Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
06.12.2011 16:19
Zitat von CoCoNutKizZ:

aber was soll ich denn jetz von den Eltern der kleinen verlangen ?

Hmm verlangen wohl nichts.....höchstens daran appelieren, dass sie ihrem Kind doch bitte mal sagen, dass man NICHT beißen tut und ins Gesciht sowieso nicht !
Mehr geht ja wohl schlecht....
Aaliyah2107
459 Beiträge
06.12.2011 16:32
Zitat von stellina82:

Wirklich schöne Bilder!!!

@Aaliyah: Stört dich dein Piercing noch nicht? Mich hat der voll genervt, beim an-und ausziehern bin ich dauernd hängen geblieben. Hab ihn raus gemacht

Dani das sind ja ganz süße Sachen!

Und Mia ist echt ne Zucker-süße!!!!

Nein, bis jetzt noch nicht
aber ich wollte mich bald mal umschauen ob ich direkt eins für Schwangere finde... hab zumindest gehört, dass es sowas geben soll
Höllena
949 Beiträge
06.12.2011 16:37
Zitat von DeeLady:

So und nu die Bauchbilder von grad eben in 23+0

Collin gibt Linus nen Küsschen !

Voll der süße Bauch
Höllena
949 Beiträge
06.12.2011 16:40
Zitat von EngeLchen_2011:

23+4

Ich traue mich nun fast im 7. Monat auchmal nen nacktes Bauchbild hochzuladen . . net so schön wie manch andere Bäuche hier aber nun denn . . wer's net mag, weggucken bitte

Sieht doch schön aus, kein Grund sich zu schämen
Aaliyah2107
459 Beiträge
06.12.2011 16:45
Ihr habt alle soooo tolle Babybäuche
Man kann es nur ein Wunder nennen, dass so etwas tolles in uns herranwächst
Garnicht mehr lange dann wiegen wir sie schon in unseren Armen
Könnte heulen wenn ich dran denke
Höllena
949 Beiträge
06.12.2011 16:47
Zitat von Aaliyah2107:

Ihr habt alle soooo tolle Babybäuche
Man kann es nur ein Wunder nennen, dass so etwas tolles in uns herranwächst
Garnicht mehr lange dann wiegen wir sie schon in unseren Armen
Könnte heulen wenn ich dran denke
Ja da hast du recht, dauert nicht mehr lange, finde die Zeit verging auch schnell bis jetzt.
06.12.2011 17:52
Jackie: leider liegt das nicht immer an der erziehung. ich hab das perfekte gegenbeispiel vor 2 wochen in der krabbelgruppe meiner schwester gesehen. die arme mutter.
der kleine hat seit er 1 1/2 ist eine unheimliche aggressivität. er greift kinder richtig an. an dem tag hat er mit so einem hüpfball einen kleineren jungen angerannt der natürlich umgefallen ist, ist danach aber weggegangen. auf einmal bleibt er stehen und man sah richtig das er überlegt hat, rennt zurück und holt mit dem fuß aus und hat direkt auf den kopf gezielt, aber zum glück nur die schulter getroffen.
die mutter reagiert in so situationen aber echt gut. sie hat ihren sohn genommen. auf dem flur gesetzt mit ihm geschimpft und gesagt das er das nicht machen darf (er ist mitlerweile 3) und hat ihm gesagt das er jetzt deswegen nach hause muss und hat ihn angezogen.

so etwas liegt für mich nicht an der erziehung. arme eltern ..
06.12.2011 18:02

unser kleiner fratz mädchen oder junge bin ich mir mitlerweile sehr unsicher es versteckt sich hinter dem mutterkuchen will weder geschlecht noch gesicht zeigen. aber mund auf und zunge raus
Aaliyah2107
459 Beiträge
06.12.2011 18:15

auch mal eins von vorne
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
06.12.2011 19:01
Zitat von Aaliyah2107:

auch mal eins von vorne

krass, schon richtig dolle rund aber wunderschön, drücke allen ohne SS-Streifen das sie auch ohne verbleiben
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.12.2011 19:05
Zitat von Aaliyah2107:

auch mal eins von vorne

Schöner Bauch! Du solltest Dir unbedingt ein SS piercing holen. Gibt's z b bei Ebay da hab ich meins her. Das sind so Sets mit mehreren verschieden langen biegsamen Stäben die man dann immer wieder austauscht wenn der Bauch wächst.

Meine Fä hat mich schon geschimpft letztes mal weil ichs noch nicht drinn hatte, sie meint das geht schnell das der Druck auf dieses Mini Stück Haut zu groß wird und dann reisst ....

@denise, ich find ja auch diese 4 D Bilder cool, leider brauch ich mal eine anleitung was man sieht auf dem Bild *schäm* bin doch so schlecht im US Bilder deuten:-/
Aaliyah2107
459 Beiträge
06.12.2011 19:21
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Aaliyah2107:

auch mal eins von vorne

Schöner Bauch! Du solltest Dir unbedingt ein SS piercing holen. Gibt's z b bei Ebay da hab ich meins her. Das sind so Sets mit mehreren verschieden langen biegsamen Stäben die man dann immer wieder austauscht wenn der Bauch wächst.

Meine Fä hat mich schon geschimpft letztes mal weil ichs noch nicht drinn hatte, sie meint das geht schnell das der Druck auf dieses Mini Stück Haut zu groß wird und dann reisst ....

@denise, ich find ja auch diese 4 D Bilder cool, leider brauch ich mal eine anleitung was man sieht auf dem Bild *schäm* bin doch so schlecht im US Bilder deuten:-/

reisst? Die Vorstellung ist echt schrecklich!!!!
Ich schau gleich mal nach einem anderen.
Aaliyah2107
459 Beiträge
06.12.2011 19:22
@Denise... ich seh da leider auch nix!?
Bin aber auch nicht sonderlich gut in sowas sorry
06.12.2011 19:24
Zitat von Aaliyah2107:

@Denise... ich seh da leider auch nix!?
Bin aber auch nicht sonderlich gut in sowas sorry

ich auch nicht ... also sind wir schon drei die aufgeklärt werden müssen
06.12.2011 19:28
Zitat von mini.maus:

unser kleiner fratz mädchen oder junge bin ich mir mitlerweile sehr unsicher es versteckt sich hinter dem mutterkuchen will weder geschlecht noch gesicht zeigen. aber mund auf und zunge raus

alsoo.. rechts das ist der mutterkuchen. ziemlich mittig kommt dann ein streifen vom gesicht.. eigentlich nur stirn, nase und mund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt