Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
stellina82
579 Beiträge
15.03.2012 17:52
Zitat von DeeLady:

Sooo wie jede Woche poste ich mal wieder Bilder, wobei sich diesmal nichts getan hat, find ich !

36+1

37+0


Dafür sind deine Möppis nochmal gewachsen, oder Das dürften sie bei mir auch mal machen....
stellina82
579 Beiträge
15.03.2012 17:57
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von stellina82:

Jetzt gibt es ein paar Bilder

Baby-shower. Die Mädels haben bei uns dekoriert....

Windel-Torte

Geschenke zur Baby-shower

Der ist jetzt fast voll....

Kuschelecke mit Namens-kissen

Vorhänge sind da.... muss sie noch kürzen.

Das war letzte Woche...

Ihre ersten Schuhe Teutonia ist der Verein wo mein Mann spielt, das gibt auch ne überraschung für ihn...



Was für ein wunderschönes KiZi Da möchte man ja selber wieder klein sein Und das Bäuchi is auch schicki


ich mag die farben im KIZI total gerne. habt einen guten geschmack


Danke Mädels
kittycat86
2045 Beiträge
15.03.2012 18:17

rechts die po hälten.... und links vorne dran.... der beweiß das es en junge is oder????

CTG teil eins...

CTG teil zwei

die wehchen die da auf dem ctg sind hab ich heut gemerkt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 18:26
Zitat von kittycat86:

rechts die po hälten.... und links vorne dran.... der beweiß das es en junge is oder????

CTG teil eins...

CTG teil zwei

die wehchen die da auf dem ctg sind hab ich heut gemerkt



Dein FA zeichnet gerne Kreise auf die Bilder oder ?
Tut mir Leid mein Liebe aber auch da erkennen ich kaum was.
Lass' dich einfach überraschen was rauskommt
Und die Wehen sind auch seeeehr gut zu erkennen
kittycat86
2045 Beiträge
15.03.2012 18:33
engelchen.. ja des is weil ich doch so ne speckschicht hab.. deswegen sehn die bilder so verwaschen aus. leider.

aber die wehchen deute ich jetz ma als gutes zeichen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 18:38
Zitat von kittycat86:

engelchen.. ja des is weil ich doch so ne speckschicht hab.. deswegen sehn die bilder so verwaschen aus. leider.

aber die wehchen deute ich jetz ma als gutes zeichen.


hat dein Doc denn vielleicht auch nen älteres Gerät ? Weil bei mir is auch bissl Specki und ich kann alles super erkennen
Klaar . . bin mal gespannt wann es losgeht ( und was rauskommt )
glück2011
1701 Beiträge
15.03.2012 18:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kittycat86:

rechts die po hälten.... und links vorne dran.... der beweiß das es en junge is oder????

CTG teil eins...

CTG teil zwei

die wehchen die da auf dem ctg sind hab ich heut gemerkt



Dein FA zeichnet gerne Kreise auf die Bilder oder ?
Tut mir Leid mein Liebe aber auch da erkennen ich kaum was.
Lass' dich einfach überraschen was rauskommt
Und die Wehen sind auch seeeehr gut zu erkennen

Jessi ich erkenn da leider auch nichts
kittycat86
2045 Beiträge
15.03.2012 18:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kittycat86:

engelchen.. ja des is weil ich doch so ne speckschicht hab.. deswegen sehn die bilder so verwaschen aus. leider.

aber die wehchen deute ich jetz ma als gutes zeichen.


hat dein Doc denn vielleicht auch nen älteres Gerät ? Weil bei mir is auch bissl Specki und ich kann alles super erkennen
Klaar . . bin mal gespannt wann es losgeht ( und was rauskommt )


ja auch. aba auch mein specki is dran schuld... oh ja ich bin auch total gespannt wann es denn los geht... hab mich ebend am türrahmen festhalten müssen, weil da ne wehe war.... mensch bin ich aufgeregt
pinkfey
781 Beiträge
15.03.2012 19:20
He ihr Lieben,

wunderhübsche Bäuche habt ihr alle.
Die CTGs sind auch immer witzig, jetzt hat wirklich fast jede Wehen drauf.

@Julia: tolles Kinderzimmer, wahnsinn die vielen Sachen und die Party...neid...sehr schön
kleenemanu
2448 Beiträge
15.03.2012 20:00
@babyparty....das finde ich echt stark von deinen freundinnen, dass sie sowas schönes organisiert haben...neidisch guck
und auch das zimmer ist sowas von toll!!!würde ich mich auch wohl fühlen!!
@jackie....also dein bauch ist schon noch etwas nach unten gerutscht und ich finde das du eine sehr hübsche schwangere bist!!
@outingbild....ja doch würde ich schon so sehen, dass es ein junge ist und das ctg sieht ja auch schon ganz schön aus!!!
@foto...ui das wird wohl ein verspäteter zwilling sieht dem bauchwürmchen echt sehr ähnlich!!!!!
15.03.2012 21:31

Das Horro CTG laut dieser doofen Hebamme

Mit ner Wehe drauf. Wegen diesem Ausschlag der Herztöne wurde vermutet das die Plazenta den kleinen nicht mehr richtig versorgt, ist aber alles prima
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 21:34
Zitat von mini.maus:

Das Horro CTG laut dieser doofen Hebamme

Mit ner Wehe drauf. Wegen diesem Ausschlag der Herztöne wurde vermutet das die Plazenta den kleinen nicht mehr richtig versorgt, ist aber alles prima


ÄÄÄÄHM haste mein CTG gesehen ? Deine Hebi ist ja mal echt der Knaller !! sieht doch gut aus.
15.03.2012 21:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Das Horro CTG laut dieser doofen Hebamme

Mit ner Wehe drauf. Wegen diesem Ausschlag der Herztöne wurde vermutet das die Plazenta den kleinen nicht mehr richtig versorgt, ist aber alles prima


ÄÄÄÄHM haste mein CTG gesehen ? Deine Hebi ist ja mal echt der Knaller !! sieht doch gut aus.


Meine Hebi ist wirklich der Knaller, arbeitet aber nicht in der Praxis . Die dumme Kuh ist die aus der Praxis
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 21:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Das Horro CTG laut dieser doofen Hebamme

Mit ner Wehe drauf. Wegen diesem Ausschlag der Herztöne wurde vermutet das die Plazenta den kleinen nicht mehr richtig versorgt, ist aber alles prima


ÄÄÄÄHM haste mein CTG gesehen ? Deine Hebi ist ja mal echt der Knaller !! sieht doch gut aus.


Meine Hebi ist wirklich der Knaller, arbeitet aber nicht in der Praxis . Die dumme Kuh ist die aus der Praxis


Naja besser sie gibt den Verdacht ab, dass das überprüft wird, als wenn sie nichts sagt und deswegen hinterher was passiert, find ich
Außerdem find ich die Ausschläge auch schon recht krass...also die Unterschiede...hattest du nicht auch mal Herztöne über 200 gehabt ???
15.03.2012 21:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Das Horro CTG laut dieser doofen Hebamme

Mit ner Wehe drauf. Wegen diesem Ausschlag der Herztöne wurde vermutet das die Plazenta den kleinen nicht mehr richtig versorgt, ist aber alles prima


ÄÄÄÄHM haste mein CTG gesehen ? Deine Hebi ist ja mal echt der Knaller !! sieht doch gut aus.


Meine Hebi ist wirklich der Knaller, arbeitet aber nicht in der Praxis . Die dumme Kuh ist die aus der Praxis


Naja besser sie gibt den Verdacht ab, dass das überprüft wird, als wenn sie nichts sagt und deswegen hinterher was passiert, find ich
Außerdem find ich die Ausschläge auch schon recht krass...also die Unterschiede...hattest du nicht auch mal Herztöne über 200 gehabt ???


ja weil ich da noch nix gegessen und getrunken hatte..

aber sie macht einem immer soo extrem panik, das mag ich nicht.. man kanns auch anders machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt