April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
03.04.2014 10:20
ist ja lustig, wie verschieden das ist ist! ich kann am besten liegen, weil es bei mir beim stehen/sitzen auf der linken Seite ja immer ein Nerv einklemmt... und wenn ich da quasi den Zeitpunkt verpasse, mich rechtzeitig hinzulegen, hab ich stundenlang ziemliche Schmerzen
03.04.2014 10:36
Bei mir geht alles noch relativ gut haushalt is auch erledigt, muss nur noch auf die wäsche warten
Bettina, drück dir die daumen das es voran geht!!
Bettina, drück dir die daumen das es voran geht!!
03.04.2014 11:31
Wow Mareike, echt ein stolzes Gewicht!
Meine Schwerste war 3990g geschätzt war 4100.
Meine Schwerste war 3990g geschätzt war 4100.
03.04.2014 11:43
Ich denke ich werde erstmal eine normale geburt versuchen u wenn was is können sie ja immer noch ks machen?!
03.04.2014 12:34
Puh Mareike,also 4,5 kg würde rauspressen ist schon ne andere Nummer als 2,7kg die ich bei Theo hatte.
Ich würde es aber auch erst normal versuchen. Karl hat ja alles schon schön vorgedehnt...fand das zweite jetzt auch leichter als das erste Kind
Ich würde es aber auch erst normal versuchen. Karl hat ja alles schon schön vorgedehnt...fand das zweite jetzt auch leichter als das erste Kind
03.04.2014 12:36
Hab gerade mit dem kh telefoniert, samstag ab 8uhr soll ich zum ctg u untersuchung komm, die hebamme hat gesagt es wird dann vor ort entschieden was passiert, das kann sie so auch nicht sagen!
03.04.2014 12:40
Zitat von MamiMareike2012:
Hab gerade mit dem kh telefoniert, samstag ab 8uhr soll ich zum ctg u untersuchung komm, die hebamme hat gesagt es wird dann vor ort entschieden was passiert, das kann sie so auch nicht sagen!
Da bin ich ja gespannt.
Bei dem Gewicht hätte ich ziemlich Schiss. Aber die haben da ja Erfahrung und werden dir nichts raten, was nicht machbar bzw das beste für euch ist.
03.04.2014 12:44
bin irgendwie seit n paar tagen total unruhig.. also so ne unruhe innerlich und so n kribbeln im ganzen körper ist doch nicht normal oder..?
03.04.2014 12:45
Mareike bin ich ja auch mal gespannt was die dir raten oder was passiert.. vielleicht will er ja doch noch vorher raus..
03.04.2014 13:24
Entscheident ist ja immet der Kopf vom baby oder??
Sich auf die Werte verlassen und einen ks zu machen ,wùrde ich persönlich nicht tun.
Vllt leiten sie ja Samstag schon ein wenn sie auch solche Werte haben
Sich auf die Werte verlassen und einen ks zu machen ,wùrde ich persönlich nicht tun.
Vllt leiten sie ja Samstag schon ein wenn sie auch solche Werte haben
03.04.2014 13:31
Hab gerade mit meiner hebi gesprochen , sie arbeitet ja auch im kh u hat samstag spätdienst sie meinte das wenn er wirklich so schwer is sie wohl dann am samstag einleitem werden...
03.04.2014 13:38
Hab gerade mit meiner hebi gesprochen , sie arbeitet ja auch im kh u hat samstag spätdienst sie meinte das wenn er wirklich so schwer is sie wohl dann am samstag einleitem werden...
Er brauch bei dem Gewicht bestimmt nur einen kleinen anstupser um raus zu kommen
03.04.2014 13:40
Zitat von lennysmami:
Er brauch bei dem Gewicht bestimmt nur einen kleinen anstupser um raus zu kommen
Meinst er fällt dann wie ein sack?! er darf auch gerne am sonntag , an meinem geb kommen
03.04.2014 14:09
Huhu ihr lieben bin wieder da ctg unauffällig absolut keine einzige wehe... mein fa meinte Montag wird entschieden wie es weiter geht ... 10 tage will er auf keinen fall mehr warten... sie liegt wohl extrem tief .... er gibt ihr das wochenende nich Zeit. .... ohhh ich bin sooo gespannt...
Mareike bei dir ist es ja auch sehr spannend
Mareike bei dir ist es ja auch sehr spannend
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt