Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
08.10.2011 11:50
Zitat von Linchen11:
hey mädels, also ich war auch schon oft in der letzten zeit bei c&a schauen, weils da eben die prozente gibt, deswegen kenne ich auch die ganzen hübschen sachen, die ihr hier reingestellt habt. aber sagt mal, findet ihr die nicht ein bisschen zu warm? ich meine die meisten hier bekommen ihre krümel doch mitte april und das sind doch fast alles winterstrampler, so wie ich das hier gesehen hab, oder?
es haben aber auch einige et anfang april und da kommen viele kinder noch ende märz. und dann ist es noch echt kalt draußen. geb dir aber insofern recht, dass ich auch keine nicki-sachen kaufe. find die ganz schrecklich und fände es irre doof, selbst plastik tragen zu müssen. das höchste der gefühle sind für mich strampler in nicki (hab ich zwei), aber pullover oder gar bodys würd ich aus dem zeug niiiie holen! es ist allerdings echt schwer, baumwollstrampler zu bekommen, wenn man kein vermögen ausgeben will
08.10.2011 12:53
Ui Linchen,
Du hast ja schon einen richtigen Babybauch, süß!
Ist Dein zweites, oder?
Ich warte das da was zu wachsen anfängt an meinem Bauch
Lg
Du hast ja schon einen richtigen Babybauch, süß!
Ist Dein zweites, oder?
Ich warte das da was zu wachsen anfängt an meinem Bauch
Lg
08.10.2011 13:19
Zitat von Linchen11:
nein, mein erstes
woow dafür ist der Bauch aber schon ordentlich
Allerdings sieht das ohne Hose immer etwas größer aus, find ich....also mit Hose wird der Bauch irgendwie gedämpft Ihr wisst, was ich mein
08.10.2011 13:59
Zitat von Linchen11:
hey mädels, also ich war auch schon oft in der letzten zeit bei c&a schauen, weils da eben die prozente gibt, deswegen kenne ich auch die ganzen hübschen sachen, die ihr hier reingestellt habt. aber sagt mal, findet ihr die nicht ein bisschen zu warm? ich meine die meisten hier bekommen ihre krümel doch mitte april und das sind doch fast alles winterstrampler, so wie ich das hier gesehen hab, oder?
nein ich finde die gar nicht zu warm,babys können ihre eigene temperatur schlecht hlaten am anfang und müssen daher etwas wärmer eingepackt werden
08.10.2011 13:59
Zitat von Feanora:
Zitat von Linchen11:
nein ich finde die gar nicht zu warm,babys können ihre eigene temperatur schlecht hlaten am anfang und müssen daher etwas wärmer eingepackt werden
jenau
08.10.2011 14:01
Zitat von Linchen11:
hier übrigens mal ein bild von mir von gestern
ich hatte heute früh nochmal eine normale jeans an, nachdem ich die letzten tage immer eine ss-hose getragen habe und musste feststellen, dass mir danach total der bauch weh tat. ich war so froh, als ich wieder meine ss-hose an hatte
schickes bäuchi!! ich trage auch nur noch die ss hosen,weil die anderen so unbequem sind
08.10.2011 15:51
oh eure einkäufe sind soo schön!
ich bekomme ja nochmal einen jungen und einerseits ist es ja praktisch weil ich die tollen sachen von meinem großen sohn nochmal benützen kann aber andererseits total traurig und doof weil ich eigentlich NICHTS mehr kaufen muss - wir haben soo viel kleidung von Lenny...
ich bekomme ja nochmal einen jungen und einerseits ist es ja praktisch weil ich die tollen sachen von meinem großen sohn nochmal benützen kann aber andererseits total traurig und doof weil ich eigentlich NICHTS mehr kaufen muss - wir haben soo viel kleidung von Lenny...
08.10.2011 16:34
Zitat von SissyL:
oh eure einkäufe sind soo schön!
Ach was...selbst wenn ich auch nochmal nen Jungen bekomme werde ich ein paar schicke Einzelteile kaufen - wird dann aber nur was, was mir wirklich gefällt, sonst kauf ich zuviel...Collin hat Klamotten on masse Wenns nen Mädchen wird, kanns die ganzen Neugeborenen Klamotten auch tragen ( sind recht neutral und nen Mädchen in Blau ist nix schlimmes )
08.10.2011 16:45
Hihi guckt mal, was ich grad noch gefunden hab - da kann mans echt gut erkennen
08.10.2011 17:12
Zitat von DeeLady:
Das ist ein echt schönes Video. Da ich auch mein zweites Kind erwarte weiss ich wie es sich anfühlt wenn die Babys treten. OH, ich freu mich schon drauf
08.10.2011 18:54
Zitat von DeeLady:
tolles video,das werde ich diesmal auch machen
08.10.2011 19:51
woooooow oh mein gott! so sehr sieht man das? ich bin geschockt! das ist ja total cool
08.10.2011 20:57
hier mal meine errungenschaften
von den kurzarmbodys habe ich insgesamt 4 stk. mitgenommen
Zitat:
von den kurzarmbodys habe ich insgesamt 4 stk. mitgenommen
08.10.2011 21:16
gehe wohl nen bissl unter wa dachte zeig euch meine Babybäuche vorher keiner gesehen ??
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt