Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
25.06.2012 12:50
Zitat von NS86:

huhu ihr lieben,
bin grad vom fa zurück. keine geburtsreifen wehen auf dem ctg. mittwoch, 8 uhr muss ich wieder hin, freitag hab ich dann einen termin im kreissaal, dann leiten sie ein. sie erfühlte das köpfchen sofort. zwei fingerbreit ist der mumu auf. sie meinte, sie weiss nicht, warum nelly nicht kommt, alles ist perfekt, nur keine wehen.

Genau dieses Problem hatte ich auch gehabt und deswegen haben eingeleitet.1.wegen meiner Gesundheit und2.sonst wäre die kleine vielleicht erst zu Weihnachten gekommen.
25.06.2012 12:55
Ich komme jetzt von der Kinderendokriniologin und sie hat unsere Maus nochmal untersucht und nach gemessen und sie wurde nach der Geburt falsch gemessen,sie ist nicht 52 cm groß sonder 48 cm groß und ich jetzt weiß ich auch warum die 56 er Anziehsachen noch ziemlich groß sind.
jasminy
1435 Beiträge
25.06.2012 16:25
Sagt mal stillt ihr?
wie viel muss mein kleiner pro tag zunehmen ? und wenn ich abpumpe lass ich ihn immer so viel trinken bis er sattt ist, ist das falsch?
25.06.2012 17:01
Zitat von jasminy:

Sagt mal stillt ihr?
wie viel muss mein kleiner pro tag zunehmen ? und wenn ich abpumpe lass ich ihn immer so viel trinken bis er sattt ist, ist das falsch?

Ja stille auch aber ich pumpe (noch)nicht ab.Ich versuche es ohne aber meine Tochter wird irgendwie nicht satt.Meine Hebi meinte ich soll nicht appumpen weil das anders wäre als wenn sie saugt.
jasminy
1435 Beiträge
25.06.2012 17:18
Zitat von Supermami83:

Zitat von jasminy:

Sagt mal stillt ihr?

Ja stille auch aber ich pumpe (noch)nicht ab.Ich versuche es ohne aber meine Tochter wird irgendwie nicht satt.Meine Hebi meinte ich soll nicht appumpen weil das anders wäre als wenn sie saugt.

meiner nimmt flasche und brust......hab keine probleme... und er wird satt
lisaloo
513 Beiträge
25.06.2012 18:25
Ich stille auch.Habe bisher nur 2x abgepumpt weil ich zuviel Milch habe,das kann der Kleine gar nicht alles vertilgen
ich finde das mit dem Stillen praktisch-man hat immer alles dabei wenn der kleine Hunger kommt
Wie gehts denn sonst so??Wie stellen sich eure Männer als Neu-Väter an??
LG
lisaloo
513 Beiträge
25.06.2012 18:36

Meine Süßen
25.06.2012 20:14
Zitat von lisaloo:

Ich stille auch.Habe bisher nur 2x abgepumpt weil ich zuviel Milch habe,das kann der Kleine gar nicht alles vertilgen
ich finde das mit dem Stillen praktisch-man hat immer alles dabei wenn der kleine Hunger kommt
Wie gehts denn sonst so??Wie stellen sich eure Männer als Neu-Väter an??
LG

Mein Schatz kommt mit seiner neuen Situation sehr gut klar und er kümmert sich liebevoll um sie.Das einzige was er nicht macht und nicht mag ist Wickeln.Er hat Angst was kaputt zu machen oder ihr weh zu tun. Aber ich finde es nicht schlimm dafür ist er sonst für sie da.
lisaloo
513 Beiträge
25.06.2012 21:39
CaMI????
NS86
6948 Beiträge
26.06.2012 10:47
jaaaaaa, wo ist meine cami??????

lisaloo: boar, ich finde deine große voll hübsch. schönes bild.

eigentlich wünsche ich mir, dass nix unnatürliches gemacht wird. musste gestern auch wegen der realität (einleitung) ein bisschen weinen. ich will, dass das von ganz alleine losgeht, ohne "was wirkt wehenfördernd". sex, standen gestern kurz davor, aber ich habe kurz davor nen rückzieher gemacht. mein mann ist trotzdem auf seine kosten gekommen. ich bin da voll schissi.

hab grad derbe uls. ich werde es beobachten. ständig wird der bauch hart. aber die maus hat schluckauf und krebelt in mir rum.
CaMi84
596 Beiträge
26.06.2012 11:30
Ich bin noch da, keine Sorge....

War gestern abend im KH, weil ich die Bauchschmerzen einfach nicht mehr ausgehalten habe.
Naja, was soll ich sagen...schon auf dem Weg dorthin hätt ich wieder nach Hause gekonnt....Vorzeigeeffekt.
War natürlich nix...Herztöne normal, keine Wehen, Urin auch tippitoppi.

Heute morgen hatte ich dann einen FA-Termin.
Gebärmutterhals ist verkürzt und Muttermund 1 fingerbreit geöffnet.
Ich bin also bereit zu entbinden, jetzt muss Würmchen den Startschuss geben.

Übermorgen hab ich wieder Termin beim Frauenarzt...
26.06.2012 17:07
Mensch ihr seid immer noch am kugeln? Das geht nicht.
Ich habe mir erhofft wenn ich mich hier einlogge das ich dann lese das ihr eure Zwerge bekommen habt.
Aber nein ihr müsst ja noch kugeln

Aber ich verstehe dich NS86 das du die Wehen von alleine bekommen willst und CaMI das selbe war bei mir auch,kaum im Kh ist alles wieder vorbei bzw wie die Hebammen so schön und gerne immer sagen,es sind keine Geburtsfähige Wehen und die reichen für eine Geburt nicht aus.tzzzzz.
NS86
6948 Beiträge
26.06.2012 18:24
cami, mir ging das doch neulich (am 15.6.) auch so. ich hatte über 12 h leichte wehen, aber schon in 10 min. dann mal in 7 min., 5 Min., dann wieder 10 min. abstände und dann fahren wir ins kh und nix...

blöd, dass du auch noch da bist, aber mal ehrlich, du darfst dich nicht noch vordrängeln.

bin morgen auf den FA gespannt. Freitag leiten die ja dann ein (Priming-Methode) - ich hoffe, dass reicht aus, dass sie kommen mag. Aber vielleicht kommt sie ja noch von alleine, ich wünsche mir das so.
CaMi84
596 Beiträge
26.06.2012 19:18
Zitat von NS86:

cami, mir ging das doch neulich (am 15.6.) auch so. ich hatte über 12 h leichte wehen, aber schon in 10 min. dann mal in 7 min., 5 Min., dann wieder 10 min. abstände und dann fahren wir ins kh und nix...

blöd, dass du auch noch da bist, aber mal ehrlich, du darfst dich nicht noch vordrängeln.

bin morgen auf den FA gespannt. Freitag leiten die ja dann ein (Priming-Methode) - ich hoffe, dass reicht aus, dass sie kommen mag. Aber vielleicht kommt sie ja noch von alleine, ich wünsche mir das so.

Ich verspreche dir mich nicht vorzudrängeln
Aber wenn du das schon möchtest, dann mach wenigstens hinne, dass ich nachziehen kann

Ja, mein Unterleib schmerzt heute, aber diese Magenschmerzen wie gestern, die hab ich nicht mehr...die waren aber auch seeeeeeeeeeehr unangenehm.

Durchfall hab ich immernoch...
Aber, wie schon gesagt, ohne Krämpfe, und so kann ich auch normal essen und trinken...kommt eben nur immer wieder raus
NS86
6948 Beiträge
26.06.2012 21:12
freitag wird ja eingeleitet. ich hoffe, dass das hilft. ich habe schon hin und wieder wehen, aber nix, wo ich sage, es geht los.

Ich will mein BABY, jetzt und sofort!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt