Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
HibbelSabrina
364 Beiträge
17.03.2012 21:08
Zitat von sistaz:

unser kleiner super-karl =)

hier eins der aktuellsten bilder von unserem spatz =)


Mein Gott ist der mal knuffig..... Ich will auch
JIB83
2910 Beiträge
17.03.2012 21:10
Zitat von anewor75:

so...na dann werde ich auch mal wieder neue fotos einstellen....vlt.sind es dann ja auch schon die letzten.....?!?

37+3 SSW

37+3 SSW

wow....die streifen leuchten aber...
ob neue zugekommen sind sieht man eh erst nach der entbindung.die sind dann immer voll rot.....


der ist aber schon ganz schön tief, sieht aber trotzdem noch recht klein aus, dafür dass du schon so weit bist,
aber wahrscheinlich habe ich kein auge mehr dafür
gefällt mir gut deine murmel
JIB83
2910 Beiträge
17.03.2012 21:17
hier auch mal wieder ein foto von meiner riesenmurmel

monstermurmel
zum vergleich mal 10 tage zuvor

35. ssw
finde man sieht kaum einen unterschied, oder? naja, zumindest sind die streifen mehr geworden....

und hier nochmal eins von vorne

17.03.2012 21:18
Zitat von JIB83:

hier auch mal wieder ein foto von meiner riesenmurmel

monstermurmel
zum vergleich mal 10 tage zuvor

35. ssw
finde man sieht kaum einen unterschied, oder? naja, zumindest sind die streifen mehr geworden....

und hier nochmal eins von vorne



wahnsinn!!!!!!!!! ich seh den unterschied. und das du dich nimmer bewegen kannst magst ist wohl mehr als verständlich. ich freu mich für dich, das es bald zu ende geht. aber trotzdem ein schöner bauch!!!
17.03.2012 21:19
Zitat von JIB83:

Zitat von anewor75:

so...na dann werde ich auch mal wieder neue fotos einstellen....vlt.sind es dann ja auch schon die letzten.....?!?

37+3 SSW

37+3 SSW

wow....die streifen leuchten aber...
ob neue zugekommen sind sieht man eh erst nach der entbindung.die sind dann immer voll rot.....


der ist aber schon ganz schön tief, sieht aber trotzdem noch recht klein aus, dafür dass du schon so weit bist,
aber wahrscheinlich habe ich kein auge mehr dafür
gefällt mir gut deine murmel


der sieht aber sehr straff aus... tut der weh? also die haut meine ich., schöne kuel erkennt man alles so genau
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2012 21:19
Zitat von JIB83:

hier auch mal wieder ein foto von meiner riesenmurmel

monstermurmel
zum vergleich mal 10 tage zuvor

35. ssw
finde man sieht kaum einen unterschied, oder? naja, zumindest sind die streifen mehr geworden....

und hier nochmal eins von vorne



Also von der Größe finde ich auch kaum unterschied aber reicht ja auch so oder
Und ich finde auf dem 2. sehen die Streifen schon blasser aus
Sooo ein schöner Bauch !!!
17.03.2012 21:23
hmmm sassi... der vergleich war jetzt nicht so gut... denn das 1. bild ist das aktuelle und das 2. das von vor 10 tagen. heisst die streifen sind also stärker als vor 10 tage und nicht blasse geworden...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2012 21:25
Zitat von MiaSophie:

hmmm sassi... der vergleich war jetzt nicht so gut... denn das 1. bild ist das aktuelle und das 2. das von vor 10 tagen. heisst die streifen sind also stärker als vor 10 tage und nicht blasse geworden...


Oohh nein, meinte aber nich das 2. sondern das 3. kann aber auch sein weils von vorn is oO aber meine Güte sind doch für 2 echt wenige Streifen, finde ich. Und so oder so ein wunderschöner Bauchii !
HibbelSabrina
364 Beiträge
17.03.2012 21:44
Zitat von JIB83:

hier auch mal wieder ein foto von meiner riesenmurmel

monstermurmel
zum vergleich mal 10 tage zuvor

35. ssw
finde man sieht kaum einen unterschied, oder? naja, zumindest sind die streifen mehr geworden....

und hier nochmal eins von vorne



wow auch so ein toller Bauch......echt riesig....
17.03.2012 21:54
alles tolle bäuche....!

jeder bauch ist einfach schön und einzigartig. ich finds immer noch unfassbar das in uns ein kleiner mensch heran wächst.
17.03.2012 22:20
hab ja auch erst aktuelle bilder gezeigt,
aber ich dacht ich mal mal bilderr vom mupa
hatte langeweile

und von der jetzigen SS

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2012 22:27
Zitat von KnuddelMauz:

hab ja auch erst aktuelle bilder gezeigt,
aber ich dacht ich mal mal bilderr vom mupa
hatte langeweile

und von der jetzigen SS



Cool
17.03.2012 22:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von KnuddelMauz:

hab ja auch erst aktuelle bilder gezeigt,
aber ich dacht ich mal mal bilderr vom mupa
hatte langeweile

und von der jetzigen SS



Cool


naja, kann euch leider kein schickes kinderzimmer zeigen wir die meisten von euch. dann zeig ich halt sowas
haben leider keins. doe aufteilung der wohnung ist zum k***en
unsere alte wohnung war so geil und perfekt, mussten da aber ausziehen (längere sache)
anewor75
2546 Beiträge
18.03.2012 08:10
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von JIB83:

hier auch mal wieder ein foto von meiner riesenmurmel

monstermurmel
zum vergleich mal 10 tage zuvor

35. ssw
finde man sieht kaum einen unterschied, oder? naja, zumindest sind die streifen mehr geworden....

und hier nochmal eins von vorne



wow auch so ein toller Bauch......echt riesig....

finde ich auch daß das ne riesen murmel ist....da verstehe ich dich auch daß du dich nicht mehr bewegen kannst/magst.....ich hab ja jetzt auch schon zu tun....
anewor75
2546 Beiträge
18.03.2012 08:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

Zitat von anewor75:

so...na dann werde ich auch mal wieder neue fotos einstellen....vlt.sind es dann ja auch schon die letzten.....?!?

37+3 SSW

37+3 SSW

wow....die streifen leuchten aber...
ob neue zugekommen sind sieht man eh erst nach der entbindung.die sind dann immer voll rot.....


der ist aber schon ganz schön tief, sieht aber trotzdem noch recht klein aus, dafür dass du schon so weit bist,
aber wahrscheinlich habe ich kein auge mehr dafür
gefällt mir gut deine murmel


der sieht aber sehr straff aus... tut der weh? also die haut meine ich., schöne kuel erkennt man alles so genau

also weh tut grade nix mehr... nur leichtes spannen und dann jucken der haut.ist aber aus zu halten....
finde grade das es mir momentan echt gut geht.kann schlafen und mich gut bewegen.nur wenn ich zu viel gelaufen bin tut mir die linke leiste weh......aber hehe...habs ja bald geschafft....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt