Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
14.04.2014 21:52
Shigo... ??? na hat es schon gewirkt...

Baby ja noch höchstens eine woche.. wenn deine maus nicht eher raus möchte
putz fimmel hab ich auch... nur wenn ich fertig bin muss ich von vorn anfangen

pitti.. glückwunsch das du tante wirst weist du schon den ET?

ja leider sind es echt nimmer viele aktive die kugeln... und aktiv mit schreiben..

bin ich mal gespannt auf den fa termin morgen...
will auch endlich kuscheln...
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 21:56
@locke: naja... ich kenn das halt schon.. ist ja jetzt das 3. Mal, daher

@bradana: sorry fürs verwechseln.. vor lauter Einleitungs-Aufregung bin ich wohl doch etwas matschig in der Birne

@pitti: ui.. tante.. das ist ja cool.. herzlichen Glückwunsch! und sei doch froh, dass dein Mann sich so liebevoll kümmert ^^ ich hab selber so ein "überfürsorglichen" Mann zu hause.. kann anstrengend sein, aber besser als andersrum!

@all: joa... wir ihr seht bin ich immer noch hier
also das mit dem 14.4. wird sicher nix mehr, ausser es wird ne Sturz- und Hausgeburt

hab bis jetzt 2 Nelkenöltampons eingeführt, die jeweils ne Stunde drin waren... und mir eine Tasse von diesem Wehentee reingewürgt... aber ganz ehrlich: da bin ich lieber noch weitere 10 Tage schwanger, als das ich von dem Zeug noch ne Tasse trinke geht gar nicht

außer ein paar "Lachnummern"-Wehen passiert hier nicht viel ... mittlerweile bin ich wieder total entspannt, die "Vorfreuden-Hibblerei" ist verflogen, dafür ist mein Mann grad voll wuschig

hab ich schon erwähnt, dass ich ab jetzt täglich ins Geburtshaus muss?!?! (morgen vormittag schon wieder ^^) OMG!
14.04.2014 22:01
Shigo dein Bauch muss echt gemütlich sein!
Mausi will einfach nicht raus!
Jeden Tag! Na da hast du ja Programm!

Ja was meine Nägel angeht bin ich sehr eitel! da quäle ich mich lieber bevor die doof aussehen!

Danke für die Glückwünsche! also den genauen ET weiß ich noch nicht. So Mitte November!
Freu mich so für meinen Bruder und seine Freundin!
14.04.2014 22:04
Bei mir liegen zwischen dem letzten FA Termin und dem nächste Woche Dienstag 2 1/2 Wochen!
Hab ja auch nicht schlecht geguckt, aber die Ärztin ist der Meinung wir sehen uns definitiv!
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 22:07
@pitti: ja... anscheinend ist es das reinste Luxus-Appartment
2,5 Wochen? ich kenn das gegen Ende auch nur wöchentlich
14.04.2014 22:10
Och Shigo.... sorry, aber mach dich doch mal endlich vom Acker!
Alles wartet hier das du nun endlich entkugelst... bin total gespannt und du?? Bist die Ruhe in Person... Wahnsinn echt beneidenswert.. ich würd Literweise von jedem Ekelkram trinken ganz egal wie es schmeckt, Hauptsache es wirkt.
14.04.2014 22:11
Zitat von Shigo:

@pitti: ja... anscheinend ist es das reinste Luxus-Appartment
2,5 Wochen? ich kenn das gegen Ende auch nur wöchentlich

Jaaa oder wenigstens alle 2?... Fand es auch komisch...
Hab auch gefragt ob wir uns dann nicht diese Woche sehen?! Nö nö das reicht schon noch und wenn was ist kann ich ja anrufen! Ahhhh ja...

Was würden sie denn als nächstes probieren? Also wenn es nicht anschlägt?
Bradana
2275 Beiträge
14.04.2014 22:13
@shigo is doch kein Problem Na juhu Freude jeden Tag nu hin, man hat ja sonst nix zu tun^^ is deine Maus denn wenigstens geschätzt ne zarte, dass es sich wenigstens no richtig lohnt?

@pitti also dein Abstand wär mir a lieba gewesen, des nämlich wirklich lästig so oft hin zu müssen, hm ab nächster Woche muss i a alle 2 Tage grml. Na mal abwarten^^

Locke hat ja jetzt a länger nix geschrieben, bin ja ma gespannt
sabsn20
1647 Beiträge
14.04.2014 22:13
hach schade shigo.. vielleicht wird´s ja morgen was...
jeden tag biste dann ganz schön beschäftigt..

beneide euch für eure männer das die so mit euch fieber und unterstützen ...
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 22:15
ha ha ha baby na geht echt nicht.. mich hats vorhin bei der einen Tasse 2 mal wirklich übelst gewürgt!

und ich bin mir recht sicher, dass entweder heute nacht oder bis spätestens morgen nacht was passiert, daher bin ich da jetzt auch recht entspannt... weil die paar Stunden halt ich jetzt auch noch aus

muss ja morgen wieder hin und dann lass ich mir noch mal so Öl mitgeben (leider reicht das was ich hab wohl nicht mehr für nen 3ten Tampon) evtl. bekomm ich auch so nen Cocktail.. keine Ahnung
14.04.2014 22:16
Bradana es sei denn du entkugelst schon vorher!!!!!
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 22:17
@bradana: also ne Gewichtsschätzung hatte ich jetzt schon länger nicht mehr aber sie war immer "Mittelfeld" bis dato... und selbst wenn sie ein paar Gramm mehr hat... die bekomm ich schon raus
Bradana
2275 Beiträge
14.04.2014 22:19
@shigo wie schimpft sich denn der Tee oda was is da drin? Hört sich ja heftig eklig an

Hab des irgendwie ned im Gefühl, da is baby glaub i vor mir dran^^
Bradana
2275 Beiträge
14.04.2014 22:20
Des macht dann die Schwerkraft
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 22:23
@bradana: puuhhh... sie hat es mir aufgezählt, was da alles an Kräutern drin ist, aber ich glaub nicht dass ich mir alles so genau gemerkt hab: Ingwer, Zimt, Nelken, Eisenkraut (?) und noch 2 komische Kräuter, deren Namen ich schon wieder vergessen hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt