April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
13.04.2014 09:45
Froggy hat es geschafft!
"Ruben wurde 6:44 geboren.
eine kurze aber heftige geburt mit notdammschnitt und fa auf dem bauch. uns geht es beiden super!!!
3400g 50cm ku 34,5 "
13.04.2014 09:51
Guten Morgen ...
Froggy herzlichen Glückwunsch zum sohemann ging ja jetzt richtig flott.. schöne kuschel und kennenlernzeit
Froggy herzlichen Glückwunsch zum sohemann ging ja jetzt richtig flott.. schöne kuschel und kennenlernzeit
13.04.2014 09:52
Zitat von Lockenlicht:
Froggy hat es geschafft!
"Ruben wurde 6:44 geboren.
eine kurze aber heftige geburt mit notdammschnitt und fa auf dem bauch. uns geht es beiden super!!!
3400g 50cm ku 34,5 "
Oh, Herzlichen Glückwunsch Froggy !!!
Auch wenn es eine heftige Geburt war Aber dafür hast du nun deinen kleinen Schatz endlich in den Armen
Genieß das Kuscheln
13.04.2014 09:57
Bettina, das hört sich ja alles schonmal ganz super an Bin schon auf die Bilder von deiner kleinen Püppi gespannt
Hoffe mal, dass sich der Nabelbruch nicht bestätigt und wenn schon das ihr um eine OP rum kommt..
2. Baby: Also mal im ernst... ich hätte ja so gern 2... aber um ehrlich zu sein ist diese Schwangerschaft sowas von abschreckend... Aber wie ihr schon sagt, dass ist bestimmt alles schneller vergessen als mir lieb ist
Ach Shigo, dafür bist du morgen dran Drück dir ganz doll die Daumen !!!!
Hoffe mal, dass sich der Nabelbruch nicht bestätigt und wenn schon das ihr um eine OP rum kommt..
2. Baby: Also mal im ernst... ich hätte ja so gern 2... aber um ehrlich zu sein ist diese Schwangerschaft sowas von abschreckend... Aber wie ihr schon sagt, dass ist bestimmt alles schneller vergessen als mir lieb ist
Ach Shigo, dafür bist du morgen dran Drück dir ganz doll die Daumen !!!!
13.04.2014 10:02
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo ENTBUNDEN
Glucki , 29 Jahre, NRW, 2. Kind ---> Tilda ENTBUNDEN
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind ---> Noemi ENTBUNDEN
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora ENTBUNDEN
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind --->Lisa ENTBUNDEN
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
Rachel85 , 28 Jahre, Hannover, 2. kind ---> Theo ENTBUNDEN
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind ---> Maya Jolie ENTBUNDEN
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind KS 7.4 ---> John Peer ENTBUNDEN
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind ---> Ruben ENTBUNDEN
Bettina , 30 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind ---> Celine ENTBUNDEN
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
14.April
brauni81 , 32 Jahre, nähe Frankfurt, 2. Kind ---> Mika ENTBUNDEN
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind ---> Jannick Elias
Mogli90 , 26 Jahre, Zug /Schweiz, 1. Kind ---> Henry Maximailian ENTBUNDEN
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, 2. Kind ---> Dimitri ENTBUNDEN
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind ---> Sam-Luis ENTBUNDEN
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon
27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind ---> Luana Ayda ENTBUNDEN
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind ---> Florian Jannick ENTBUNDEN
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Noah
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind ---> Milo Elias
29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, 1. Kind --->Emilia Leana / KS 22.4
8. Mai
Acacia_Wayne , 20 Jahre, Essen, PT 6.9 , 2. Kind ---> Noah
FA & Hebi Termine
BabyLove0o - 14.4. um 10Uhr FA
Sabsn20 - 15.4. um 11:45 Uhr FA
BabyLove0o - 16.4. um 9 Uhr KH
Sabsn20 - 23.4. um 8:30Uhr KH Einleitung
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
13.04.2014 10:17
Hallo Mädels,
Ich hab jetzt nur paar Beiträge gelesen.
Ich hab die op gut überstanden und John Peer hat die Stunden ohne Mutti auch ganz gut gemeistert.
Die schwestern und Hebammen kümmern sich alle sehr das uns der Aufenthalt ein bisschen angenehmer gemacht wird.
Wenn die drainage gezogen wird darf ich am nächsten Tag nach Hause bis jetzt läuft aber auch noch Blut ab.
John Peer ist so ein lieber trinkt alle 4 - 4,5 Stunden
Hat sein Geburtsgewicht fast wieder rein geholt und die Kinderärzte sind vollstens zufrieden
Ich wünsche euch allen weiterhin alles gute und tolle Geburten
Ich hab die op gut überstanden und John Peer hat die Stunden ohne Mutti auch ganz gut gemeistert.
Die schwestern und Hebammen kümmern sich alle sehr das uns der Aufenthalt ein bisschen angenehmer gemacht wird.
Wenn die drainage gezogen wird darf ich am nächsten Tag nach Hause bis jetzt läuft aber auch noch Blut ab.
Hat sein Geburtsgewicht fast wieder rein geholt und die Kinderärzte sind vollstens zufrieden
13.04.2014 10:20
Zitat von lennysmami:
Hallo Mädels,
Oh Lenny, das freut mich für dich, dass du es jetzt überstanden hast
Toll dass dein kleiner das so Gut mitmacht... Hoffe ihr dürft dann schnellstmöglich nachhause
13.04.2014 10:32
Froggy, eine tolle Kennenlernzeit!
Hört sich wirklich heftig an.... Hauptsache jetzt ist alles gut!
Lenny, schön von dir zu lesen! Hoffe jetzt geht's aufwärts und ihr dürft bald heim! Weiterhin gute Besserung!!
Baby, mach dir nicht zu viele Gedanken! Bei meiner 1. Ss war ich überhaupt nicht gerne schwanger. Es gibt nur 1 Bauchbild und das war im 6. Monat, wo man fast nix sieht. Nach der Geburt habe ich jahrelang gesagt, sollten wir irgendwann nochmal ein Kind kriegen, wird es ein KS... und was war? alles anders
Also,,denk nicht zuviel nach, lass es einfach auf dich zu kommen!
Hört sich wirklich heftig an.... Hauptsache jetzt ist alles gut!
Lenny, schön von dir zu lesen! Hoffe jetzt geht's aufwärts und ihr dürft bald heim! Weiterhin gute Besserung!!
Baby, mach dir nicht zu viele Gedanken! Bei meiner 1. Ss war ich überhaupt nicht gerne schwanger. Es gibt nur 1 Bauchbild und das war im 6. Monat, wo man fast nix sieht. Nach der Geburt habe ich jahrelang gesagt, sollten wir irgendwann nochmal ein Kind kriegen, wird es ein KS... und was war? alles anders
Also,,denk nicht zuviel nach, lass es einfach auf dich zu kommen!
13.04.2014 10:43
@froggy: herzlichen Glückwunsch! Schade, dass es nicht ganz komplikationslos ablief ;( hoffe du erholst dich gut!
@lenny: schön von Dir zu hören ... freut mich, dass die OP gut verlaufen ist - weiterhin gute Besserung
@lenny: schön von Dir zu hören ... freut mich, dass die OP gut verlaufen ist - weiterhin gute Besserung
13.04.2014 10:46
Hello, ich meide mich auch mal aus dem wochenbett...
Tilda geht es prächtig. Die nieren haben sich nach der geburt von selbst “entstaut“.Keine weiteren interventionen nötig.lediglich eine kontrolle bei der u3.
Der nabel fiel genau eine woche nach entbindung ab. Stillen klappt super, bis auf die wunden brustwarzen
Sie hatte ihr Geburtsgewicht bereits am 6.lebenstag überschritten.
Mir geht es eigentlich auch gut. Merke im intimbereich nicht, dass ich eine geburt hinter mir habe.
Zum vergleich (liebe ti-an) bei der großen konnte ich ein halbes jahr nicht richtig urin halten, bin mehrfach gerissen. Dieses mal, kein riss, mein beckenboden hört auf mich und die gebärmutter bildet sich gut zurück.
Aber leider ist mein rücken noch genau so schlimm, wie vorher. Traue mich teilweise nicht mit der kleinen auf dem arm rum zu laufen, weil mein rechtes beim immer wieder nach gibt. War jetzt auch beim orthopäden, denn bis jetz lief keine diagnostik. Lief ja alles unter ss-beschwerden . Aber glück im unglück, kein bandscheibenvorfall...
Da hat sich “nur“ ein gelenk verhakt. Das hat der doc auch wieder ausgehakt, aber weil alles noch so weich ist,verhakt es immer wieder.
Da hilft nur abwarten und zeitig rückbildung anfangen.
Ich laufe nur rund, mit 1-2 gramm paracetamol...
.
Genug gejammert.
Mareike, total blöd mit der pda, gute besserung.
Lenny, an sich denke ich besonders. Hatten wohl alle gedacht und gehofft, dass du mit dem geplanten ks eine schöne und komplikationslose geburt erfahren kannst. Alles alles gute!
.
Ti-an, wie oben schon angedeutet. Die zweite geburt war ganz anders! Nicht 19, sondern nur 2,5 stunden kreissaall. Kein riss, viel entspannter und bewusster erlebt. Beide male eine pda, dieses mal absolut schmerzfrei entbunden.
Nach der doch nicht ganz einfachen ersten geburt, sie war ein sternengucker, hätte ich nie gedacht, dass ich mal eine solche geburt erleben darf...
Kopf hoch und eine wunderschöne geburt!
.
Shigo, deine nerven hätte ich haben wollen...ich fieber mit die und tippe tatsächlich auf montag
Tilda geht es prächtig. Die nieren haben sich nach der geburt von selbst “entstaut“.Keine weiteren interventionen nötig.lediglich eine kontrolle bei der u3.
Der nabel fiel genau eine woche nach entbindung ab. Stillen klappt super, bis auf die wunden brustwarzen
Sie hatte ihr Geburtsgewicht bereits am 6.lebenstag überschritten.
Mir geht es eigentlich auch gut. Merke im intimbereich nicht, dass ich eine geburt hinter mir habe.
Zum vergleich (liebe ti-an) bei der großen konnte ich ein halbes jahr nicht richtig urin halten, bin mehrfach gerissen. Dieses mal, kein riss, mein beckenboden hört auf mich und die gebärmutter bildet sich gut zurück.
Aber leider ist mein rücken noch genau so schlimm, wie vorher. Traue mich teilweise nicht mit der kleinen auf dem arm rum zu laufen, weil mein rechtes beim immer wieder nach gibt. War jetzt auch beim orthopäden, denn bis jetz lief keine diagnostik. Lief ja alles unter ss-beschwerden . Aber glück im unglück, kein bandscheibenvorfall...
Da hat sich “nur“ ein gelenk verhakt. Das hat der doc auch wieder ausgehakt, aber weil alles noch so weich ist,verhakt es immer wieder.
Da hilft nur abwarten und zeitig rückbildung anfangen.
Ich laufe nur rund, mit 1-2 gramm paracetamol...
.
Genug gejammert.
Mareike, total blöd mit der pda, gute besserung.
Lenny, an sich denke ich besonders. Hatten wohl alle gedacht und gehofft, dass du mit dem geplanten ks eine schöne und komplikationslose geburt erfahren kannst. Alles alles gute!
.
Ti-an, wie oben schon angedeutet. Die zweite geburt war ganz anders! Nicht 19, sondern nur 2,5 stunden kreissaall. Kein riss, viel entspannter und bewusster erlebt. Beide male eine pda, dieses mal absolut schmerzfrei entbunden.
Nach der doch nicht ganz einfachen ersten geburt, sie war ein sternengucker, hätte ich nie gedacht, dass ich mal eine solche geburt erleben darf...
Kopf hoch und eine wunderschöne geburt!
.
Shigo, deine nerven hätte ich haben wollen...ich fieber mit die und tippe tatsächlich auf montag
13.04.2014 10:52
Lenny, wie schön das die OP so gut gelaufen ist und John Peer so ein lieber ist! Jetzt geht es nur noch bergauf und ihr könnt bald nach Hause!
Shigo alles gute, hoffe die Maus ist ganz bald da! Bin auf den Namen gespannt!
Shigo alles gute, hoffe die Maus ist ganz bald da! Bin auf den Namen gespannt!
13.04.2014 11:00
@glucki: autsch, das mit dem Gelenk klingt schmerzhaft, hoffe es stabilisiert sich bald. Aber toll, dass sich das mit den Nieren von selbst reguliert hat!
Bei mir zieht es sich etwas aber ich bin auch ganz zuversichtlich, dass sich am Montag was tut
@3Kiddis: Danke ich hoffe, dass sie am Montag kommt ^^ die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Bei mir zieht es sich etwas aber ich bin auch ganz zuversichtlich, dass sich am Montag was tut
@3Kiddis: Danke ich hoffe, dass sie am Montag kommt ^^ die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
13.04.2014 11:12
Zitat von lennysmami:
Hallo Mädels,
Das hört sich doch schon gut an.
Ich wünsche die weiterhin gute und schnelle Besserung
13.04.2014 12:30
Hab gelesen dass dieser Schleimpropf auch teilweise abgehen kann also nicht im ganzen und ich glaub das ist bei mir grad der Fall... Hab mich bisschen erschreckt...
Glucki, freut mich sehr dass sich deine kleine so toll macht
Und ich hoffe das mit deinem Gelenk bessert sich schnell... hört sich echt blöd an.
Glucki, freut mich sehr dass sich deine kleine so toll macht
Und ich hoffe das mit deinem Gelenk bessert sich schnell... hört sich echt blöd an.
13.04.2014 12:50
@baby: ui... dann könnte es ja jetzt/in ein paar Tagen schon losgehen bei Dir!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt