April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
03.04.2014 09:35
Bettina, bin ja mal gespannt worauf es bei Dir hinausläuft hört such ja schonmal "nicht schlecht" an.
03.04.2014 09:38
Mareike stolzes Gewicht
Bettina das hab ich auch aber ich glaube das is bei mir die Nervosität und Angst das es früher los geht und mein Mann nicht hier ist und lenny ja dann zu jemanden muss...
Ich bleib ganz ruhig versuche es zumindest er kommt erst Montag
Bettina das hab ich auch aber ich glaube das is bei mir die Nervosität und Angst das es früher los geht und mein Mann nicht hier ist und lenny ja dann zu jemanden muss...
Ich bleib ganz ruhig versuche es zumindest er kommt erst Montag
03.04.2014 09:39
Dann war Karl ja auch schon ein kräftiger kleiner Mann
man wird sehen, was dabei rauskommt...
ich vertraue den Schätzungen nicht so...
laut Messung im KH rechnet man bei meiner kleinen Emilia auch mit 4Kg zum ET..... aber vorher war sie immer recht zierlich... na mal schauen, ich lass mich überraschen.
man wird sehen, was dabei rauskommt...
ich vertraue den Schätzungen nicht so...
laut Messung im KH rechnet man bei meiner kleinen Emilia auch mit 4Kg zum ET..... aber vorher war sie immer recht zierlich... na mal schauen, ich lass mich überraschen.
03.04.2014 09:39
Lenny, wenn wir zeitgleich im kh liegen , haben wir ja auch noch die nummern von den anderen oder?!
03.04.2014 09:47
Wow, stolzes Gewicht mareike ... da würde mir die Düse gehen
aber wenn karl auch schon so war, geht es ja . Und sund ja wie schon gesagt alles nur schätzwerte...
aber es kann trotzdem schnell gehen, bei luca hatte ich null Anzeichen vorher und auf einmal gings los. ..
aber wenn karl auch schon so war, geht es ja . Und sund ja wie schon gesagt alles nur schätzwerte...
aber es kann trotzdem schnell gehen, bei luca hatte ich null Anzeichen vorher und auf einmal gings los. ..
03.04.2014 09:49
WOW mareike das ist ja ein stolzes gewicht... aber sind ja zum glück nur schätzwerte... schade das sich noch nichts getan hat..
03.04.2014 09:49
Zitat von Bettina:
Guten Morgen,
mensch immer noch alles ruhig
Glucki
Die Daumen sind gedrückt, dass nicht eingeleitet werden muss!
Ich weiß ja nicht, ob das bei mir gerade reines Wunschdenken ist, weil ich morgen als ET ja favorisieren würde, oder ob sich da echt irgendwas tut. Seit gestern Abend hab ich ständig einen harten Bauch - allerdings bisher nicht schmerzhaft - und seit heute früh immer wieder so ein stechen und Druck nach unten. Könnten natürlich auch wieder Übungs- oder Senkwehen sein....
wer weiß. .. aber solange sie nicht schmerzhaft sind, würde ich mir glaub noch keine Panik machen
03.04.2014 09:52
Mareike wir haben es wohl geahnt und haben jeder 2 Paten
Sagt mal haben eure Mäuse noch Platz im bauch?
Ich kann nicht mehr ordentlich sitzen liege jetzt immer fast, habe ständig Füße in der rechten Seite und aufstehen aus dem bett oder Badewanne davon will ich garnicht reden
Sagt mal haben eure Mäuse noch Platz im bauch?
Ich kann nicht mehr ordentlich sitzen liege jetzt immer fast, habe ständig Füße in der rechten Seite und aufstehen aus dem bett oder Badewanne davon will ich garnicht reden
03.04.2014 10:02
Ja, ich denke auch, noch fehlt so das *aua* bei der ganzen Sache! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir vor Montag erlöst werden
@ Lenny:
Ich kann quasi nur noch sitzen oder stehen, liegen ist eine mittelschwere Katastrophe, weil ich da - egal in welcher Position - Schmerzen hab! Aber das ausbeulen und Füße und Hände etc. quasi überall hab ich auch
@ Lenny:
Ich kann quasi nur noch sitzen oder stehen, liegen ist eine mittelschwere Katastrophe, weil ich da - egal in welcher Position - Schmerzen hab! Aber das ausbeulen und Füße und Hände etc. quasi überall hab ich auch
03.04.2014 10:02
Zitat von MamiMareike2012:
Zurück vom arzt, es is alles unverändert u hat sich noch nix getan us hat er noch gemacht, is genügend fruchtwasser vorhanden u käseschmiere auch der kleine klops wiegt jetzt ca 4500-4600g , muss samstag zur kontrolle ins kh, bin schon gespannt was die zu diesem gewicht sagen!!
Oh wow was ein Gewicht.
Man gibt's doch nicht, ich wünsche dir wirklich das es nun echt mal los geht
03.04.2014 10:03
in dem kh wo ich entbinde wird eingeleitet wenn das kind zu schwer ist.. also wenn es über die 4 kg kommen sollte bis zum et..
03.04.2014 10:06
Abends im bett liegen ohne schmerzen geht auch nicht aber da lieg ich ja zum Glück nicht ewig drin
So ich muss jetzt was tun hier lenny is fleißig am ausräumen ^^
So ich muss jetzt was tun hier lenny is fleißig am ausräumen ^^
03.04.2014 10:08
jetzt lassen sich unsere Aprilis aber wirklich Zeit
ich hab heute wieder Akupunktur und werd mir gleich mal das Formular zur Nabelschurblutspende mit besorgen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt