April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
12.04.2014 18:56
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von froggy80:
Zitat von BabyLove0o:
Froggy da bin ich mal gespannt was die nächsten Tage so bei dir passiert...
Schòn, dass sonst alles in Ordnung ist
Ja find ich auch. mittlerweile bin ich relaxed. Ich wollte zwar schon wieder fit sein, wenn wir die Schwiegereltern hier haben (ostern), aber die sind sooo toll und helfen so viel, da kann ich das Wochenbett richitg geniessen
Das freut mich ja für Dich
Ich hab jetzt schon Panik vor dem Besuch meiner Schwiegereltern.. die Mutter ist so laut und verbreitet immer totale unruhe..
nee, ich krieg die Schwiegermutter nur schwer vom kochen und so abgehalten (auch weil sie uns 5 Wochen komplett versorgt hat, als ich in meiner ersten ss strenge Bettruhe hatte)
aber Unruhe verbreiten, naja, nimmt man halt subjektiv wahr, immerhin bin ich mit einem Italiener verheiratet (auch wenn er der Ruhepol in unserer Beziehung ist)
12.04.2014 18:57
Zitat von froggy80:
Zitat von Shigo:
@froggy: na dann bist du am WE dran und ich folge dann am Montag (nacht)... guter Plan, oder?
ne, ich will auch Montag!!!!
Immerhin haben wir einen Geburtstag am 14.2., meine Maus hat am 14.3. also mag ich jetzt gern den 14.4.
ah okay.. DAS ist natürlich ein gutes Argument ^^
mir gehts primär um meine "Lieblingshebamme" das Datum ist aber auch cool
12.04.2014 18:58
Zitat von Shigo:
Zitat von BabyLove0o:
Vielleicht musst du dich nochmal in ruhe mit ihr Unterhalten...
Nicht dass sie heut wirklich noch den Notausgang nutzt
ich glaub ich hör besser damit auf, ständig auf sie einzuquatschen ich mach es ihr jetzt am WE noch so angenehm wie möglich, halt mich ruhig, hätschel und tätschel sie und ab Montag gibts dann die erste Räumungsklage
Am Ende macht sie ja doch das was sie will
Viel Glück!!!!
12.04.2014 18:58
Zitat von froggy80:
ich geh erstmal Spargel futtern
den gibts morgen bei uns lass es dir schmecken!
So ich bin dann auch mal weg... relaxen ... nicht dass ich Wehen provoziere
12.04.2014 19:03
Zitat von froggy80:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von froggy80:
Zitat von BabyLove0o:
Froggy da bin ich mal gespannt was die nächsten Tage so bei dir passiert...
Schòn, dass sonst alles in Ordnung ist
Ja find ich auch. mittlerweile bin ich relaxed. Ich wollte zwar schon wieder fit sein, wenn wir die Schwiegereltern hier haben (ostern), aber die sind sooo toll und helfen so viel, da kann ich das Wochenbett richitg geniessen
Ich hab jetzt schon Panik vor dem Besuch meiner Schwiegereltern.. die Mutter ist so laut und verbreitet immer totale unruhe..
nee, ich krieg die Schwiegermutter nur schwer vom kochen und so abgehalten (auch weil sie uns 5 Wochen komplett versorgt hat, als ich in meiner ersten ss strenge Bettruhe hatte)
aber Unruhe verbreiten, naja, nimmt man halt subjektiv wahr, immerhin bin ich mit einem Italiener verheiratet (auch wenn er der Ruhepol in unserer Beziehung ist)
Das ist super
Sie denkt nichtmal an sowas... da würde sein Vater ja eher kochen
Italiener? Hier auch
Sie läuft halt durch die ganze Wohnung, durchwühlt meine Sachen... ich mein ?! Ich geh auch nicht in den ihr Schlafzimmer...
Furchtbar... kann sowas gar nicht leiden... und dann noch diese Meinungslosigkeit... sie schliesst sich generell dem an was man sagt obwohl es vorher ganz anders hiess...
Ich könnt noch mehr schreiben
12.04.2014 19:04
Dann mal Brav die Beine hoch Shigo
Spargel gibt es hier morgen auch wieder.... leeeecker
Spargel gibt es hier morgen auch wieder.... leeeecker
12.04.2014 19:11
Okay nun bin ich glücklich
Ich habe davon geträumt und dann kam die Frage auf ^^
Ich habe davon geträumt und dann kam die Frage auf ^^
12.04.2014 20:09
@lenny ich wünsch dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist
@baby ich kann dich gut verstehen, de Zeit kriegen wir auch noch rum bis nach Ostern i glaub der Schwiegermutter würd ich ja was husten
@baby ich kann dich gut verstehen, de Zeit kriegen wir auch noch rum bis nach Ostern i glaub der Schwiegermutter würd ich ja was husten
12.04.2014 20:36
Zitat von BabyLove0o:
Guten morgen..
Julex, das hört sich ja schonmal nach etwas an. Hast du das mit den Blutungen abklären lassen ? Würd ich immer tun.
Shigo, ich hoffe bei Dir tut sich jetzt mal was.
Die Nächte sind echt nur noch eine Qual... ich hab keine lust mehr. Ich wùrde am liebsten sofort ins KH fahren und den Termin vorverlegen lassen... ich bin jedesmal froh, wenn es anfängt hell zu werden..
Ich kann einfach nich mehr liegen, mich nicht mehr drehen.. ohne Spaß es geht nicht mehr!!! Ich hab mittlerweile solche Hemmungen weil es jedesmal schmerzhaft knackt und saumäßig wehtut...
Meine Hände füllen sich mit Wasser und stääändig jede Stunde muss ich Pipi... das macht das ganze auch nicht leichter... und dann werd ich noch gefragt, warum ich denn so schlecht gelaunt sei...
Boah ehrlich... das ist meine erste und letzte Schwangerschaft.. hatte bisher immer nur Probleme und seit gestern will ich einfach absolut nich mehr. Es sind zwar nur noch 10 Tage aber es sind eben noch 10 Tage zu viel... seit gestern juckt es mich da unten.. was soll das ???
Sorry fürs nerven...
Genauso war ich in meiner erste SS genervt .am ende hatte ich keine LUST. das war meine erste und LETZTE SS. Und nun bin ich wieder schwanger
Bald hast du es geschafft .
12.04.2014 20:36
Zitat von Bradana:
@lenny ich wünsch dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist
Muss mich auch immer ordentlich zusammenreißen...
12.04.2014 20:37
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von froggy80:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von froggy80:
...
Das ist super
Sie denkt nichtmal an sowas... da würde sein Vater ja eher kochen
Italiener? Hier auch
Sie läuft halt durch die ganze Wohnung, durchwühlt meine Sachen ... ich mein ?! Ich geh auch nicht in den ihr Schlafzimmer...
Furchtbar... kann sowas gar nicht leiden... und dann noch diese Meinungslosigkeit... sie schliesst sich generell dem an was man sagt obwohl es vorher ganz anders hiess...
Ich könnt noch mehr schreiben
ja sag mal, der wuerde ich was husten !!
Nee, sowas geht gar nicht
12.04.2014 20:38
Zitat von PittiPlatsch287:
Lenny Gute Besserung!!!!!
dem schliess ich mich an
12.04.2014 20:38
Zitat von javeria67:
Zitat von BabyLove0o:
Guten morgen..
Julex, das hört sich ja schonmal nach etwas an. Hast du das mit den Blutungen abklären lassen ? Würd ich immer tun.
Shigo, ich hoffe bei Dir tut sich jetzt mal was.
Die Nächte sind echt nur noch eine Qual... ich hab keine lust mehr. Ich wùrde am liebsten sofort ins KH fahren und den Termin vorverlegen lassen... ich bin jedesmal froh, wenn es anfängt hell zu werden..
Ich kann einfach nich mehr liegen, mich nicht mehr drehen.. ohne Spaß es geht nicht mehr!!! Ich hab mittlerweile solche Hemmungen weil es jedesmal schmerzhaft knackt und saumäßig wehtut...
Meine Hände füllen sich mit Wasser und stääändig jede Stunde muss ich Pipi... das macht das ganze auch nicht leichter... und dann werd ich noch gefragt, warum ich denn so schlecht gelaunt sei...
Boah ehrlich... das ist meine erste und letzte Schwangerschaft.. hatte bisher immer nur Probleme und seit gestern will ich einfach absolut nich mehr. Es sind zwar nur noch 10 Tage aber es sind eben noch 10 Tage zu viel... seit gestern juckt es mich da unten.. was soll das ???
Sorry fürs nerven...
Genauso war ich in meiner erste SS genervt .am ende hatte ich keine LUST. das war meine erste und LETZTE SS. Und nun bin ich wieder schwanger
Bald hast du es geschafft .
Aaahhhh hör bloß auf
Naja wer weiss vielleicht denk ich echt in ein paar Jahren wieder ganz anders... Wollt nämlich immer gern 2 Kinder haben
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt