Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
08.10.2011 21:25
Zitat von Snookie:
Lenyas Schwangerschaft ein Tag vor Geburt beim CTG
Lucys Schwangerschaft mit Hamster
sry hab ich jetzt erst gesehen
sehr schöne bäuchis!!
mit dem storch find ich ja klasse
08.10.2011 21:37
wir haben gesternmal so alle bilder angeschaut von früher und echt oft gesagt ich war zu jung ... grins aber nun haben wir ja 6 jahre und 3 jahre die seit her vergangen sind
find die bauchis auch bis heute schön
find die bauchis auch bis heute schön
09.10.2011 11:54
Huhu Mädels,
ich wollte Euch noch das Jäckchen zeigen das meine Oma für mich gestrickt hat als meine Ma mit mir schwanger war . Das ist jetzt 29 Jahre alt und ich hoffe das es mein Kleini auch mal tragen wird, ist ungefähr Gr. 56:
Lg
ich wollte Euch noch das Jäckchen zeigen das meine Oma für mich gestrickt hat als meine Ma mit mir schwanger war . Das ist jetzt 29 Jahre alt und ich hoffe das es mein Kleini auch mal tragen wird, ist ungefähr Gr. 56:
Lg
09.10.2011 12:05
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Mädels,
Lg
gott is das süß... man dadrauf wär ich auch mächtig stolz
09.10.2011 21:21
Zitat von kittycat86:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Mädels,
Lg
find ich auch voll süß, würde ich auch meinem/meiner Kleinen anziehen!
Von mir als Baby gibts überhaupt nix mehr nicht mal Babyfotos, weiß dann also nicht ob unser Baby mir ähnlich sieht soooo ist das wenn man 6 Kinder hat! Never ever! Meine Mutter weiß nicht wer welche Kinderkrankheiten hatte und welches Kind schwierig war...sie weiß grad mal noch das ich das leichteste Ihrer Kinder mit ca. 2500 gramm war.
10.10.2011 09:47
Zitat von blackangelid:
Zitat von kittycat86:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Mädels,
Lg
find ich auch voll süß, würde ich auch meinem/meiner Kleinen anziehen!
Von mir als Baby gibts überhaupt nix mehr nicht mal Babyfotos, weiß dann also nicht ob unser Baby mir ähnlich sieht soooo ist das wenn man 6 Kinder hat! Never ever! Meine Mutter weiß nicht wer welche Kinderkrankheiten hatte und welches Kind schwierig war...sie weiß grad mal noch das ich das leichteste Ihrer Kinder mit ca. 2500 gramm war.
inja ihr wart 6 stück daheim...?
gerade dann sollte eine mutter doch genau wissen welche kinderkrankheiten das einzelne kind hatte oder man sollte mal ein paar fotos haben...
man also sorry is meine meinung... aber komische mutter find ich...
10.10.2011 11:12
@Blackangelid, das ist schade!
Na ja, das ist natürlich nicht schön. Ich glaub das liegt darann weil früher ja eine andre Zeit war, und da einfach (leider)andre Dinge wichtig waren.
Du kannst es bei Deinem Würmchen jetzt besser machen, das ist ja das schöne
Und wir haben ja heute auch ganz andre Möglichkeiten mit Digicam und Co als früher
Kinderkrankheiten möchte ich in so einem kleinen Heftchen aufschreiben, dann wird es einfach leichter
Lg
Na ja, das ist natürlich nicht schön. Ich glaub das liegt darann weil früher ja eine andre Zeit war, und da einfach (leider)andre Dinge wichtig waren.
Und wir haben ja heute auch ganz andre Möglichkeiten mit Digicam und Co als früher
Kinderkrankheiten möchte ich in so einem kleinen Heftchen aufschreiben, dann wird es einfach leichter
Lg
10.10.2011 14:45
Zitat von Glitzerstern:
Lg
oder einfach hinten in den impfausweis rein
10.10.2011 15:05
Zitat von NobodyMitBaby:
Zitat von Glitzerstern:
Lg
oder einfach hinten in den impfausweis rein
Das ist auch ein guter Hinweis, danke!
10.10.2011 15:57
12W3T
Endlich kann ich euch auch mal ein schönes Bildchen zeigen
10.10.2011 16:00
Zitat von Wurm042012:
12W3T
Wow, was für ein tolles Bild von deinem Zwergi !!!Glückwunsch!!!!!!!!
10.10.2011 16:25
oh was für ein tolles bild schöne seitenansicht. ich hoffe von mir gibts am donnerstag auch ein neues bildchen. ich bin so aufgeregt und der werdende papa erst...der kommt ja zum ersten mal mit.
10.10.2011 16:54
Zitat von Wurm042012:
12W3T
Wooow das ist doch mal ein schönes Bild Sieht aus wie ein Mädel
10.10.2011 16:58
Zitat von Wurm042012:Wirklich ein sehr gelungenes Bild!
12W3T
10.10.2011 17:13
Superschöne Bauchis habt ihr da. Und eure Errungenschaften sind auch klasse. Ich hab noch nichts gekauft. Will bis zum Outing damit warten. Und dann will ich erstmal in den Babykisten meiner anderen Beiden stöbern, um zu gucken was wir noch haben.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt