Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
14.04.2014 09:31
was ostern angeht hab ich schon alles vorbereitet.. dafür komm ich aus dem putzen nimmer raus... soo viel zu tun .. da bin ich mal fertig dann muss ich wieder von vorn anfangen
Bradana
2275 Beiträge
14.04.2014 09:31
@sabsn irgendjemand übersieht ma imma, wie gehts dir heut? I glaub, i wär au nur ins kh wenn der Sturz heftig war. Aber ist ja scho ma gut, dass du dich bis auf den zeh gut fühlst

@shigo wann hast denn den Termin? Tgl rein zur Kontrolle würd mi a tierisch aufregen, i find ja alle 2 Tage a scho viel^^ hoffe für dich, dass du dir den Tee ned reinzwängen musst.

I werd mi nachm FA Termin dann hinlegen, mal schaun ob de Bauarbeiter nachmittags ruhiger sind un i ned sitzen muss^^
ti-an2012
1015 Beiträge
14.04.2014 09:53
Guten Morgen,

Unsre kleine Leni kam gestern um 05:01Uhr mit 3000g und 50cm.
Sind beide wohlauf

Bild hochladen funktioniert leider gerade nicht
14.04.2014 10:05
Titan, herzlichen Glückwunsch! Wünsch euch alles Liebe!
Bin schon auf Bildchen gespannt!

Brandana, was für ein Mist! Baustellen vor dem Fenster gehören verboten! wir haben da auch grad eine und mein Mann hat Nachtschicht...
Das mit den Armen klingt auch fies! Ende ist aber in Sicht!

Shigo, täglich? Nee, dann lieber noch schnell entbinden Tee? Augen zu und durch - den Nelkentampon oben drauf (bzw. unten rein ) doppelt gemoppelt hält schließlich besser!

Sabsn, solange du das Baby unverändert spürst sollte ja alles gut sein, im Zweifelsfall kann man ja immer noch mal zum gucken fahren!

Schlafen - er war zwischendrin schon mal wach... hab ihn dann nur von seinem Betti mit in meins genommen und er hat direkt weiter geschlafen.

Vorher war die Hebi da. Jetzt hat er auch zugenommen und sein Geburtsgewicht überschritten. GsD, hätte ihn nicht wecken wollen. Er trinkt was er kann und mehr passt eh nicht rein... Hebi war zufrieden
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 10:06
@sabsn: danke fürs daumendrücken, kann ich brauchen ^^ na ich glaub mal, dass da schon alles i.O. ist bei dir... wobei das mit deinem Zeh schon recht schmerzhaft klingt! Aber ich glaub, dem Zwerg hats ned geschadet

@bradana: heute erst um 12:45, vorher war nix mehr frei das könnte also dann eng werden mit dem 14.4. als Geburtstermin

@ti-an: oh herzlichen Glückwunsch zu kleinen Leni! schön das es euch gut geht!
14.04.2014 10:06
Tian, eure Daten sind ja genial! Alles glatt! Gewicht, Größe - Uhrzeit quasi auch und ein super Datum!
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 10:08
@lina: ha ha... na an die "doppelte Packung" hab ich auch schon gedacht ach mal abwarten, will der armen Maus auch nicht zu sehr "in den Hintern treten"
14.04.2014 10:37
Zitat von ti-an2012:

Guten Morgen,

Unsre kleine Leni kam gestern um 05:01Uhr mit 3000g und 50cm.
Sind beide wohlauf

Bild hochladen funktioniert leider gerade nicht

Alles liebe zur Geburt!
Vorbildliche Maße
Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen.
14.04.2014 10:39
Sabsn, der Zeh wird wohl gebrochen sein.
Du arme
Ich denke auch das du es am besten einschätzen kannst. Wenn du ein komisches Gefühl bekommst, lass es abklären. Ansonsten denke ich handelst du schon richtig!
Gute Besserung!
14.04.2014 11:19
Sagt mal hat das was zu bedeuten, wenn nach einer recht schmerzhaften, langen Kontraktion Flüssigkeit unten austritt, also im direkten Zusammenhang miteinander?
14.04.2014 12:34
Bin wieder da vom FA mit Geburtsreifem Befund.. CTG dieses mal aber absolut Wehenfrei die Untersuchung tat mir heut unten voll weh...
Aber das war nun mein letzter FA Termin während der Schwangerschaft Mittwoch ist Termin im KH.... dort wird Untersucht und geplant fùr den KS
14.04.2014 12:34
Tian herzlichen glückwunsch zur geburt

Locke weiss leider nicht...
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.04.2014 13:30
Danke , ich werde das mit den Kohlblättern testen

tian, herzlichen Glückwunsch

melde mich heute Abend ausführlich
sabsn20
1647 Beiträge
14.04.2014 13:38
Locke .. hat der kleine während dessen auf die blase gedrückt dann könnte es etvl. urin sein ...
oder auch fruchtwasser.. musst mal weiter beobachten ob immer wieder mal was kommt ...

Tian herzlichen glückwunsch zur geburt..

Baby.. das hört sich ja schon mal super an.. vielleicht ziehen sie ja den ks n bissi vor wenn bei dir schon alles geburtsreif ist ..
Shigo
7522 Beiträge
14.04.2014 14:40
@baby: was würdest du denn machen, wenn es tatsächlich jetzt eher los geht.... spontan probieren, oder dann doch KS?

@locke: also ich glaub eher, dass es der vermehrte Ausfluss ist bzw evtl. Urin, der durch den gelockerten Beckenboden nicht mehr so gut gehalten werden kann... und wenn der Bauch eben sich zsam zieht kann da schon mal was abgehen

@all: so ich bin zurück vom Geburtshaus: das erste Mal 2 Mini-Wehen auf dem CTG, Muttermund fingerdurchlässig und sehr weich, GMH liegt weit vorn.... die Hebamme hat jetzt meinen Muttermund leicht massiert und etwas nach vorngezogen, ich hab mein erstes Nelkenöltampon jetzt für ne Stunde drin gehabt und würge mir diesen wirklich superätzenden-schmeckenden Wehentee rein.
Jetzt drückt mir alle Daumen die ihr so habt
es wäre so "perfekt" heute... das Datum passt, meine Lieblingshebamme hat heut nacht Dienst UND es ist Montag (Laura wie auch Mira wurden Montags geboren ^^) naja... abwarten und ätzenden Wehenee trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt