Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
06.12.2011 12:56
Zitat von DeeLady:
So und nu die Bauchbilder von grad eben in 23+0
Collin gibt Linus nen Küsschen !
tolllllllllllllllll mensch und der collin hat ja immer noch die 3 punkte der arme, sind doch schon paar wochen her wo du es entdeckt hast oder?
06.12.2011 13:05
wooow deine murmel sieht von vorne aber mächtig groß aus,wo will linus noch hin?? seeehr süße bilder!
06.12.2011 13:21
Huhu Jackie die Bilder sind toll, collin ist ja schon ganz großer Bruder
Stimmt, die Flohbisse sind schon ein paar Wochen alt oder? Schläft der Kleine Mann wenigstens gut in seinem neuen Bett?
Lg
Stimmt, die Flohbisse sind schon ein paar Wochen alt oder? Schläft der Kleine Mann wenigstens gut in seinem neuen Bett?
Lg
06.12.2011 13:25
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Jackie die Bilder sind toll, collin ist ja schon ganz großer Bruder
Lg
Nee das halbhohe Bett steh über seinem drüber und er schläft noch in seinem alten kleinen, ich möchte, dass er sich erst an die Höhe gewohnt, weil ich den nachts kenne, der läuft jetzt schon überall vor Und wie gesagt, Flohbisse können bis zu 2 Wochen sichtbar bleiben ! Die sind aber grad gut am abheilen ! Guck mal.........
06.12.2011 13:41
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Also ich find ALLE bäuche toll, es ist schön zu sehen wenn das neue Leben wächst
@sanne, ich lass heute Abend mal wieder ein bauchbilder von meinem ED machen, vergess das immer. Dann siehst du das meiner auch noch winzig ist
( in meiner prüfungsgruppe am fr war eine die war in der 13. Woche und der Bauch war größer als meiner...)
Hab den Pränatalarzt extr Gefahr letzte Woche und er meinte das muss nicht anders sein zwingend, die Mäuse machen es sich schon nach hinten bequem
Aber ich weiß wie frustig das ist wenn die Murmel so klein ist
Übrigens Mia ist so süß, wenn ich so süße kleine Mädels seh dann freu ich mich noch mehr auf meins
Lg
ne es frustriert mich ÜBERHAUPT nicht!!! ich hab das ja schon einmal durch mit ner RIESENMURMEL und bin froh das er so klein ist!!! denn im vordergrund steht natürlich die versorgung von mia und mit nem riesen bauch ist wickeln ect. bestimmt schwer. ich find gut das er nach innen wächst
06.12.2011 13:42
Zitat von DeeLady:
Mensch Mia ist echt knuffig und sie sieht immer mehr nach Heiko aus, find ich ! Ist die Puppe denn schon im Dauereinsatz ?
Sanne ich glaub das liegt aber auch daran, dass der Pulli entwas lockerer sitzt oder ??? Sieht jedenfalls so aus
der pulli ist voll eng. mag den schon garnimmer anziehen... ne mia hat natürlich kein interesse an ihrer puppe. sie ist ein auto kind ...
06.12.2011 13:43
jackie, echt toller bauch. ahh die doofen flohbisse sind noch immer da. wahnsinn
06.12.2011 13:50
Danke Sanne....übrigens ist das Bild von Sassi nicht von vorher, sondern vom Jetzt !
06.12.2011 13:51
Zitat von DeeLady:
Danke Sanne....übrigens ist das Bild von Sassi nicht von vorher, sondern vom Jetzt !
"warum nicht schon vorher fotos?" sie sagt doch das sie sich vorher net getraut hat bilder rein zu stellen... nicht das das nen altes bild is, ne hab ich net gedacht!
06.12.2011 13:53
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
"warum nicht schon vorher fotos?" sie sagt doch das sie sich vorher net getraut hat bilder rein zu stellen... nicht das das nen altes bild is, ne hab ich net gedacht!
Ahhhhhhhhhhhhhhh nu hab ICH es auch mal geschnallt !
Danke Sanne
06.12.2011 15:33
Boar Jackie, dein Bauch is ja fantastisch, da bin ich fast neidisch
Ihr habt alle so schöne Babybäuche (ich leider zu viele Streifen von den anderen 3)
Drum mach ich nur bilder mit sachen rein damit ich euch nich vergraule oder euch Angst machen könnte was noch passieren kann.
Mein kleiner Prinz wurde heute im Kiga von einem Mädchen gebissen
voll in die Wange *schnief
Ihr habt alle so schöne Babybäuche (ich leider zu viele Streifen von den anderen 3)
Drum mach ich nur bilder mit sachen rein damit ich euch nich vergraule oder euch Angst machen könnte was noch passieren kann.
06.12.2011 16:03
Zitat von CoCoNutKizZ:
Dankeschön !
Und mensch was war das denn für ein Mädchen ???
In dem Alter sollte man doch beigebracht bekommen, dass man nicht beißt !!!
06.12.2011 16:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Dankeschön !
ja das frag ich mich auch, sie solll wohl des öfteren beissen und heute hats meinen kleinen extrem erwischt, die Erzieherin meint nun ich solle mit meinem Ex klären ob wir uns beschweren, aber wie macht man sowas. die Kinder sind doch noch klein, noch nicht mal 2jahre alt
06.12.2011 16:08
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von DeeLady:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Dankeschön !
ja das frag ich mich auch, sie solll wohl des öfteren beissen und heute hats meinen kleinen extrem erwischt, die Erzieherin meint nun ich solle mit meinem Ex klären ob wir uns beschweren, aber wie macht man sowas. die Kinder sind doch noch klein, noch nicht mal 2jahre alt
ICH sag, dass das definitiv an der Erziehung liegt...klar gehen auch bei denen mal die Sicherungen durch und die hauen oder schubsen mal, aber ins Gesicht beißen ?!
06.12.2011 16:14
aber was soll ich denn jetz von den Eltern der kleinen verlangen ?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt