April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
02.04.2014 15:33
Mareike, ich stille nicht. Aber er trinkt mittlerweile sehr schön!
Baby, drück die Daumen, dass der Wirbel heil ist! Mein Mann hat sich bei nem Autounfall auch mal einen abgebrochen... Man kann eh nur warten, dass es heilt...
Kalydria, toi toi toi - vuelleicht kuschelst du schon!?
... Weiß grad nicht wer gefragt hat... ich hatte diesmal Glück und bin überhaupt nicht gerissen! Mir geht's von Anfang an prima! Mir tut nix weh und ich kann alles machen.
Wochenbett - ich seh das auch nicht so eng. Denke jeder weiss am besten was und wieviel einem gut tut. Für mich wäre es eine Strafe, wenn ich Wochenlang nur daheim sitzen müsste... Wobei ich auch keinen starken Wochenfluss habe...
So, morgen geht's nach Hause- dann gibt's auch Bildet und nen anständigen Bericht.
Glucki, raus müssen sie und wenn man bisserl nachhelfen muss, dann ist es so ... ich denk an dich
Baby, drück die Daumen, dass der Wirbel heil ist! Mein Mann hat sich bei nem Autounfall auch mal einen abgebrochen... Man kann eh nur warten, dass es heilt...
Kalydria, toi toi toi - vuelleicht kuschelst du schon!?
... Weiß grad nicht wer gefragt hat... ich hatte diesmal Glück und bin überhaupt nicht gerissen! Mir geht's von Anfang an prima! Mir tut nix weh und ich kann alles machen.
Wochenbett - ich seh das auch nicht so eng. Denke jeder weiss am besten was und wieviel einem gut tut. Für mich wäre es eine Strafe, wenn ich Wochenlang nur daheim sitzen müsste... Wobei ich auch keinen starken Wochenfluss habe...
So, morgen geht's nach Hause- dann gibt's auch Bildet und nen anständigen Bericht.
Glucki, raus müssen sie und wenn man bisserl nachhelfen muss, dann ist es so ... ich denk an dich
02.04.2014 15:52
@lina: ui ihr dürft nach Hause wie schön! Bin schon gespannt auf die Fotos
02.04.2014 17:55
@baby ich drück deinem freund die daumen, dass nichts angebrochen ist.
@lina ui morgen schon heim, wie schön. da bin ich ja mal gespannt auf die bilder
@nestbautrieb also der hat mich immer noch nicht erwischt. wär aber mal ned schlecht. hat da ned jemand was über
@lina ui morgen schon heim, wie schön. da bin ich ja mal gespannt auf die bilder
@nestbautrieb also der hat mich immer noch nicht erwischt. wär aber mal ned schlecht. hat da ned jemand was über
02.04.2014 18:35
Lina schön das ihr Schon nach hause dürft
Hab heute auch die ganze Bude geputzt alles blitze blank und den balkon auch noch jjetzt bin ich aber auch KO...
Morgen draf ich wieder zum fa ... hoffe das letzte mal
Ist bei euch auch so super schönes Wetter? ?
Hab heute auch die ganze Bude geputzt alles blitze blank und den balkon auch noch jjetzt bin ich aber auch KO...
Morgen draf ich wieder zum fa ... hoffe das letzte mal
Ist bei euch auch so super schönes Wetter? ?
02.04.2014 18:55
hallo..
heut so ruhig hier.. also entweder ihr genießt die sonne oder es entkugeln n paar..
baby.. drück deinem schatz die daumen das nichts angebrochen ist..
lina das ist ja supi das ihr morgen nachhause dürft.. bin auf die bilder und deinen bericht gespannt...
heut so ruhig hier.. also entweder ihr genießt die sonne oder es entkugeln n paar..
baby.. drück deinem schatz die daumen das nichts angebrochen ist..
lina das ist ja supi das ihr morgen nachhause dürft.. bin auf die bilder und deinen bericht gespannt...
02.04.2014 19:08
Lina
Toll, dass ihr heim dürft und es dir auch so gut geht!
Jenny
Ja bei uns ist auch herrlich warm und sonnig! Aber ich glaube, für Sonntag oder Montag haben die was von Regen gesagt... aber ist ja noch ein paar Tage hin, vllt irren sie sich ja!
Toll, dass ihr heim dürft und es dir auch so gut geht!
Jenny
Ja bei uns ist auch herrlich warm und sonnig! Aber ich glaube, für Sonntag oder Montag haben die was von Regen gesagt... aber ist ja noch ein paar Tage hin, vllt irren sie sich ja!
02.04.2014 19:19
Also so wie's durch's Febster aussieht ist es bei uns auch super schön und warm werd ich morgen gleich mal testen schön dass ihr euch so mit mir/uns freut
Brandana & Nestbautrieb
Kam bei mir leider auch nicht - jetzt muss ich dafür büßen...
Tatsächlich ruhig heute ... Mädels, lasst die Anfang Aprilis ausziehen!
Brandana & Nestbautrieb
Kam bei mir leider auch nicht - jetzt muss ich dafür büßen...
Tatsächlich ruhig heute ... Mädels, lasst die Anfang Aprilis ausziehen!
02.04.2014 19:40
Hallo Mädels
Lina super das ihr morgen heim dürft wünsche euch eine tolle erste Zeit zuhause
Is wirklich ruhig vllt bekommt bald jemand eine Nachricht
So am we ist ja schlemmer we fùr mich aber mir fällt nichts ein
Habt ihr eine Idee was es Samstag und Sonntag leckeres geben kann?
Lina super das ihr morgen heim dürft wünsche euch eine tolle erste Zeit zuhause
Is wirklich ruhig vllt bekommt bald jemand eine Nachricht
So am we ist ja schlemmer we fùr mich aber mir fällt nichts ein
Habt ihr eine Idee was es Samstag und Sonntag leckeres geben kann?
02.04.2014 20:17
Hallo,
Ich war heut nachmittag mit karl noch beim kinderturnen und danach haben wir mit unseren nachbarn gegrillt
Meine ellis wollen karl am we nochmal zu sich holen...
Lina, oh morgen schon, sehr schön ja auf bilder bin ich auch gespannt! Schön das es dir gut geht u der wochenfluss auch nicht so stark ist!!
Jenny, ich drück dir die daumen das morgen der letzte fa besuch is
Ich war heut nachmittag mit karl noch beim kinderturnen und danach haben wir mit unseren nachbarn gegrillt
Meine ellis wollen karl am we nochmal zu sich holen...
Lina, oh morgen schon, sehr schön ja auf bilder bin ich auch gespannt! Schön das es dir gut geht u der wochenfluss auch nicht so stark ist!!
Jenny, ich drück dir die daumen das morgen der letzte fa besuch is
02.04.2014 20:22
@jenny: viel Spaß beim FA morgen bei uns war heute auch traumhaftes Wetter... Mira hat es in vollen Zügen genossen, ich hab ihr heut so ne Schubkarre für den Garten gekauft... mei, die war sowas von happy und hat den ganzen Nachmittag total glücklich und süß im Garten gespielt war für mich auch toll, da ich dann im Schatten sitzen konnte, was trinken und das Ganze entspannt beobachten
@lenny: also wir wollen jetzt dann bald die Spargelsaison eröffnen.. wir sind die vollen Spargelfreaks
@mareike: na das passt doch mit dem WE, dann kannst du in Ruhe Theo rauslassen
@lenny: also wir wollen jetzt dann bald die Spargelsaison eröffnen.. wir sind die vollen Spargelfreaks
@mareike: na das passt doch mit dem WE, dann kannst du in Ruhe Theo rauslassen
02.04.2014 20:27
Lenny, beim kochen kann i dir nicht helfen.... Bei uns gibs iwie immer das gleiche
Shigo, karl liebt seine schubkarre auch bin gespannt was der arzt morgen früh sagt...
Shigo, karl liebt seine schubkarre auch bin gespannt was der arzt morgen früh sagt...
02.04.2014 20:47
Oh ja spargel lecker aber das Kilo kostet bei uns 14 Euro
Samstag gibt es vllt selbst gemachte burger mit Pommes und nuggets
Aber Sonntag hmm Leib Gericht hab ich nicht esse fast alles gern
Samstag gibt es vllt selbst gemachte burger mit Pommes und nuggets
Aber Sonntag hmm Leib Gericht hab ich nicht esse fast alles gern
02.04.2014 20:48
Sooo ein schöner tag gewesen richtig herrlich....
Erst heute morge bei der heb und hab mir das Nelkenblätteröl geholt für aufen ob sollte ich noch nehmen. Danach ein bischen im garten gesessen ,der kurze hat geschlafen weil das fieber nicht wirklich weg geht, aber er konnte vorhin auch bischen raus beim grilln.
Jetut lieg ich ine wanne ben hell wach den wasch ich auch noch einmal kurz ganz ab,dann tu ich mir die ruhe an und esse gleich lecker eis....
Erst heute morge bei der heb und hab mir das Nelkenblätteröl geholt für aufen ob sollte ich noch nehmen. Danach ein bischen im garten gesessen ,der kurze hat geschlafen weil das fieber nicht wirklich weg geht, aber er konnte vorhin auch bischen raus beim grilln.
Jetut lieg ich ine wanne ben hell wach den wasch ich auch noch einmal kurz ganz ab,dann tu ich mir die ruhe an und esse gleich lecker eis....
02.04.2014 20:52
Nestbau hat heute bei mir angefangen
leider hab ich si viel zu tun, dass noch kein ende in sicht ist...
ich liege jetzt todfertig wie ein gestrandeter Wal und dicken Beinen azf dem sofa.
Morgen noch 2 Kundinnen, oma beim umzug weiter helfen, freitag den rest bude putzen und dann kann sie kommen
Ach nee, der gipsabdruck fehlt noch, bemalen und die letzten Fotos
ach und tasche packen
also doch lieber erst am Termin
guckt ihr teenie Mütter? Ich schmeiß mich weg
leider hab ich si viel zu tun, dass noch kein ende in sicht ist...
ich liege jetzt todfertig wie ein gestrandeter Wal und dicken Beinen azf dem sofa.
Morgen noch 2 Kundinnen, oma beim umzug weiter helfen, freitag den rest bude putzen und dann kann sie kommen
Ach nee, der gipsabdruck fehlt noch, bemalen und die letzten Fotos
ach und tasche packen
also doch lieber erst am Termin
guckt ihr teenie Mütter? Ich schmeiß mich weg
02.04.2014 20:53
Am.we gibs krüstenbraten da wir ja alle bdays nachfeiern aber was dabei weiß ich nocht
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt