Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
15.03.2012 10:40
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von glück2011:

Die Schuhe sind angekommen
Hab sie erstmal gewaschen


SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS


zuckersüß!!
15.03.2012 11:31
hab mal grad ein neues bauchbild gemacht:
zum vergleich eins von 33+4

blick von unserer haustür auf unsern garten

stellina82
579 Beiträge
15.03.2012 12:11
Jetzt gibt es ein paar Bilder

Baby-shower. Die Mädels haben bei uns dekoriert....

Windel-Torte

Geschenke zur Baby-shower

Der ist jetzt fast voll....

Kuschelecke mit Namens-kissen

Vorhänge sind da.... muss sie noch kürzen.

Das war letzte Woche...

Ihre ersten Schuhe Teutonia ist der Verein wo mein Mann spielt, das gibt auch ne überraschung für ihn...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 12:15
Tolle Vergleichsbilder von euren Plautzen
Schöne Bäuche !!
Und Julia . . die Babypaty hab ich ja schon gesehen WUNDERVOLL
und auch dein Bauch - wow - soooo hübsch !! & diese Schuhe - HAMMER die kleine ist schon jetzt eine Prinzessin was
*
*
Was ich mal loswerden wollte . . ich finde es schade das die ein oder andere immer nur kommt um ein Bildchen zu zeigen und wieder geht . . kaum kommentiert oder so gut wie gar nicht teilnimmt.
Ich gucke mir die Bilder super gerne an, nicht falsch verstehen , ihr wisst das ich unsere Bilder hier liebe . . ich möchte nur mal sagen, das ich sowas SEHR schade finde ( und ich weiss, dass ich nicht die einzige mit diesen Gedanken bin ! ) sorry.
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 12:19
Schöne Bäuche Knuddelmauz und Julia ! Ich find deiner Julia ist garnicht mehr soooo sehr gewachsen oder ? Die Schuhe sind ja echt süß... Ich kenne nur die Kinderwagenmarke Teutonia Und die Bilder von der Babyparty sind ja echt mal cool, da haste dich sicher gefreut oder ?
stellina82
579 Beiträge
15.03.2012 12:25
Zitat von DeeLady:

Schöne Bäuche Knuddelmauz und Julia ! Ich find deiner Julia ist garnicht mehr soooo sehr gewachsen oder ? Die Schuhe sind ja echt süß... Ich kenne nur die Kinderwagenmarke Teutonia Und die Bilder von der Babyparty sind ja echt mal cool, da haste dich sicher gefreut oder ?

Hab mich total gefreut.... die sind echt so süß die Mädels. Haben mir dann noch einen Kissen und einen Body mit Stoffmalfarben gestaltet als Andenken. Und es war auch toll das sie meine Mum und Schwiegermutter eingeladen haben.
Die Teutonia Marke kenne ich auch Luca hätte gern so einen Wagen gehabt, aber mir gefallen die Hartan besser.
Hab auch das Gefühl als wäre mein Bauch nicht so gewachsen, hab grad mal gemessen, bin jetzt bei 100 cm.
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 12:29
Ach und Julia.....ich dachte ja schon Sassi sei verrückt und hat zig Klamotten, aber wenn ich deinen Kinderkleiderschrank mal angucke
Mein Bauch ist auch nimmer gewachsen...aber ich bin auch nicht traurig drum !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 12:32
Zitat von DeeLady:

Ach und Julia..... ich dachte ja schon Sassi sei verrückt und hat zig Klamotten , aber wenn ich deinen Kinderkleiderschrank mal angucke
Mein Bauch ist auch nimmer gewachsen...aber ich bin auch nicht traurig drum !


DANKE JULIA
Jackie ich sag doch, da passt noch mehr
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 12:34
Zitat von KnuddelMauz:

hab mal grad ein neues bauchbild gemacht:
zum vergleich eins von 33+4

blick von unserer haustür auf unsern garten



...Sonne *malgaaaaanzneidischguck* ...bei uns ist immer noch alles grau
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 12:35
Zitat von KnuddelMauz:

hab mal grad ein neues bauchbild gemacht:
zum vergleich eins von 33+4

blick von unserer haustür auf unsern garten



Schöner Bauchi
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 12:36
Sooo wie jede Woche poste ich mal wieder Bilder, wobei sich diesmal nichts getan hat, find ich !

36+1

37+0

DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 12:40
Ja geil....meine Strumphose steht schon auf äußerster Spannung....fällt kaum auf
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 12:44
Jackie ich finde er ist noch ein bisschen größer geworden . . könnte aber auch daran liegen das du einmal von der rechten und einmal von der linken Seite zu sehen bist . . aber nach wie vor, ein wunderschöner Bauch !
15.03.2012 12:47
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

sie soll schlafen... nehm ich ihn weg weint sie ganz bitterlich
sie soll schlafen... nehm ich ihn weg weint sie ganz bitterlich



und mag sie ihn leiden?


es ist ihr bester freund seit 2 tagen!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 12:48
Zitat von DeeLady:

Sooo wie jede Woche poste ich mal wieder Bilder, wobei sich diesmal nichts getan hat, find ich !

36+1

37+0



ich denke er ist noch ein Stückchen tiefer ..wobei noch tiefer geht ja eigentlich gar nicht Aber super toller Bauch...Was ich erstaunlich bei dir finde ist das du sonst nirgendwo zugenommen hast Meine Beine sehen mittlerweile aus wie von einem Elefanten und auch so finde ich mich voll mit Wasser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt