Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
12.04.2014 20:41
Ach Mensch Baby ich fühle mit dir! Aber bald hast du es geschafft!

Wenn ich überlege das wir vom Termin her nah beieinander sind kann ich ja froh sein das es mir so supi geht!!! Hab die letzten 2 Nächte so gut geschlafen, ich bin generell noch sehr fit! ww
12.04.2014 20:43
Zitat von PittiPlatsch287:

Ach Mensch Baby ich fühle mit dir! Aber bald hast du es geschafft!

Wenn ich überlege das wir vom Termin her nah beieinander sind kann ich ja froh sein das es mir so supi geht!!! Hab die letzten 2 Nächte so gut geschlafen, ich bin generell noch sehr fit! ww

Danke... dafür hast du meinen Neid auf deiner Seite aber ich freu mich, dass es eben nicht bei allen so "krass" ausfällt
javeria67
19079 Beiträge
12.04.2014 20:46
Lenny .wünsche dir schnelle Gute BESSERUNG. Werde schnell gesund!!!
12.04.2014 20:47
Hahah danke dir! Wollt dich aber nicht neidisch machen!
10 Tage sind ganz schnell vorbei glaub mir!
Wenn du die Kleine dann in deinen Armen hälst ist eh alles vergessen!!

Aber das mit dem Juckreiz würde ich auch abklären lassen!
Sicher ist sicher!!!
12.04.2014 20:51
Ja kann ich auch nur immer wieder dazu sagen.. man weiss ja eben wofür man es tut
Kann es mir bloss noch gar nich vorstellen MEIN kleines Baby bald in den Armen zu halten.. vielleicht fällt es mir deshalb so schwer
Klingt alles so gar nicht nach der Realität...

Ja ich spreche das mal beim FA an am Montag... bis jetzt hatte ich es aber nicht wieder
12.04.2014 21:06
Räumungsklage, Fristloskpndigungstee jetzt werden die schweren Geschütze aufgefahren

Shigo, klar freust du dich, dass es der Kleinen gut geht - ich hatte es mehr auf dein Wehenfreies CTG bezogen
sabsn20
1647 Beiträge
12.04.2014 22:11

komm hier wieder gar nicht hinterher...

lenny oh je wünsch dir gute besserung..hört sich ja echt schlimm an..

bin ja dann echt mal gespannt wer dann als nächstes entkugelt...

Bettina
4448 Beiträge
13.04.2014 00:24
Huhu, ich komme gar nicht mehr dazu zu schreiben oder auf irgendwas einzugehen. Lese zwar fleißig mit, aber das war es dann auch. Ich hab keine Zeit mehr

Lenny
Gute Besserung an dich, das klingt ja furchtbar

Baby
Nur noch ein paar Tage, das schaffst du! Vllt mag deine Prinzessin am Ende ja doch schon früher raus! Und was das "erste und letzte Schwangerschaft" angeht... Glaub mir, du vergisst das wieder

Caro
Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber deine Storys klingen echt strange... Schwere Geburt, festgesteckt, Nabelschnur um den Hals... aber ihr wart nach 3 Stunden schon wieder daheim!? Mal ganz abgesehen von der ganzen Vorgeschichte. ..

Nun kurz zu uns
Wir sind ja Donnerstag entlassen worden. Celine hat im kh 300g abgenommen, aber dank Milcheinschuss gehts nun auch wieder aufwärts
Stillen klappt seit gestern besser und ist weniger schmerzhaft. Wenn die Kleine ruhig ist klappt "normal" stillen gut, ist sie sehr unruhig dann stille ich derzeit noch mit Stillhütchen, weil das richtige anlegen dann iwie nicht klappt.
Heute war die Hebi wieder da. Celine ist bissel gelb im Gesicht, Verdacht auf Neugeborenengelbsucht. Da sie aber fit und munter ist können wir mit der Abklärung bis zur u2 am Montag warten. Ansonsten hat die Hebi heute noch den Verdacht auf Nabelbruch geäußert. Aber das verwächst sich wohl häufig und muss nur selten durch eine op korrigiert werden. .. Mal abwarten, was die Kiä sagt!
Ich persönlich leide unter Schlafmangel, mein nächtlicher Schlaf sind derzeit ca 3-4 Stunden, aber ich versuche jetzt immer am Tag noch bissel nachzuholen!
Ja, ich glaube, dass war es von uns. Bildchen kommen natürlich noch sobald ich mal am pc bin l
13.04.2014 07:00

Froggy ist im KH.
Gegen 4 Uhr hat sie geschrieben das sie seit einer Stunde Wehen im 3 Minutentakt hat!!

Meine Daumen sind gedrückt
Shigo
7522 Beiträge
13.04.2014 07:52
@baby: deine schwiMu durchwühlt deine Sachen?!?!
Wuhaa.. da würd ich ja austicken ^^
und glaub mir... du wirst bestimmt nochmal schwanger nach ein paar Monaten verblasst das alles und der Wunsch nach einem weiterem Baby wird immer größer... das kommt zwangsläufig ^^ und wenns dann soweit ist: freu dich drauf, weil wirklich jedes SS so anders verläuft, dass die Chance, dass es das nächste Mal total beschwerdefrei ist groß ist!

@froggy: tschakka!! da scheint ja der Wehen/Locktee gut eingeschlagen zu haben ich wünsch dir ne schöne Geburt!
Shigo
7522 Beiträge
13.04.2014 07:53
somit bin ich dann wohl die einzige (aktive) "Anfang-Apri-Schwangere" die noch nicht entbunden hat, oder?
13.04.2014 08:18
Froggy, hoffentlich kuschelst du schon!
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.04.2014 09:01
Hallo Ihr Süßen. ..
ich komme leider zu gar nichts, aber ich lese si oft es geht, ihr seid ja auch so schreibwütig

froggy, alles Gute und hoffentlich kuschelst du bald

shigo, ich fühle mit dir, das warten ist bestimmt nervenzehrend

irgendjemand hat nach der 2. Geburt gefragt und die Unterschiede. ..
meine erste war furchtbar und ziemlich lang mit 17 Stunden und saugglocke.
die 2. Jetzt hat mich ohne Vorankündigung so überrumpelt mit blasensprung um ca halb 5 und um 8 war sie da. Wir haben nur eine stunde im Kreißsaal verbracht. Es war zwar ein einziger krampf und ohne pause und für irgendwelche Schmerzmittel blieb auch keine Zeit, aber im Nachhinein war es trotzdem toll irgendwie

bettina, ich hoffe, der nabelbruch verwächst von alleine ...
und mit Gelbsucht haben wir auch zu tun. Das wird stündlich immer mal besser und schlechter. Wenn wir viel draußen im hellen sind, ist es bisschen besser.
bei mir kommt es wahrscheinlich zusätzlich von meiner muttermilch, das sind wir grad am testen.

Und ich hab entzündete brüste mit überall Verhärtungen, ivh dreh schier durch
,hoffe das wird bald besser. Solange kann ich nur abpumpen und es ihr so geben, anlegen geht da gar nicht und berühren verboten

jetzt liege ich hier rum und warte, dass sie endlich aufwacht, die 4 Stunden jetzt waren Rekord . Sonst nachts alle 2. Aber dafür schläft sie tagsüber die meiste Zeit. ..

caro, also sei mir nicht böse, aber nach solchen Komplikationen lassen die einen bestimmt nicht direkt gehen! Und was willst du das arme kleine schon am ersten Tag vollstopfen mit muttermilch? Das hat die Natur schon richtig gemacht mit der vormilch für den erst nussgroßen Magen.

Baby, die letzten Tage überstehst du, du hast es bald geschafft und siehe bei mir, manchmal schneller als gedacht ich hab ein paar Stunden vorher noch nicht im Traum dran gedacht. ..
lass dich verwöhnen und tu nur noch Dinge, die dir guttun

Der Rest ist mir gerade enfallen, nicht böse sein
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.04.2014 09:02
Lenny, gute Besserung , werd schnell wieder fit
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.04.2014 09:42
Ich würde gerne ein Parfum herstellen aus dem Geruch vom Gesicht meiner Maus, es riecht soooo gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt