Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
15.03.2012 14:18
Zitat von stellina82:

Jetzt gibt es ein paar Bilder

Baby-shower. Die Mädels haben bei uns dekoriert....

Windel-Torte

Geschenke zur Baby-shower

Der ist jetzt fast voll....

Kuschelecke mit Namens-kissen

Vorhänge sind da.... muss sie noch kürzen.

Das war letzte Woche...

Ihre ersten Schuhe Teutonia ist der Verein wo mein Mann spielt, das gibt auch ne überraschung für ihn...



Was für ein wunderschönes KiZi Da möchte man ja selber wieder klein sein Und das Bäuchi is auch schicki
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
15.03.2012 14:22
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von KnuddelMauz:

hab mal grad ein neues bauchbild gemacht:
zum vergleich eins von 33+4

blick von unserer haustür auf unsern garten



Schöner Bauchi


Hat sich aber doch gut was getan, wa!? Und auf die Sonne bin ich einfach nur neidisch *auch will*
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
15.03.2012 14:26
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Sooo wie jede Woche poste ich mal wieder Bilder, wobei sich diesmal nichts getan hat, find ich !

36+1

37+0



ich denke er ist noch ein Stückchen tiefer ..wobei noch tiefer geht ja eigentlich gar nicht Aber super toller Bauch...Was ich erstaunlich bei dir finde ist das du sonst nirgendwo zugenommen hast Meine Beine sehen mittlerweile aus wie von einem Elefanten und auch so finde ich mich voll mit Wasser


Ich muss auch sagen sehr schöööner Bauch Ich sehe aber keine Veränderungen Aber Sternchen hat recht: Du hast ja NUR an Bach zugelegt, der Rest sieht ja aus wie vorher Das kann ich ja nun nicht gerade behaupten
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
15.03.2012 14:29
Zitat von glück2011:

Ich wollte euch mal die fertige Babywiege von meinem Mann zeigen. Er war gestern so stolz drauf als er sie aufgebaut hat u. hatte sogar Tränen in den Augen Die wird am 25.03 auch 29 Jahre alt Himmel u. Nestchen sind noch die gleichen von ihm nur die Matratze ist neu
Die Holzfarbe ist nicht so mein Fall aber darüber kann ich hinwegsehen



Sehr knuffig Kann dein Mann auch stolz drauf sein
15.03.2012 14:54
oh habt ihr wieder tolle bauchbilder reingestellt!!!!!!!!!!
julia sehr schönes zimmer und noch schönerer kleiderschrankt für die kleine!!!!!!!!! hab grad mal halb soviel für jules!!!
die wiege find ich klasse, steh ja voll auf dunkles holz !!!!!!
hab ich was vergessen ???
15.03.2012 15:00
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von KnuddelMauz:

hab mal grad ein neues bauchbild gemacht:
zum vergleich eins von 33+4

blick von unserer haustür auf unsern garten



Schöner Bauchi


Hat sich aber doch gut was getan, wa!? Und auf die Sonne bin ich einfach nur neidisch *auch will*


ja find ich auch, man merkt jetzt noch mehr die "bewegungsbehinderung"

hab ja grad luca in die schnuppergruppe gebracht, ich glsaube es sind 20 grad. so schön.
Höllena
949 Beiträge
15.03.2012 15:05
Schöne Bilder Mädels
15.03.2012 15:08
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von stellina82:

Jetzt gibt es ein paar Bilder

Baby-shower. Die Mädels haben bei uns dekoriert....

Windel-Torte

Geschenke zur Baby-shower

Der ist jetzt fast voll....

Kuschelecke mit Namens-kissen

Vorhänge sind da.... muss sie noch kürzen.

Das war letzte Woche...

Ihre ersten Schuhe Teutonia ist der Verein wo mein Mann spielt, das gibt auch ne überraschung für ihn...



Was für ein wunderschönes KiZi Da möchte man ja selber wieder klein sein Und das Bäuchi is auch schicki


ich mag die farben im KIZI total gerne. habt einen guten geschmack
HibbelSabrina
364 Beiträge
15.03.2012 15:37
Zitat von glück2011:

Unser kleiner Mann hat mal wieder die Hand im Mund



wow total süss
HibbelSabrina
364 Beiträge
15.03.2012 15:38
Eure Bilder sind immer alle so toll.....
Und die Gipsbäuche einfach der Hammer

JIB83
2910 Beiträge
15.03.2012 16:13
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Sooo wie jede Woche poste ich mal wieder Bilder, wobei sich diesmal nichts getan hat, find ich !

36+1

37+0



ich denke er ist noch ein Stückchen tiefer ..wobei noch tiefer geht ja eigentlich gar nicht Aber super toller Bauch...Was ich erstaunlich bei dir finde ist das du sonst nirgendwo zugenommen hast Meine Beine sehen mittlerweile aus wie von einem Elefanten und auch so finde ich mich voll mit Wasser


Ich muss auch sagen sehr schöööner Bauch Ich sehe aber keine Veränderungen Aber Sternchen hat recht: Du hast ja NUR an Bach zugelegt, der Rest sieht ja aus wie vorher Das kann ich ja nun nicht gerade behaupten

finde deinen bauch ganz toll.
sehe aber kaum einen unterschied zu letzter woche. wobei der schon etwas tiefer aussieht.
fällt aber nicht wirklich auf, dass du überall zugenommen hast. wahrscheinlich weil du fast nur noch aus bauch bestehst.
JIB83
2910 Beiträge
15.03.2012 16:14
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von stellina82:

Jetzt gibt es ein paar Bilder

Baby-shower. Die Mädels haben bei uns dekoriert....

Windel-Torte

Geschenke zur Baby-shower

Der ist jetzt fast voll....

Kuschelecke mit Namens-kissen

Vorhänge sind da.... muss sie noch kürzen.

Das war letzte Woche...

Ihre ersten Schuhe Teutonia ist der Verein wo mein Mann spielt, das gibt auch ne überraschung für ihn...



Was für ein wunderschönes KiZi Da möchte man ja selber wieder klein sein Und das Bäuchi is auch schicki


ich mag die farben im KIZI total gerne. habt einen guten geschmack


wow, das nenne ich mal nen vollen kleiderschrank.

CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.03.2012 16:39
wow sind das wieder tolle bauchbilder.... echt wahnsinn... ich bin begeistert...

der kleiderschrank is doch nicht VOLL... guckt euch mal den von lara an DER is VOLL

und dann wllte ich euch mal etwas zeigen

stellina82
579 Beiträge
15.03.2012 17:47
Zitat von DeeLady:

Ach und Julia.....ich dachte ja schon Sassi sei verrückt und hat zig Klamotten, aber wenn ich deinen Kinderkleiderschrank mal angucke
Mein Bauch ist auch nimmer gewachsen...aber ich bin auch nicht traurig drum !

Ich bin auch net traurig deswegen. Bin auch bisher noch nicht gerissen aber das kann ja noch kommen.....meiner Freundin ist in der letzten Woche der ganze Bauch gerissen

Und wegen der Klamotten in der Wickelkomode sind noch mehr... ich habe mich doch schon als Shopping-süchtige geoutet.
stellina82
579 Beiträge
15.03.2012 17:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ach und Julia..... ich dachte ja schon Sassi sei verrückt und hat zig Klamotten , aber wenn ich deinen Kinderkleiderschrank mal angucke
Mein Bauch ist auch nimmer gewachsen...aber ich bin auch nicht traurig drum !


DANKE JULIA
Jackie ich sag doch, da passt noch mehr


Wenn man deine alle auf einen Haufen legt, sind das auch sooooo viele du hast das nur gut verteilt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt