April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
02.04.2014 21:05
Sind das neue Folgen? Der Fernseher is aus und ich will jetzt nimmer aufstehen
02.04.2014 21:13
Ich habs jetzt an gemacht und diese saskia die is so schrecklich
02.04.2014 21:24
Oh ja...
Aber iwie auch komisch das anzusehen so kurz vorm et
Aber iwie auch komisch das anzusehen so kurz vorm et
02.04.2014 22:18
ich find so generell alles was auf rtl2 läuft ist nur noch zum . also wenn man die geburten so sieht, wird einem da schon anders. ach naja hab ja noch zeit
@lina naja keiner konnte ja ahnen, dass es euer sohnemann so eilig hatte
@lina naja keiner konnte ja ahnen, dass es euer sohnemann so eilig hatte
02.04.2014 22:27
In der Klinik wo ich entbinden möchte filmt rtl2 auch. Sie haben einen kreissaal komplett mit Kameras und mikros ausgestattet. Sie haben einen ganzen Raum mit der kompletten Technik dort. Wir wurden bei der Geburtsplanung auch gefragt ob wir gern mitmachen wollen. Das heisst babys neues Glück oder so. Ich werde nicht mitmachen
02.04.2014 22:41
Zitat von Zuckerschnute1979:
In der Klinik wo ich entbinden möchte filmt rtl2 auch. Sie haben einen kreissaal komplett mit Kameras und mikros ausgestattet. Sie haben einen ganzen Raum mit der kompletten Technik dort. Wir wurden bei der Geburtsplanung auch gefragt ob wir gern mitmachen wollen. Das heisst babys neues Glück oder so. Ich werde nicht mitmachen
Nee, oder? Das ist der Hammer!
Klar, sieht man das im TV, aber wenn man das dann mal so in der Realität mitbekommt *grusel*
Für sowas würde ich mich auch im Leben nicht freiwillig melden! Gerade Geburt, Kreißsaal etc. das ist doch was intimes, was ich nicht mit nem ganzen Fernsehteam und später noch der Bevölkerung teilen möchte
02.04.2014 23:56
Aber schminken kann sich saskia wunderschön
nee, nie im leben würde ich da mitmachen, aber druber lächeln tu ich gern
also irgendwie schockt mich das ganze geburtszeug nicht. Ich finde es irgendwie noch so unrealistisch, ganz komisch. Und ich hab auch nicht das Gefühl, dass es bald losgeht. Ich zieh mir auch bei YouTube Geburten rein, irgendwie krank
nee, nie im leben würde ich da mitmachen, aber druber lächeln tu ich gern
also irgendwie schockt mich das ganze geburtszeug nicht. Ich finde es irgendwie noch so unrealistisch, ganz komisch. Und ich hab auch nicht das Gefühl, dass es bald losgeht. Ich zieh mir auch bei YouTube Geburten rein, irgendwie krank
03.04.2014 00:15
Loui, das Gefühl harte ich auch, ... Hmm hab mich getäuscht
Aber ich hab auch You Tube Filmchen geguckt...
Lenny, Lecker Essen... Pasta, Pizza, Schnitzel, Griechisch (seit Glucki u Mareike davon geschrieben haben will ich griechisch )
Shigo, da hatte klein Mira bestimmt Spaß - gut dass du dich bisserl ausruhen konntest.
Aber ich hab auch You Tube Filmchen geguckt...
Lenny, Lecker Essen... Pasta, Pizza, Schnitzel, Griechisch (seit Glucki u Mareike davon geschrieben haben will ich griechisch )
Shigo, da hatte klein Mira bestimmt Spaß - gut dass du dich bisserl ausruhen konntest.
03.04.2014 06:12
Guten Morgen!
Tulipa, Glucki, shigo wie gehts euch??? Bei mir is alles ruhig, mal sehen was gl der Arzt sagt, heut muss er nicht unbedingt kommen, heut hat mein Papa Geburtstag
Filmen lassen, nee wäre auch nix für mich!!
Tulipa, Glucki, shigo wie gehts euch??? Bei mir is alles ruhig, mal sehen was gl der Arzt sagt, heut muss er nicht unbedingt kommen, heut hat mein Papa Geburtstag
03.04.2014 07:23
Zitat von MamiMareike2012:
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Also mit viiiiiiiiiiiiel wohlwollen könnte man sagen die wehen sind stärker geworden. Aber ob das nun reicht um nicht eingeleitet zu werden, wird das ctg um ca 9.00 Uhr zeigen!
03.04.2014 07:32
Morgen
Glucki ich drücke dir die Daumen das es grade von alleine los geht und du keine Einleitung brauchst!!
Mareike, dir drücke ich die Daumen das Theo erst nach dem Geburtstag kommt, wär schon doof zwei an einem Tag
Shigo auch dir drücke ich die Daumen das sich nun mal was tut.
Ich hoffe nur das ihr alle, wenn die Babys da sind, weiter schreibt.
Sonst sitze ich wirklich alleine hier.
Bin ja nun mit Abstand die letzte, wenn er nicht plötzlich wesentlich früher kommt, wonach es aber nicht aussieht.
Habe seit gestern nur noch ganz selten mal Kontraktionen ^^
Heute hat mein Schwiegervater Geburtstag und feiert heut Abend ab 19 Uhr.
Ich freue mich schon aufs essen, aber nicht auf das sitzen. Meine Eltern kommen mit, dass ist gut dann muss ich nicht alleine zurück.
Glucki ich drücke dir die Daumen das es grade von alleine los geht und du keine Einleitung brauchst!!
Mareike, dir drücke ich die Daumen das Theo erst nach dem Geburtstag kommt, wär schon doof zwei an einem Tag
Shigo auch dir drücke ich die Daumen das sich nun mal was tut.
Ich hoffe nur das ihr alle, wenn die Babys da sind, weiter schreibt.
Sonst sitze ich wirklich alleine hier.
Bin ja nun mit Abstand die letzte, wenn er nicht plötzlich wesentlich früher kommt, wonach es aber nicht aussieht.
Habe seit gestern nur noch ganz selten mal Kontraktionen ^^
Heute hat mein Schwiegervater Geburtstag und feiert heut Abend ab 19 Uhr.
Ich freue mich schon aufs essen, aber nicht auf das sitzen. Meine Eltern kommen mit, dass ist gut dann muss ich nicht alleine zurück.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt