurde mit der Zeit immer mehr in kürzester Zeit... An den Beinen ist anfangs auch nix gelaufen, später hab ich ausgeschaut als hört ich in die. Hose gebieselt. Je nachdem, wo der Sprung ist und wie das Baby liegt, kann es quasi sein, dass das. Baby die Blase. wieder abdichtet.

Shigo, der Tag ist noch lang genug! Hau rein ich warte auf deine Nachricht

Sabsn, joa... Schleimpfropf

War vorher im KH und hab die Babyfotos angeschaut die sie da gemacht haben und hab den Schwestern und der Hebi noch Schocki als Dankeschön vorbei gebracht. Zufällig war "meine" Hebi da, die hatte ganz schön zu tun
Bradana
2275 Beiträge
14.04.2014 18:54
@sabsn ui jetzt wirds dann spannend

@shigo hast mich mit sabsn verwechselt bin ja ma gespannt ob sich bei dir heut was tut. Da 15.4. is ja a a schönes Datum

@locke wenns schwallartig kommt, würd ich's au abklären lassen. Da fühlst dich doch dann a sicherer

@lina i finds nett von dir den Schwestern schoki gebracht zu ham. De werden sich sicherlich gefreut ham
14.04.2014 19:09
Brandana, die waren alle so lieb und ich hab mich echt gut aufgehoben gefühlt, da ist das doch das Mindeste.

Ja, ja es bleibt spannend kommt nur ihr Aprilis, es ist Schlüpf-Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt