Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 06:47
Zitat von CoCoNutKizZ:

wow sind das wieder tolle bauchbilder.... echt wahnsinn... ich bin begeistert...

der kleiderschrank is doch nicht VOLL... guckt euch mal den von lara an DER is VOLL

und dann wllte ich euch mal etwas zeigen



Das links ist ein Foto, stimmts? Die beiden haben so gewisse Ähnlichkeiten, ne
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 06:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Das Horro CTG laut dieser doofen Hebamme

Mit ner Wehe drauf. Wegen diesem Ausschlag der Herztöne wurde vermutet das die Plazenta den kleinen nicht mehr richtig versorgt, ist aber alles prima


ÄÄÄÄHM haste mein CTG gesehen ? Deine Hebi ist ja mal echt der Knaller !! sieht doch gut aus.


Meine Hebi ist wirklich der Knaller, arbeitet aber nicht in der Praxis . Die dumme Kuh ist die aus der Praxis


Naja besser sie gibt den Verdacht ab, dass das überprüft wird, als wenn sie nichts sagt und deswegen hinterher was passiert, find ich
Außerdem find ich die Ausschläge auch schon recht krass...also die Unterschiede...hattest du nicht auch mal Herztöne über 200 gehabt ???


ja weil ich da noch nix gegessen und getrunken hatte..

aber sie macht einem immer soo extrem panik, das mag ich nicht.. man kanns auch anders machen


Das sie auf Nummer sicher gehen will finde ich auch in Ordnung, aber wenn unnötig Panik gemacht wird, kommt das der werdenden Mama UND dem Kind auch nicht gerade zu gute
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2012 09:36

Blick auf unsere Wickelkommode

unser Stubenwagen

..und nochmal

ich wollte euch mal unsere Babykuschel-und -wickelecke zeigen.
Da wir noch kein Kinderzimmer für unseren Kleinen haben,haben wir erstmal eine Babyecke in unserem Wohnzimmer eingerichtet ...dort ist es eh am kuschligsten
Höllena
949 Beiträge
16.03.2012 09:44
Zitat von SternchenLaternchen:

Blick auf unsere Wickelkommode

unser Stubenwagen

..und nochmal

ich wollte euch mal unsere Babykuschel-und -wickelecke zeigen.
Da wir noch kein Kinderzimmer für unseren Kleinen haben,haben wir erstmal eine Babyecke in unserem Wohnzimmer eingerichtet ...dort ist es eh am kuschligsten
Habt ihr ganz süß gemacht, haben auch noch kein KIZI unser Haus ist erst Jahresende bezugsfertig aber so gehtn es doch auch, ne.
16.03.2012 09:45
Zitat von Höllena:

Zitat von SternchenLaternchen:

Blick auf unsere Wickelkommode

unser Stubenwagen

..und nochmal

ich wollte euch mal unsere Babykuschel-und -wickelecke zeigen.
Da wir noch kein Kinderzimmer für unseren Kleinen haben,haben wir erstmal eine Babyecke in unserem Wohnzimmer eingerichtet ...dort ist es eh am kuschligsten
Habt ihr ganz süß gemacht, haben auch noch kein KIZI unser Haus ist erst Jahresende bezugsfertig aber so gehtn es doch auch, ne.


gefaäält mir gut, sehr süß!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 09:46
Zitat von SternchenLaternchen:

Blick auf unsere Wickelkommode

unser Stubenwagen

..und nochmal

ich wollte euch mal unsere Babykuschel-und -wickelecke zeigen.
Da wir noch kein Kinderzimmer für unseren Kleinen haben,haben wir erstmal eine Babyecke in unserem Wohnzimmer eingerichtet ...dort ist es eh am kuschligsten


Super schöööön Da kann man sicher toll zusammen kuscheln
Feanora
4681 Beiträge
16.03.2012 10:15
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von SternchenLaternchen:

Blick auf unsere Wickelkommode

unser Stubenwagen

..und nochmal

ich wollte euch mal unsere Babykuschel-und -wickelecke zeigen.
Da wir noch kein Kinderzimmer für unseren Kleinen haben,haben wir erstmal eine Babyecke in unserem Wohnzimmer eingerichtet ...dort ist es eh am kuschligsten


Super schöööön Da kann man sicher toll zusammen kuscheln


supertoller stubenwagen!! wir haben übrings auch noch kein kinderzimmer,das bekommt er dann auch zum ende des jahres,solange darf er bei uns kuscheln
Feanora
4681 Beiträge
16.03.2012 10:16
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von CoCoNutKizZ:

wow sind das wieder tolle bauchbilder.... echt wahnsinn... ich bin begeistert...

der kleiderschrank is doch nicht VOLL... guckt euch mal den von lara an DER is VOLL

und dann wllte ich euch mal etwas zeigen



Das links ist ein Foto, stimmts? Die beiden haben so gewisse Ähnlichkeiten, ne


ja gewissen ähnlichkeiten erkennt man sofort
welche größen hast du im schrank drin? ich habe von 56-68 drin und
daher ist unser schrank auch ziemlich voll
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 10:26
Boah Sabrina das ist ja mal total schön das Zimmer . das gefällt mir super gut, vor allem das lilane Kästchen mit den weißen Regalen drin !
JIB83
2910 Beiträge
16.03.2012 11:06
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Höllena:

Zitat von SternchenLaternchen:

Blick auf unsere Wickelkommode

unser Stubenwagen

..und nochmal

ich wollte euch mal unsere Babykuschel-und -wickelecke zeigen.
Da wir noch kein Kinderzimmer für unseren Kleinen haben,haben wir erstmal eine Babyecke in unserem Wohnzimmer eingerichtet ...dort ist es eh am kuschligsten
Habt ihr ganz süß gemacht, haben auch noch kein KIZI unser Haus ist erst Jahresende bezugsfertig aber so gehtn es doch auch, ne.


gefaäält mir gut, sehr süß!


CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
16.03.2012 11:32
Zitat von Feanora:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von CoCoNutKizZ:

wow sind das wieder tolle bauchbilder.... echt wahnsinn... ich bin begeistert...

der kleiderschrank is doch nicht VOLL... guckt euch mal den von lara an DER is VOLL

und dann wllte ich euch mal etwas zeigen



Das links ist ein Foto, stimmts? Die beiden haben so gewisse Ähnlichkeiten, ne


ja gewissen ähnlichkeiten erkennt man sofort
welche größen hast du im schrank drin? ich habe von 56-68 drin und
daher ist unser schrank auch ziemlich voll



@sabrine, das links ist die Zeitungsannonce von der geburt meiner 5jährigen tochter und rechts klein Lara in Mamas Bauch... kommen wohl doch alle Kids nach Mama

@fanny, vorne liegt alles 50/56 und dahinter 62/68
ganz oben bodys, dann jäckchen darunter links pullis, rechts hosen und ganz unten links sommersachen rechts schlafzeug und dahinter decken
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2012 11:38
Zitat von DeeLady:

Boah Sabrina das ist ja mal total schön das Zimmer . das gefällt mir super gut, vor allem das lilane Kästchen mit den weißen Regalen drin !


Das habe ich allein gemacht... ..das war ne ganz schön Arbeit..vorallem das alles abkleben
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2012 11:40
Ok,also dann hier auch nochmal..... Danke für die lieben Kommentare

Ich finde das wir kein Kinderzimmer haben im Moment auch nicht so schlimm...er wäre ja eh die ganz Zeit bei uns in der Nähe und den Stubenwagen kann ich wenigstens in jedes Zimmer mitnehmen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 11:59
Also Sabrina . . ich finde es auch überhaupt nicht schlimm . . unser kleiner Mann kommt auch erstmal mit ins Schlafi
Sieht total süss aus !!! Habt ihr schön gemacht.
16.03.2012 12:53
sabrina wir haben auch noch kein zimmer für den kleinen. der bekommt das halbe schlafzimmer und das halbe wohnzimmer...
hast du schön gemacht deine kuschelecke!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt