Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 12:49
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Sooo wie jede Woche poste ich mal wieder Bilder, wobei sich diesmal nichts getan hat, find ich !

36+1

37+0



ich denke er ist noch ein Stückchen tiefer ..wobei noch tiefer geht ja eigentlich gar nicht Aber super toller Bauch...Was ich erstaunlich bei dir finde ist das du sonst nirgendwo zugenommen hast Meine Beine sehen mittlerweile aus wie von einem Elefanten und auch so finde ich mich voll mit Wasser


ooh oohh das hättest du jetzt nicht sagen dürfen
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 12:58
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Sooo wie jede Woche poste ich mal wieder Bilder, wobei sich diesmal nichts getan hat, find ich !

36+1

37+0



ich denke er ist noch ein Stückchen tiefer ..wobei noch tiefer geht ja eigentlich gar nicht Aber super toller Bauch... Was ich erstaunlich bei dir finde ist das du sonst nirgendwo zugenommen hast Meine Beine sehen mittlerweile aus wie von einem Elefanten und auch so finde ich mich voll mit Wasser


Noch son Witz und ich verhau dich du
Das war in der 10 Woche....ich hab ÜBERALL zugelegt....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 13:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Sooo wie jede Woche poste ich mal wieder Bilder, wobei sich diesmal nichts getan hat, find ich !

36+1

37+0



ich denke er ist noch ein Stückchen tiefer ..wobei noch tiefer geht ja eigentlich gar nicht Aber super toller Bauch... Was ich erstaunlich bei dir finde ist das du sonst nirgendwo zugenommen hast Meine Beine sehen mittlerweile aus wie von einem Elefanten und auch so finde ich mich voll mit Wasser


Noch son Witz und ich verhau dich du
Das war in der 10 Woche....ich hab ÜBERALL zugelegt....



Na ich weiß ja nicht...schade das ich keine Ganzkörperaufnahmen von mir von vor der Schwangerschaft habe ...Ich hoffe nur das ich den ganzen Speck dann auch wieder runterbekomme...wieviel hast du bis jetzt zugenommen
15.03.2012 13:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Sooo wie jede Woche poste ich mal wieder Bilder, wobei sich diesmal nichts getan hat, find ich !

36+1

37+0



ich denke er ist noch ein Stückchen tiefer ..wobei noch tiefer geht ja eigentlich gar nicht Aber super toller Bauch... Was ich erstaunlich bei dir finde ist das du sonst nirgendwo zugenommen hast Meine Beine sehen mittlerweile aus wie von einem Elefanten und auch so finde ich mich voll mit Wasser


Noch son Witz und ich verhau dich du
Das war in der 10 Woche....ich hab ÜBERALL zugelegt....



ich meins jetzt gar nicht böse jackie, aber ich finde man sieht dir das schon an mit den 19kg.. hast auch etwas im gesicht zugenommen (denke das liegt am wasser -.-)
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 13:05
Denise...das liegt nicht am Wasser...das liegt an der Fresserei
Und KLAR sieht man es mir an...jeder der das Gegenteil behauptet der lügt auch wie gedruckt
15.03.2012 13:06
Zitat von DeeLady:

Denise...das liegt nicht am Wasser...das liegt an der Fresserei
Und KLAR sieht man es mir an...jeder der das Gegenteil behauptet der lügt auch wie gedruckt


ich hab ein aufgedunsenes gesicht.. das nervt.. und meine hände..
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 13:07
Zitat von DeeLady:

Denise...das liegt nicht am Wasser...das liegt an der Fresserei
Und KLAR sieht man es mir an...jeder der das Gegenteil behauptet der lügt auch wie gedruckt


aber gegenüber mir bist du immernoch schlank.mal abgesehen vom Bauch. ..Punkt
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.03.2012 13:09
@jackie ich find der bauch ist ein bisschen weiter runter gekommen oder sieht das nur so aus
15.03.2012 13:21
hammer murmel... aber ih find den jetzt weder weiter runter noch größer geworden... aber größer braucht er ja auch icht werden oder?
glück2011
1701 Beiträge
15.03.2012 13:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Sooo wie jede Woche poste ich mal wieder Bilder, wobei sich diesmal nichts getan hat, find ich !

36+1

37+0



ich denke er ist noch ein Stückchen tiefer ..wobei noch tiefer geht ja eigentlich gar nicht Aber super toller Bauch...Was ich erstaunlich bei dir finde ist das du sonst nirgendwo zugenommen hast Meine Beine sehen mittlerweile aus wie von einem Elefanten und auch so finde ich mich voll mit Wasser


ooh oohh das hättest du jetzt nicht sagen dürfen

Ich finde auch das er noch ein Stückchen tiefer gerutscht ist Du hast wirklich eine super Figur, ich seh mittlerweile aus wie eine Kugel
glück2011
1701 Beiträge
15.03.2012 13:38
Ich wollte euch mal die fertige Babywiege von meinem Mann zeigen. Er war gestern so stolz drauf als er sie aufgebaut hat u. hatte sogar Tränen in den Augen Die wird am 25.03 auch 29 Jahre alt Himmel u. Nestchen sind noch die gleichen von ihm nur die Matratze ist neu
Die Holzfarbe ist nicht so mein Fall aber darüber kann ich hinwegsehen

15.03.2012 13:40
Zitat von glück2011:

Ich wollte euch mal die fertige Babywiege von meinem Mann zeigen. Er war gestern so stolz drauf als er sie aufgebaut hat u. hatte sogar Tränen in den Augen Die wird am 25.03 auch 29 Jahre alt Himmel u. Nestchen sind noch die gleichen von ihm nur die Matratze ist neu
Die Holzfarbe ist nicht so mein Fall aber darüber kann ich hinwegsehen



ich finde sie super schön. ein richtiges schmückstück habt ihr da. man sieht ihr die 29 jahre garnicht an
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 13:42
Zitat von glück2011:

Ich wollte euch mal die fertige Babywiege von meinem Mann zeigen. Er war gestern so stolz drauf als er sie aufgebaut hat u. hatte sogar Tränen in den Augen Die wird am 25.03 auch 29 Jahre alt Himmel u. Nestchen sind noch die gleichen von ihm nur die Matratze ist neu
Die Holzfarbe ist nicht so mein Fall aber darüber kann ich hinwegsehen



Total schick die Wiege . . der sieht man ihr Alter echt net an . . gefällt mir voll gut !!
15.03.2012 13:43
Zitat von glück2011:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Sooo wie jede Woche poste ich mal wieder Bilder, wobei sich diesmal nichts getan hat, find ich !

36+1

37+0



ich denke er ist noch ein Stückchen tiefer ..wobei noch tiefer geht ja eigentlich gar nicht Aber super toller Bauch...Was ich erstaunlich bei dir finde ist das du sonst nirgendwo zugenommen hast Meine Beine sehen mittlerweile aus wie von einem Elefanten und auch so finde ich mich voll mit Wasser


ooh oohh das hättest du jetzt nicht sagen dürfen

Ich finde auch das er noch ein Stückchen tiefer gerutscht ist Du hast wirklich eine super Figur, ich seh mittlerweile aus wie eine Kugel


find dein bauchi toll. und ich seh auch keine +19 kilo. hab auch schon +15. bei luca hatte ich +20.....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 13:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von glück2011:

Ich wollte euch mal die fertige Babywiege von meinem Mann zeigen. Er war gestern so stolz drauf als er sie aufgebaut hat u. hatte sogar Tränen in den Augen Die wird am 25.03 auch 29 Jahre alt Himmel u. Nestchen sind noch die gleichen von ihm nur die Matratze ist neu
Die Holzfarbe ist nicht so mein Fall aber darüber kann ich hinwegsehen



Total schick die Wiege . . der sieht man ihr Alter echt net an . . gefällt mir voll gut !!


ich finde die Wiege auch super schick...schade das ich solche Schätzchen von mir nicht mehr habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt