Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
06.12.2011 19:30
@ Denise : ICH find eben schon...Collin war auch so ein Kind der auf jeden losgegangen ist - das ging von 1 1/2 bis ca. 2 Jahre ! Selbst vor Kinder die 5,6 Jahre alt waren hat er kein Halt gemacht !!! Das war die Zeit echt schlimm, aber ins Gesicht gebissen hat er nie, weil er weiß, dass DAS echt weh tut !
06.12.2011 19:30
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
unser kleiner fratz mädchen oder junge bin ich mir mitlerweile sehr unsicher es versteckt sich hinter dem mutterkuchen will weder geschlecht noch gesicht zeigen. aber mund auf und zunge raus
alsoo.. rechts das ist der mutterkuchen. ziemlich mittig kommt dann ein streifen vom gesicht.. eigentlich nur stirn, nase und mund
aha ich glaube nase und die zunge zu sehen
06.12.2011 19:33
das ist aber auch fies weil man wirklich kaum was sieht. denkt euch ein gesicht seitlich das vom mutterkuchen halb überdeckt wird. es guckt nur die nase raus und der mund als etwas dunklerer punkt.. aber ich wollte euch mein baby vorstellen und die bilder sind bisschen doof geworden..
andrea: das ist ein bild, also 3D. ein 3D video wäre 4D..
06.12.2011 19:44
Zitat von mini.maus:
das ist aber auch fies weil man wirklich kaum was sieht. denkt euch ein gesicht seitlich das vom mutterkuchen halb überdeckt wird. es guckt nur die nase raus und der mund als etwas dunklerer punkt.. aber ich wollte euch mein baby vorstellen und die bilder sind bisschen doof geworden..
cool dann bekomm ich 3d und 4d
06.12.2011 20:27
Ihr Lieben,
habt ihr alle schöne Bäuche!!!
@dee: ich finde unsere Bäuche sehen sich total ähnlich, u wir haben ja auch den gleichen ET =)
Ich hoffe, dass ich mit dem ganzen Ölen und Cremen um die Streifenbildung drum rum komme!
Sagt mal - was haltet Ihr davon:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Babybettchen/Beistellbettchen/group/382/product/4 326074/L/0/Babybettchen-4-in-1.a833.0.html?pgpkl=0 e906d86196959c51e5b020ae0a40ccc
Einen schönen Abend Euch!
habt ihr alle schöne Bäuche!!!
@dee: ich finde unsere Bäuche sehen sich total ähnlich, u wir haben ja auch den gleichen ET =)
Ich hoffe, dass ich mit dem ganzen Ölen und Cremen um die Streifenbildung drum rum komme!
Sagt mal - was haltet Ihr davon:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Babybettchen/Beistellbettchen/group/382/product/4 326074/L/0/Babybettchen-4-in-1.a833.0.html?pgpkl=0 e906d86196959c51e5b020ae0a40ccc
Einen schönen Abend Euch!
06.12.2011 20:36
mal ne frage an die gepiercten murmeln. wenns so ss stecker für den bauchnabel gibt, gibs die dann auch für ne stelle weiter unten ? hab nämlich keine lust es raus machen zu müssen und es dann zuwächst
06.12.2011 21:43
Huhu Coco,
ich hab keine Ahnung wie das dann mit Intimpiercings ist, ich hab keins.
Könnte mir vorstellen das man das schon ein paar stunden rausnehmen kann, oder? Weiß nicht wie schnell die Haut das Loch schließen würde?
Hier mal meine Mini-Murmel:
Beide Bilder sind von heute Abend (23.Woche)
Lg
Könnte mir vorstellen das man das schon ein paar stunden rausnehmen kann, oder? Weiß nicht wie schnell die Haut das Loch schließen würde?
Lg
06.12.2011 23:18
Andrea Mensch du hast ja echt ne minimini Murmel aber sei froh ! Wo ist denn dein Kind ? Hmm aber wie gesagt ich hatte bei Collin auch immer nur nen ganz kleinen Bauch - der hat die letzten 3 Wochen aber
noch nen ordentlichen Satz gemacht !
noch nen ordentlichen Satz gemacht !
07.12.2011 08:33
Zitat von pinkfey:
Unser kleiner Prinz vor zwei Wochen bei der Feindiagnostik!!!
oh wie süß!!!
07.12.2011 08:35
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Coco,
Lg
ich finde deine minimurmel megasüß!! das dicke ende kommt zum schluß!
@intimpiercing in einem anderem forum gab es eine mami,die hat ihr piercing einfach drin gelassen,bei der geburt hat die hebi es einfach bei seite "geschoben"
frag doch mal deine hebi
07.12.2011 08:36
Zitat von mini.maus:
Coco: bei der Geburt raus, danach wieder rein
ob ich das in der ganzen Aufregung an diesem Tag hinbekomme habs ja auch erst knapp n Jahr drin, hoffe das ichs nich bereue wenn ichs raus mache.
@ Glitzer, nen richtig schöner kleiner Bauch, gefällt mir.
@pinkfey, mensch das is ja och putzig, so ein ähnliches Bild hab ich auch.
hab heute auch mal noch 2 gemacht, is mir fast peinlich wegen der ganzen Streifen, aber ich weiss woher ich sie habe (bin ja glaube die einzige hier die mitm 4. schwanger is) also bitte nicht erschrecken
mal von der Seite
und von vorn, ich find ihn nich hübsch
07.12.2011 08:37
@feo, ich hab so eins was oben ist, nen Christina falls euch das n Begriff ist
07.12.2011 08:46
Zitat von CoCoNutKizZ:
@feo, ich hab so eins was oben ist, nen Christina falls euch das n Begriff ist
hab kurz gegoogelt
meinst du das das stört bei der geburt? hmm vielleicht nimmst du einfach nen längeren stab oder so? (hab ja keine ahung davon)
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt