Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
07.12.2011 08:47
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von mini.maus:
Coco: bei der Geburt raus, danach wieder rein
ob ich das in der ganzen Aufregung an diesem Tag hinbekomme habs ja auch erst knapp n Jahr drin, hoffe das ichs nich bereue wenn ichs raus mache.
@ Glitzer, nen richtig schöner kleiner Bauch, gefällt mir.
@pinkfey, mensch das is ja och putzig, so ein ähnliches Bild hab ich auch.
hab heute auch mal noch 2 gemacht, is mir fast peinlich wegen der ganzen Streifen, aber ich weiss woher ich sie habe (bin ja glaube die einzige hier die mitm 4. schwanger is) also bitte nicht erschrecken
mal von der Seite
und von vorn, ich find ihn nich hübsch
jede kugel ist hübsch und immerhin hat du schon 3 kids zur welt gebracht,respekt!
bei den streifen kann man so oder so nichts gegen tun! ich mag deine murmel!
07.12.2011 08:48
Zitat von CoCoNutKizZ:
@feo, ich hab so eins was oben ist, nen Christina falls euch das n Begriff ist
aaah eins durch den venushügel das dürfte kein bisschen problem sein eigentlich aber wenn du unsicher bist, frag deinen frauenarzt und hau eventuell einen biegsamen stab, bzw ring rein, hatte ich in meiner zunge auch
07.12.2011 08:50
Zitat von mini.maus:
Zitat von CoCoNutKizZ:
@feo, ich hab so eins was oben ist, nen Christina falls euch das n Begriff ist
aaah eins durch den venushügel das dürfte kein bisschen problem sein eigentlich aber wenn du unsicher bist, frag deinen frauenarzt und hau eventuell einen biegsamen stab, bzw ring rein, hatte ich in meiner zunge auch
ich musste damals mein zungenpiercing zum kaiserschnitt rausnehmen und obwohl ich das ding 7 jahre hatte,war es nach der op zu
07.12.2011 08:54
Habe nen biegsamen drin werd mal meinen Piercer fragen das er mir n lngeren rein macht, dann denk ich auch dürfte es nich das problem sein.
7Jahre zunge drin und dann schon zu??? krass, ich hab meine zunge seit 14 Jahren nun drin, hatte e mal 2 Jahre draussen & es ohne probleme wieder rein bekommen, war voll ungewohnt anfangs aber er is drin
findet ihr auch das auf dem bild von vorn meine murmel irgendwie weit unten is?
ich hatte in den letzten Tagen immer so nen stechen im unterbauch, kann es sein das sich die Maus in schädellage gelegt hat und ich das so doll merke ?
7Jahre zunge drin und dann schon zu??? krass, ich hab meine zunge seit 14 Jahren nun drin, hatte e mal 2 Jahre draussen & es ohne probleme wieder rein bekommen, war voll ungewohnt anfangs aber er is drin
ich hatte in den letzten Tagen immer so nen stechen im unterbauch, kann es sein das sich die Maus in schädellage gelegt hat und ich das so doll merke ?
07.12.2011 09:03
Zitat von CoCoNutKizZ:
Habe nen biegsamen drin werd mal meinen Piercer fragen das er mir n lngeren rein macht, dann denk ich auch dürfte es nich das problem sein.
naja alles ist anders, mein "onkel" hatte seins als es ein jahr alt war n halbes jahr draußen und hat es locker durch bekommen. meine zunge war dicht nach 3 tagen
07.12.2011 09:11
Zitat von mini.maus:
Zitat von CoCoNutKizZ:
naja alles ist anders, mein "onkel" hatte seins als es ein jahr alt war n halbes jahr draußen und hat es locker durch bekommen. meine zunge war dicht nach 3 tagen
wow nach 2 jahren nach reinbekommen,davon träume ich
aber gut,ein neues habe ich mir dann nicht mehr stechen lassen
07.12.2011 09:12
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Zitat von CoCoNutKizZ:
wow nach 2 jahren nach reinbekommen,davon träume ich
aber gut,ein neues habe ich mir dann nicht mehr stechen lassen
ich auch nciht zu viel schiss es ein zweites mal stechen zu lassen.. hat ein halbes jahr abgeheilt
07.12.2011 09:19
07.12.2011 09:21
Zitat von CoCoNutKizZ:
zuum ersten: ja finde auch das sie sehr tief aussieht, täuscht aber wenn man das dann von der seite sieht.
zum zweiten: weiß das nicht war noch nie schwanger
07.12.2011 09:49
Zitat von CoCoNutKizZ:
also mein kleiner mann liegt auch schon mit dem kopf nach unter ( meiner is da ned so begeistert sein armer sohn den ganzen tasg so kopfüber ) hab aber rein gar nichts gemerkt das der sich überhaupt so hingedreht hat. is in den letzten fünf wochen irgendwann passiert... kann dir da nicht wirklich weiterhelfen...
07.12.2011 09:50
Zitat von Feanora:
Darf es ein bisschen mehr Kitty sein?
ohhhhhhhhhhh *schwärm*
07.12.2011 09:51
@ coco : Mensch du hast 3 !!! Kinder zur Welt gebracht und dafür eine super Topfigur !!! Für die Streifen kannst du nichts, denn entweder hat man die Veranlagung dazu oder eben nicht ! Aber die verblassen doch nach der Geburt wieder ! Und wegen dem tiefen Bauch...ja das kann schon sein, dass es sich gedreht hat, nur ob das damit zu tun hat, dass das Kind in SL liegt ?! Denke die sind noch zu "klein" als das man das so von außen schon sieht ! Collin lag seit SSW 20 immer in SL, aber ausgewirkt auf den Bauch hat sich das nicht...und Linus liegt auch in SL, da ist der
Bauch auch nicht tiefer
Bauch auch nicht tiefer
07.12.2011 09:52
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Coco,
ich hab keine Ahnung wie das dann mit Intimpiercings ist, ich hab keins.
Könnte mir vorstellen das man das schon ein paar stunden rausnehmen kann, oder? Weiß nicht wie schnell die Haut das Loch schließen würde?
Hier mal meine Mini-Murmel:
Beide Bilder sind von heute Abend (23.Woche)
Lg
absolut goldig. und für deine figur absolut passend süsse.
07.12.2011 09:53
Zitat von pinkfey:
Unser kleiner Prinz vor zwei Wochen bei der Feindiagnostik!!!
ein lachender kleiner mann ---->
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt