Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
11.10.2011 09:18
Süß sein kleiner
Aber wegen den Wasserzeichen ! Die kann man NICHT entfernen, da müsste man schon echt super gut rum retuschieren können - und wer sowas kann der hat sicher Bilder ohne Ende und stöbert nicht in schwangeren Foren rum um welche zu stehlen ) Wäre ja auch total ohne Sinn die Bilder mit Wasserzeichen zu versehen, wenns zu entfernen wär
Damals in Collins SS dachte ich auch, dass die zu entfernen sind - also hab ich nachgeforscht und eben rausgefunden, dass es eben nicht machbar ist. Und mal ehrlich...wer ist hier auf Bildersuche ??? Man geht doch dahin, wo's eben ganz easy ist, oder ? Also Facebook, MeinVz und Co. bieten das ja mehr als einfach an !
Aber wegen den Wasserzeichen ! Die kann man NICHT entfernen, da müsste man schon echt super gut rum retuschieren können - und wer sowas kann der hat sicher Bilder ohne Ende und stöbert nicht in schwangeren Foren rum um welche zu stehlen ) Wäre ja auch total ohne Sinn die Bilder mit Wasserzeichen zu versehen, wenns zu entfernen wär
Damals in Collins SS dachte ich auch, dass die zu entfernen sind - also hab ich nachgeforscht und eben rausgefunden, dass es eben nicht machbar ist. Und mal ehrlich...wer ist hier auf Bildersuche ??? Man geht doch dahin, wo's eben ganz easy ist, oder ? Also Facebook, MeinVz und Co. bieten das ja mehr als einfach an !
11.10.2011 09:22
Zitat von Wurm042012:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Wenn Ihr übrigens beim Hochladen der Bilder das Häkchen bei
"Bild mit Wasserzeichen versehen" rausmacht, dann habt ihr das "hässliche" Mamacommunity Wasserzeichen NICHT drin
dann sehen die Bilder gleich viiiiieeeel besser aus
Jap that's right...
Aber...dafür kann auch jede X-beliebige dieses Bild ''klauen'' !!!
Ich meine, manche denken nicht drüber nach, aber wir hatten damals
z.B eine bei uns im Thread, die ein Fake war ( und die hat erst ein Baby im Bauch sterben lassen und danach eines das lebte - irgendwo hatte sie natürlich di Bilder her ! Überleg mal irgendeiner benutzt deine Bilder im Net für solch Zwecke...
*und wieder mal klugscheissen tu*
echt jetzt oder was? Ich glaub ich stell doch keine Bilder mehr Online...ich mein so was kann ja auch mit Wasserzeichen geklaut werden (innerhalb der MamaCommunity)
Wie seid ihr der denn auf die schliche gekommen?
Du meinst Sie hat erst ne Fehlgeburt gehabt und hat dann die Bilder geklaut und dann das lebende Baby nochmals sterben lassen um dann aufmerksamkeit zu bekommen?
Wie kann jemand so was machen - sorry geht aber garnicht - wie kann man nur
og gott ich tuh jetzt ehe auch keine bilder mehr rein meine schwester hat mir auch gesagt man sollte das lieber nicht machen...daher mache ich jetzt nicht mehr ab jetzt nur noch babybauch....... ist ja schrecklich sowas
11.10.2011 09:49
Zitat von Geri:Süß, mit der Stupsnase
Zitat von Wurm042012:Wirklich ein sehr gelungenes Bild!
12W3T
Endlich kann ich euch auch mal ein schönes Bildchen zeigen
11.10.2011 09:51
Zitat von MiaSophie:
10+6 (10.10.11)
so von gestern
hast ja schon ne kugel aber wieso 10+6...auf deinem ticker steht doch schon 12wochen
11.10.2011 09:52
Zitat von schatz18072010:
Zitat von MiaSophie:
10+6 (10.10.11)
so von gestern
hast ja schon ne kugel aber wieso 10+6...auf deinem ticker steht doch schon 12wochen
gestern 10+6 heute 11+0 also 12. ssw
11.10.2011 09:55
Müsste gestern dann 11+0 gewesen sein !
Und heut in 11+1 zeigt der Ticker dann 12. Woche an
Und Susanne dein Bauch ist aber auch schon ordentlich gewachsen !
Und heut in 11+1 zeigt der Ticker dann 12. Woche an
Und Susanne dein Bauch ist aber auch schon ordentlich gewachsen !
11.10.2011 09:56
Zitat von MiaSophie:Siehst schon leicht schwanger aus
Zitat von MiaSophie:
10+6 (10.10.11)
so von gestern
11.10.2011 09:58
Nee Susanne - Wochenwechsel ist immer bei +1 Tag - die Ticker springen auch erst bei +1 auf die neue Wohe um
Bin heut auch 15+0 und mein Ticker zeigt noch 15 SSW an
Du hast also nur nich 6 Tage bis die 12 Wochen voll rum sind
11.10.2011 10:01
Zitat von schatz18072010:Meine Güte wie krank kann man im Kopf sein
Zitat von Wurm042012:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Wenn Ihr übrigens beim Hochladen der Bilder das Häkchen bei
"Bild mit Wasserzeichen versehen" rausmacht, dann habt ihr das "hässliche" Mamacommunity Wasserzeichen NICHT drin
dann sehen die Bilder gleich viiiiieeeel besser aus
Jap that's right...
Aber...dafür kann auch jede X-beliebige dieses Bild ''klauen'' !!!
Ich meine, manche denken nicht drüber nach, aber wir hatten damals
z.B eine bei uns im Thread, die ein Fake war ( und die hat erst ein Baby im Bauch sterben lassen und danach eines das lebte - irgendwo hatte sie natürlich di Bilder her ! Überleg mal irgendeiner benutzt deine Bilder im Net für solch Zwecke...
*und wieder mal klugscheissen tu*
echt jetzt oder was? Ich glaub ich stell doch keine Bilder mehr Online...ich mein so was kann ja auch mit Wasserzeichen geklaut werden (innerhalb der MamaCommunity)
Wie seid ihr der denn auf die schliche gekommen?
Du meinst Sie hat erst ne Fehlgeburt gehabt und hat dann die Bilder geklaut und dann das lebende Baby nochmals sterben lassen um dann aufmerksamkeit zu bekommen?
Wie kann jemand so was machen - sorry geht aber garnicht - wie kann man nur
og gott ich tuh jetzt ehe auch keine bilder mehr rein meine schwester hat mir auch gesagt man sollte das lieber nicht machen...daher mache ich jetzt nicht mehr ab jetzt nur noch babybauch....... ist ja schrecklich sowas
11.10.2011 10:13
Zitat von DeeLady:
Nee Susanne - Wochenwechsel ist immer bei +1 Tag - die Ticker springen auch erst bei +1 auf die neue Wohe um
nö, meiner bei +0 ...
11.10.2011 10:13
Zitat von Höllena:
Zitat von MiaSophie:Siehst schon leicht schwanger aus
Zitat von MiaSophie:
10+6 (10.10.11)
so von gestern
meinste
11.10.2011 10:14
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
10+6 (10.10.11)
so von gestern
asssoooo
11.10.2011 10:38
babybäuche sind soooo toll ich liebe sie hihi!!!! einen tollen kleinen bauchi hast du
11.10.2011 10:46
Zitat von Linchen11:
babybäuche sind soooo toll ich liebe sie hihi!!!! einen tollen kleinen bauchi hast du
ja ich liebe auch den zeitpunkt wo man erkennt es ist ein babybauch... aber schlimm wird´s gegen ende... wenn der bauch sooo schwer wird...
am meist freue ich mich aber auch die tritte
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt