Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
05.10.2011 20:35
Zitat von Kalila22:

ist mir zwar schon irgendwie egal aber hätte schon gern nen mädel weil meine freundinnen alle dieses jahr jungs bekommen haben oder demnächst kriegen! Muss ja auch mal nen madel dazwischen
Und du hast du nen wunsch?

ich hätt gern etwas mehr ein mädchen wie einen jungen... aber eigentlich ist es egal hauptsache das zweite wird dann das gegenteil
Kalila22
201 Beiträge
05.10.2011 20:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Kalila22:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Kalila22:

Ja und die neutralen sind dann so schön meistens nicht, obwohl ich vorhin bei cua war und da waren mehrere neutrale die mir gefallen haben waren voll süß!

Hoffe ich hab das mit den terminen jetzt richtig gemacht?

hab meine auch bein c&a gekauft. hoff das ich in vier wochen weiß was ich kaufen darf.

Das hoffe ich auch vielleicht kann mein fa bei meinem termin am montag schon was sehen freu mich schon voll drauf. Denke zwar hauptsache gesund aber man wll es irgendwie trotzdem wissen

hast einen wunsch?? oder is dir das ganz egal?

bärchen und kalila ihr steht noch garnicht auf unserer Liste drauf
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=30#ganz-unten

na dann versuch ichs mal

ich mach's auch für dich, wenn du mir sagst, wann du ET und wann du den nächsten FA Termin hast
Kalila22
201 Beiträge
05.10.2011 20:43
Zitat von Kalila22:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Kalila22:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Kalila22:

Ja und die neutralen sind dann so schön meistens nicht, obwohl ich vorhin bei cua war und da waren mehrere neutrale die mir gefallen haben waren voll süß!

Hoffe ich hab das mit den terminen jetzt richtig gemacht?

hab meine auch bein c&a gekauft. hoff das ich in vier wochen weiß was ich kaufen darf.

Das hoffe ich auch vielleicht kann mein fa bei meinem termin am montag schon was sehen freu mich schon voll drauf. Denke zwar hauptsache gesund aber man wll es irgendwie trotzdem wissen

hast einen wunsch?? oder is dir das ganz egal?

bärchen und kalila ihr steht noch garnicht auf unserer Liste drauf
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=30#ganz-unten

na dann versuch ichs mal

ich mach's auch für dich, wenn du mir sagst, wann du ET und wann du den nächsten FA Termin hast

Hoffe ich hab es richtig gemacht?
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.10.2011 10:50
Hi,

ich dachte mir ich lad Euch mal ein Bauchbild hoch:

Aber es ist noch nicht viel zu sehen

Hier ist unser Maxicosi und der Quinny-Buggy:

Und meine Einkäufe von gestern mit unsrer Spieluhr:
Find das Micky-Jäckchen könnte auch ein Mädchen tragen

Lg
06.10.2011 10:54
Zitat von Glitzerstern:

Hi,

Lg

die sachen sind ja total süß ich gehe auch bald shoppen dan kauf ich mir den ersten strampler schon mal
Sunshine27
1900 Beiträge
06.10.2011 11:04
Zitat von Glitzerstern:

Hi,

Lg

Oh toll, was für ein niedlicher Bauch , ich will auch, aber durch mein Bauchspeck wird es wohl noch eeeewig dauern, bis man einen Babybauch sieht . Hast du den Maxi Cosi neu gekauft?? Die Sachen sind sooo niedlich!! Ich trau mich noch nicht, was zukaufen . Aber baaald!!
06.10.2011 11:14
Zitat von Glitzerstern:

Hi,

Lg

darf ich dich was fragen?
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.10.2011 11:29
Hi Mädels, danke

@Sunshine: Ne der Maxicosi ist ein "Erbstück" aber er ist echt noch gut in Schuss! Im Zweifel könnte man einen neuen Bezug kaufen, aber der eigendliche ist noch gut

@Mini, klar, schieß los!

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 11:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Hi,

Lg

hui und da sagt jeder ICH sei dünn...
Warst du immerschon so dünn ?
Aber auch bei dir sieht man mittlerweile eine deutliche Wölbung - süß !
06.10.2011 11:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Hi,

Lg

hui und da sagt jeder ICH sei dünn...
Warst du immerschon so dünn ?
Aber auch bei dir sieht man mittlerweile eine deutliche Wölbung - süß !

genau darauf wollte ich auch hinaus. wieviel wiegst du denn? musst da nicht drauf antworten aber wow das nenne ich mal dünn
DeeLady
19170 Beiträge
06.10.2011 12:04
46 wiegt bzw. wog sie vor der SS - hatte sie schonmal geschrieben
Es gibt aber Menschen, die so sind...ich z.B war auch immer schon sehr zierlich und wieg normal so 50 kg auf 1,62 und ich kann essen, was ich will ! Ich sehe aber nicht abgemagert aus, ich hab trotzdem Fettreserven Als Collin auf der Welt war sind die Kilos nur so verschmolzen( hab am Ende der SS 64 kg gehabt und als Collin draußen war hab ich immernoch 59 kg draufgehabt ein paar Stunden nach Geburt)
Ich habe aber 2 Monate später schon wieder in mein 32 Hochzeitskleid gepasst...
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.10.2011 12:48
Zitat von DeeLady:

Es gibt aber Menschen, die so sind...ich z.B war auch immer schon sehr zierlich und wieg normal so 50 kg auf 1,62 und ich kann essen, was ich will ! Ich sehe aber nicht abgemagert aus, ich hab trotzdem Fettreserven Als Collin auf der Welt war sind die Kilos nur so verschmolzen( hab am Ende der SS 64 kg gehabt und als Collin draußen war hab ich immernoch 59 kg draufgehabt ein paar Stunden nach Geburt)

Sei ruhig das will ichgar nicht hören!Da werd ich gleich grün vor Neid ne 32 da hab ich vor 10 Jahren mal reingepasst
06.10.2011 13:02
Zitat von DeeLady:

ja ich weiß ich kenn das von meinem freund er isst ständig. alle 10 minuten glaube ich könnte er was essen und ist voll zierlich. naja schon übel wenn man mehr als der eigene freund wiegt, aber hey ich find mich sexy
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.10.2011 13:06
Huhu
ja ich hab mit 46 kg angefangen
Ich bin schon immer so dünn, es kann ein Fluch und ein Segen sein, sag ich Euch

Außer beim Sport eigendlich eher ein Fluch

Aber man kann einfach nix machen, das ist einfach Veranlagung bei den Damen bei uns in der Family. Wir können essen und essen und kriegen nix drauf, dafür gehts schnell runter wenn man mal ne Magen-Darm Geschichte hat und dann wirds haarig weil mir gehts einfach schlecht wenn ich 2,3 Kg weniger hab wo andre dann sagen, wie super, gut das mal wieder was weg ist

Meine Cousine war letztens auch schwanger, hat mit 46 kg angefangen und mit 56 kg entbunden, auf sowas stell ich mich auch ein

Na ja, kann man nicht ändern, so und so ist es nix

Lg
06.10.2011 13:44
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
ja ich hab mit 46 kg angefangen
Ich bin schon immer so dünn, es kann ein Fluch und ein Segen sein, sag ich Euch

Außer beim Sport eigendlich eher ein Fluch

Aber man kann einfach nix machen, das ist einfach Veranlagung bei den Damen bei uns in der Family. Wir können essen und essen und kriegen nix drauf, dafür gehts schnell runter wenn man mal ne Magen-Darm Geschichte hat und dann wirds haarig weil mir gehts einfach schlecht wenn ich 2,3 Kg weniger hab wo andre dann sagen, wie super, gut das mal wieder was weg ist

Meine Cousine war letztens auch schwanger, hat mit 46 kg angefangen und mit 56 kg entbunden, auf sowas stell ich mich auch ein

Na ja, kann man nicht ändern, so und so ist es nix

Lg

also so extrem kannte ich das bisher noch garnicht.. naja bei duennen maedels muss ich immer wieder an meine zeit des hungerns denken und bekomme immer muttergefuehle und frage halt mal vorsichtig nach..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt