Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
05.12.2011 23:34
Da ihr heute so fleißig gepostet habt hier, wollte ich nun nicht jedes Bild einzeln kommentieren . .
ABER ich muss euch sagen, ihr habt ALLE SAMT wunderschöne Bäcuhe ehrlich, ich werde richtig neidisch !! Tolle Murmel und wahnsinn wie die Zeit davongerast ist !!
Ich erinnere mich auch noch das wir alle genörgelt haben, das noch nicht's zu sehen ist und nun ?? WOW also KOMPLIMENT an eure HÜBSCHEN BABYBÄUCHE !!!
Und die Klamotten sind jawohl auch obersüss nä, irre !!
Ich hab' heute nur nen kleines Strickjäckchen von H&M gekauft
ABER ich muss euch sagen, ihr habt ALLE SAMT wunderschöne Bäcuhe ehrlich, ich werde richtig neidisch !! Tolle Murmel und wahnsinn wie die Zeit davongerast ist !!
Ich erinnere mich auch noch das wir alle genörgelt haben, das noch nicht's zu sehen ist und nun ?? WOW also KOMPLIMENT an eure HÜBSCHEN BABYBÄUCHE !!!
Und die Klamotten sind jawohl auch obersüss nä, irre !!
Ich hab' heute nur nen kleines Strickjäckchen von H&M gekauft
06.12.2011 08:08
ihr habt echt sooo tolle bilder gemacht...
jenny , deine kugel ist ja wohl riesig. sehr hübsh, aber neidisch bin ich nicht. ich hab keine lust auf so ne riesenmurmel wie bei mia udn wie es ausschaut wird das auch nicht wieder eine
dee, echt klasse bilder. das letzte ist wirklich unheimlich
engelchen , warum nicht schon vorher fotos. find das ganz klasse
jenny , deine kugel ist ja wohl riesig. sehr hübsh, aber neidisch bin ich nicht. ich hab keine lust auf so ne riesenmurmel wie bei mia udn wie es ausschaut wird das auch nicht wieder eine
dee, echt klasse bilder. das letzte ist wirklich unheimlich
engelchen , warum nicht schon vorher fotos. find das ganz klasse
06.12.2011 08:10
mein bauch ist weg ernsthaft, 1kg abgenommen und nun isser einfach weg, 20 ssw!!!
06.12.2011 08:12
Zitat von MiaSophie:
mein bauch ist weg ernsthaft, 1kg abgenommen und nun isser einfach weg, 20 ssw!!!
na hui...wo ist denn bein bäuchlein hin???sachen gibts.....aber bald wird er wachsen wachsen und noch mal wachsen
06.12.2011 09:56
Zitat von MiaSophie:
hui, wo is er denn hin? das gibts ja gar nicht
06.12.2011 10:22
wollt kich auch grad sagen @mia ist ja ein kleiner süsser engel
und susanne dein bauch kommt bestimmt wieder......
und susanne dein bauch kommt bestimmt wieder......
06.12.2011 10:31
Zitat von Sweethonney:
Zitat von bärchen81:
werbegeschenke : mein sohn kommt die erste stunde aus damit
ohne worte
so das wars erst mal
darf ich frage wo man diese schönen werbegeschenke bekommt,wo mansich dafür anmelden muss?
werbegeschenke sind nur die sachen vom ersten bild. die reihenfolge der bilder is ned so wie ich sie haben wollte.
weiß auch gar nicht mehr wo ich mich überall anf´gemeldet habe. eines war von hipp und einmal bin ich im facebook über ein gratis probiergeschenkebox gestoßen. aba das gibt es nicht mehr war auf 1000 begrenzt damals. hmmmmmmmmmmmmmmmmmm wer weiß ich leider nimma...
ne freundin von mir hat sich damals im krankenhaus nach der entbindung überall angemeldet wo sie was gefunden hatte (lag dort kiloweiße aus) und hat zentnerweiße geschenke nach hause bekommen....
am besten gefällt mir die kleine pampers... oh gott sooooooooooooooooooo klein ey !!!
06.12.2011 11:17
Wirklich schöne Bilder!!!
@Aaliyah: Stört dich dein Piercing noch nicht? Mich hat der voll genervt, beim an-und ausziehern bin ich dauernd hängen geblieben. Hab ihn raus gemacht
Dani das sind ja ganz süße Sachen!
Und Mia ist echt ne Zucker-süße!!!!
@Aaliyah: Stört dich dein Piercing noch nicht? Mich hat der voll genervt, beim an-und ausziehern bin ich dauernd hängen geblieben. Hab ihn raus gemacht
Dani das sind ja ganz süße Sachen!
Und Mia ist echt ne Zucker-süße!!!!
06.12.2011 12:03
Huhu
Also ich find ALLE bäuche toll, es ist schön zu sehen wenn das neue Leben wächst
@sanne, ich lass heute Abend mal wieder ein bauchbilder von meinem ED machen, vergess das immer. Dann siehst du das meiner auch noch winzig ist
( in meiner prüfungsgruppe am fr war eine die war in der 13. Woche und der Bauch war größer als meiner...)
Hab den Pränatalarzt extr Gefahr letzte Woche und er meinte das muss nicht anders sein zwingend, die Mäuse machen es sich schon nach hinten bequem
Aber ich weiß wie frustig das ist wenn die Murmel so klein ist
Übrigens Mia ist so süß, wenn ich so süße kleine Mädels seh dann freu ich mich noch mehr auf meins
Lg
Also ich find ALLE bäuche toll, es ist schön zu sehen wenn das neue Leben wächst
@sanne, ich lass heute Abend mal wieder ein bauchbilder von meinem ED machen, vergess das immer. Dann siehst du das meiner auch noch winzig ist
( in meiner prüfungsgruppe am fr war eine die war in der 13. Woche und der Bauch war größer als meiner...)
Hab den Pränatalarzt extr Gefahr letzte Woche und er meinte das muss nicht anders sein zwingend, die Mäuse machen es sich schon nach hinten bequem
Übrigens Mia ist so süß, wenn ich so süße kleine Mädels seh dann freu ich mich noch mehr auf meins
Lg
06.12.2011 12:04
Huhu
Hab den Pränatalarzt extra gefragt letzte Woche und er meinte das muss nicht anders sein zwingend, die Mäuse machen es sich schon nach hinten bequem
Lg
Hab den Pränatalarzt extra gefragt letzte Woche und er meinte das muss nicht anders sein zwingend, die Mäuse machen es sich schon nach hinten bequem
Lg
06.12.2011 12:05
Mensch Mia ist echt knuffig und sie sieht immer mehr nach Heiko aus, find ich ! Ist die Puppe denn schon im Dauereinsatz ?
Sanne ich glaub das liegt aber auch daran, dass der Pulli entwas lockerer sitzt oder ??? Sieht jedenfalls so aus
Sanne ich glaub das liegt aber auch daran, dass der Pulli entwas lockerer sitzt oder ??? Sieht jedenfalls so aus
06.12.2011 12:17
So und nu die Bauchbilder von grad eben in 23+0
Collin gibt Linus nen Küsschen !
06.12.2011 12:46
Zitat von DeeLady:
So und nu die Bauchbilder von grad eben in 23+0
oh wie süss...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt