Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
07.10.2011 13:14
Zitat von kittycat86:
fläschenwärmer
das erste flächen
flaschenwärmer warmhalter
erster teddy, erstes lätzchen
jacke
mit viel stolz mein kinderwagen vor 25 jahre
darin werde ich auch mein kind schieben....
so und nun erstmal genug mit bilderflut.. viel spass beim gucken...
die sachen sind total süßß...und wow kinderwagen der schon 25 jahre alt ist ist ja krass
07.10.2011 13:15
Zitat von schatz18072010:
Zitat von kittycat86:
fläschenwärmer
das erste flächen
flaschenwärmer warmhalter
erster teddy, erstes lätzchen
jacke
mit viel stolz mein kinderwagen vor 25 jahre
darin werde ich auch mein kind schieben....
so und nun erstmal genug mit bilderflut.. viel spass beim gucken...
die sachen sind total süßß...und wow kinderwagen der schon 25 jahre alt ist ist ja krass
weist du den schon was es wird? den die jacke ist ja glaub ich nur für mädchen
07.10.2011 13:17
ja bin so mega stolz auf meinen kinderwagen... sieht aba auch noch echt gut aus für seine 25 jahre oder??? nee weiss noch ned was es wird... aba wenns en bub wird mach ich die schleife an der jacke ab ..hab die gekauft wegen den öhrchen oben dran find das ja soooo putzig
07.10.2011 13:19
Zitat von kittycat86:
ja bin so mega stolz auf meinen kinderwagen... sieht aba auch noch echt gut aus für seine 25 jahre oder??? nee weiss noch ned was es wird... aba wenns en bub wird mach ich die schleife an der jacke ab ..hab die gekauft wegen den öhrchen oben dran find das ja soooo putzig
ja also das er schon so alt ist dafür ist er noch ziemlich gut erhalten ich hatte nie ein kinderwagen ...achso würdest du den gerne ein mädchen haben ? die jacke finde ich auch unglaublich süßß
07.10.2011 13:22
Zitat von kittycat86:
ja also das er schon so alt ist dafür ist er noch ziemlich gut erhalten ich hatte nie ein kinderwagen ...achso würdest du den gerne ein mädchen haben ? die jacke finde ich auch unglaublich süßß
ja en mädchen wäre schon toll... aber hauptsache gesund...
07.10.2011 13:28
Zitat von kittycat86:
Zitat von kittycat86:
ja en mädchen wäre schon toll... aber hauptsache gesund...
ja das stimmt
07.10.2011 13:31
das wird mein zweiter kiwa nach nem halben jahr... 140 euro...
07.10.2011 13:34
Ui Kitty sind die Sachen süß! Die hätte ich auch gekauft
Das mit dem KiWa von Dir find ich klasse!
Hast Du mal nen Link auf den zweiten Wagen?
Hab gestern von meiner Mama ein gestricktes weißes Jäckchen bekommen, das hat meine Oma gestrickt als meine Ma mit mir schwanger war; das ist jetzt knapp 29 Jahre alt.
Das soll mein Kleines auch mal tragen, ich war total gerührt gestern als ichs bekommen hab. Meine Oma ist auch schon verstorben und sie war einfach die beste Oma überhaupt - und mein Kleines soll das auch mal tragen
Ich mach später mal ein Foto Lg
Das mit dem KiWa von Dir find ich klasse!
Hast Du mal nen Link auf den zweiten Wagen?
Hab gestern von meiner Mama ein gestricktes weißes Jäckchen bekommen, das hat meine Oma gestrickt als meine Ma mit mir schwanger war; das ist jetzt knapp 29 Jahre alt.
Das soll mein Kleines auch mal tragen, ich war total gerührt gestern als ichs bekommen hab. Meine Oma ist auch schon verstorben und sie war einfach die beste Oma überhaupt - und mein Kleines soll das auch mal tragen
Ich mach später mal ein Foto Lg
07.10.2011 13:57
Lenyas Schwangerschaft ein Tag vor Geburt beim CTG
Lucys Schwangerschaft mit Hamster
07.10.2011 14:35
So cool irgendwie haben fast alle das weiße Mützchen mit den Öhrchen! Ich hab es auch
07.10.2011 17:37
Zitat von NobodyMitBaby:
Zitat von HibbelSabrina:
So da bin ich wieder......
Shoppen macht sooooooo spaß
den hab ich gestern auch gekauft und den in orange
bei uns gabs den noch in orange und auch so in beige mit tigger drauf
08.10.2011 10:52
hey mädels, also ich war auch schon oft in der letzten zeit bei c&a schauen, weils da eben die prozente gibt, deswegen kenne ich auch die ganzen hübschen sachen, die ihr hier reingestellt habt. aber sagt mal, findet ihr die nicht ein bisschen zu warm? ich meine die meisten hier bekommen ihre krümel doch mitte april und das sind doch fast alles winterstrampler, so wie ich das hier gesehen hab, oder?
08.10.2011 11:01
Zitat von Linchen11:
hey mädels, also ich war auch schon oft in der letzten zeit bei c&a schauen, weils da eben die prozente gibt, deswegen kenne ich auch die ganzen hübschen sachen, die ihr hier reingestellt habt. aber sagt mal, findet ihr die nicht ein bisschen zu warm? ich meine die meisten hier bekommen ihre krümel doch mitte april und das sind doch fast alles winterstrampler, so wie ich das hier gesehen hab, oder?
Also wenn wir nächstes Jahr nicht wieder sonen April haben wie diesen mit solch unnormal hohen Temperaturen, dann ist das nicht zu warm Man sollte nicht vergessen, dass man ein Kind nicht so anzieht wie einen Erwachsenen und das es im März/April meist noch recht frisch ist
Und Linchen hast du nen Bauchgefühl, was es bei euch wird ?
08.10.2011 11:48
also wir haben uns doch dazu entschieden uns es sagen zu lassen und da hat die ärztin hat ja anfang der 11. woche gesagt, sie meine zu 80 prozent ein junge. wobei mir das im nachhinein (und aufgrund des internets, wo steht dass man das erst ab der 15. woche genau sagen könnte) doch etwas verfrüht vorkommt...
08.10.2011 11:50
hier übrigens mal ein bild von mir von gestern
ich hatte heute früh nochmal eine normale jeans an, nachdem ich die letzten tage immer eine ss-hose getragen habe und musste feststellen, dass mir danach total der bauch weh tat. ich war so froh, als ich wieder meine ss-hose an hatte
ich hatte heute früh nochmal eine normale jeans an, nachdem ich die letzten tage immer eine ss-hose getragen habe und musste feststellen, dass mir danach total der bauch weh tat. ich war so froh, als ich wieder meine ss-hose an hatte
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt