Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
01.04.2014 19:58
@bradana: na noch ist der 1.4. ja nicht vorbei ... wer weiß....

@sabsn: ah verstehe ... vielleicht kommt er ja vorher

@einleitung: also freiwillig würd ich persönlich eh nicht einleiten
hoffe sehr diesmal drumrum zu kommen ... bei mit haben auch beide Einleitungen sehr lang gedauert ... bei Laura ging's zwar gleich los mit Wehen etc ... aber die Geburt dauert halt 1,5 Tage ^^ bei Mira bin ich homöopathisch eingeleitet worden und da hat's einfach sehr lang gedauert bis es gewirkt hat und los ging, aber die Geburt selber ging schnell (in 3 Std von zu auf 8 cm) dann kam der Abfall der Herztöne und nochmal 2 Std später der KS

@locke: ja der 14.4 wär auch cool ^^ Aber so lang hin

@Bettina: das ist das letzte Aufbäumen sie wird sicher gut schlafen heut

sabsn20
1647 Beiträge
01.04.2014 19:59
Zitat von MamiMareike2012:

Karl war 7,5 std nach der einleitung da

wow was hattest du bekommen zum einleiten ??
01.04.2014 20:46
Kaldyrja, recht hast du, dass du deinen Tag heute nochmal in vollen Zügen genießt!
Toi toi toi für morgen! Dann kann dt. Du endlich kuscheln!

Glucki, auf geht's ... der 1.4. ist noch nicht rum - und du hast Wehen!

Einleiten ... Reagiert glaub jeder anders drauf- gleiches Mittel, unterschiedliche Wirkung.

Aschenputtel? Seltsam

Brandana, ja so kann's gehen also lieber mal jeden Tag rein schauen

Bettina, dann habt ihr den Nachmittag ja noch gut rumgebracht.

Schicki.Micki
3471 Beiträge
01.04.2014 20:51
*reinschleich*

markus weiß bestimmt, warum euer aschenputtel weg ist. ob etwas vorgefallen ist oder sie darum gebeten hat oder so.... fragt doch einfach mal nach...

*rausschleich*
Caromaus459
905 Beiträge
01.04.2014 21:14
Ich möchte gerne den 05.04 haben das passt gut zu ben der hat am 04.05 hehe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.04.2014 21:19
Ich hatte Donnerstag einen wehentropf der nix gebracht hat u Freitag nochmal das gleiche u um 12uhr haben sie die fruchtblase künstlich eröffnet u dann ging es los man zählt eine Geburt ja nur vom Plätzen der fruchtblase bis das Kind da is!

Lina wie gehts ?? Stillen klappt ? Bist du eigentlich doll gerissen oder kannst dich gut bewegen ?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.04.2014 21:48
Kaldyrja- alles Gute für morgen!!!

Go, Glucki, go! Hoffe sehr das die Kleine bald da ist!

Einleitung würde ich auch nie wieder machen wollen...

Wünsche euch allen eine schöne geruhsame Nacht!
Glucki
2125 Beiträge
01.04.2014 22:47
Ja mädels, das mit den einleiten ist so...
Ich will es auch nicht. Aber wen man schon ne woche drüber ist, lässt die gedult nach und man wird kompromissbereiter.
Leider ist es auch so, dass viele kliniken heute bei ET+7 einleiten weil es oft ein bis vier tage dauert. Man weiß heute, dass viele einleitungen im ks enden, weil zu spät begonnen wird. Das sagte mir übrigens nicht die klinik sondern meine Hebamme
.
Mareike,dass mit der länge der geburt hab ich irgendwie anders in erinnerung...muss ich noch mal nachsehen. Aber das wurde aus meiner 19h geburt (im kreißsaal) eine 2h geburt machen...
.
So, der 1.4. ist nun vorbei, zumindest was das geburtsdatum meiner tochter angeht. Ich hatte es irgendwie nicht so schön gefunden für sie
02.04.2014 06:22
Guten morgen

Puh ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel aber seit mein Freund zuhause ist komm ich hier gar nicht mehr zum schreiben
Es besteht bei ihm nun auch noch der Verdacht, dass ein Wirbel angebrochen ist... Ergebnisse bekommen wir morgen.. hoffe es bestätigt sich nicht...
Sonst ist er mir hier Zuhaus aber eine große Hilfe und zum Glück nur wenig bis gar nicht am jammern

Heute wollen wir den Balkon endlich mal schick machen da müssen wir vorher aber noch einkaufen
Gestern war ein gaaaaanz gemütlicher Sofa-Tag... muss ja auch mal sein.
Ja heute sind es nur noch 20Tage bis zum ET langsam werden wir nervös... zum Brunchen kann ich noch mit ... was gibts besseres?
ich kann momentan nur noch an essen denken... total nervig

Hmmm.... kein April-Scherz Baby? Hab ich mir ja schob fast gedacht... nu seht aber mal zu
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.04.2014 06:36
Guten Morgen,

Kaldyria, alles gute für nachher u viel Spaß beim kuscheln

Einleiten , fand ich nicht schlimm!

So lasst eure Babys raus
Caromaus459
905 Beiträge
02.04.2014 06:59
Guten morgen

Kaldyria viel spaß daumen drück

baby oje wolln wa nicht hoffen das es ein wirbel is ...gute besserung noch ma

Me ich hab totl schlecht geschlafen , stechen und ziehn iner leiste aber das is ma da und dann wieder weg. Ganz dollen druck nach unten , stechen iner mumu dabei ziehn im im becken-rücken bereich. Und jetzt isals wenn nix gewesen is auser das ich kaum laufen kann , ich könnte heuln.
lennysmami
1929 Beiträge
02.04.2014 07:10
Kaldirja ich wünsche dir alles gute fùr den heutigen ks.
Das ihr danach schön kuscheln könnt und du nivht allzu dolleschmerzen nach der op hast.

FräuleinFee
4795 Beiträge
02.04.2014 08:06
Kaldyrja, alles Gute für den Kaiserschnitt und viel Spaß beim Kuscheln
Shigo
7522 Beiträge
02.04.2014 08:52
@Kaldyrja: oh ich hab heut nacht schon dauernd an dich denken müssen... ich wünsch dir alles Gute und ne schöne Kuschelzeit! Hoffe du erholst dich schnell von der OP!

@mareike: hmm, wo haste denn das her mit der Fruchtblase? normalerweise zählt man die Geburt ab den Eröffnungswehen die Fruchtblase tut doch da eigentlich nix zur Sache.. die muss bei einigen Frauen sogar geöffnet werden unter der Geburt

@Glucki: ach ich versteh schon, dass du die Einleitung nicht willst, aber das du trotzdem langsam auf dem Zahnfleisch daher kommst... das ist einfach übel am Ende!

Wie ist das eigentlich bei dir momentan, nervt/quengelt dein Umfeld? Wir dachten, wir sind besonders schlau diesmal und sagen NICHT das genaue ET-Datum, sondern immer nur "Anfang/Mitte April"... dachten das sei total ausgefuchst... ABER bei uns hat das zur Folge, dass die "Meute" schon seit Ende März angefangen hat zu nerven: "ja wie...immer noch nicht da?" "Und, wie schauts heute aus" "du bist ja IMMER noch schwanger"... meine Schwiegereltern schicken mir im 2-Tages-Abstand Emails, die meist den Betreff haben wie "in Erwartung.."

@baby: na ist doch schön - genieß die Zeit mit deinem Freund, ich hoffe der Verdacht auf den Wirbelbruch bestätigt sich nicht!

@all: so die Nacht war wie immer kurz ich schlaf momentan nur noch in Etappen... alle ein bis eineinhalb Stunden roll ich schnaufend und keuchend aus dem Bett und walze Richtung Toilette.. mein Mann war dann so goldig heut und meinte, ich soll liegen bleiben und weiter schlafen, er macht alles mit Mira. aber ich konnt ned wirklich schlafen, weil ich ne halbe Stunde später eh wieder aufs Klo musste

naja.. aber trotzdem empfinde ich die Nächte als nicht so arg schlimm, bin zwar viel wach und echt müde ^^ aber ich genieße es trotzdem, denn die Maus ist extrem aktiv und mittlerweile sind die Beulen/Ausbuchtungen so heftig, dass man sogar die Zehen sehen kann... unglaublich!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.04.2014 09:11
Shigo, hmmm das weiß ich gar nicht mehr wo i das her hab?!

Das is ja lieb von deinem mann u so wie du die wc gänge beschreibst könnte ich wieder nur lachen

Haushalt hab i alles schon erledigt für heute, falls mir bachher zu langweilig is , räume ich noch das auto auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt