Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
29.06.2012 17:59
Zitat von jasminy:

Ich habe grade mal zeit :
Mal mein "kleiner" Bericht:
Ich bin am 11.06 früh zu meiner Fä gegangen, zum normalen Termin. Ich sagte ihr als sie vaginal US gemacht hat, dass ich immer wieder mal auslaufe, dass sie eine Unterlage nehmen soll.
Naja kurz um sagte sie -> Verdacht auf Fruchtwasser<- und ich solle ins KH weil sie kein Teststreifen da hat.
Okaaaay, ab nach Hause, Männe bescheid gegeben, wir ins KH mit einer Einweisung. Im KH haben sie die Flüssigkeit getestet und es war FW. Haben mich gefragt wie lange das schon so ist, sagte ich -> 2 Wochen ca. ! Blut abgenommen um zu schauen ob ich Bakterien im Körper habe, speziell beim Kleinen. War aber alles gut. Dann nochmal untersucht, sah aber alles gut aus, leichte Wehen laut Ctg. Dann haben die Ärzte gesagt, dass sie Einleiten wollen weil die FB ja schon ein Stück weit offen ist oben.
Um halb 2 dann die erste Tabl. bekommen --> nix ...
Hoch aufs Zimmer, Tasche ausgepackt ect. um 17 Uhr nochmal runter in den Kreissaal Ctg gemacht und um halb 6 nächste Tabl bekommen. Wieder hoch ins Zimmer. Um 18.45Uhr fingen dann die Wehen an, runter in den KS. Die Wehen waren so heftig, dass ich keine Pausen dazwischen hatte wegen der Einleitung. In der zeit noch nen Einlauf bekommen, (sry aber mach mal Groß wenn du pausenlos Wehen hat)
Nach 3 1/2 Std. hab ich nach einer PDA geschrien (die nicht weh tat beim setzen). Der Anästhesist sagte zu meinem Männe, dass es schon komisch sei, dass ich keine Pausen zwischen den Wehen habe. Naja, nach der PDA gings mir wirder besser. Dann haben die die PDA abgestellt (also die Medis die rein kommen) und es fingen die Presswehen an. Ich weiss nur noch das es der schlimmste schmerz war als die schultern vom Kleinen kamen, so schmerzen hatte ich noch nie. Mein Männe war die ganze Zeit bei mir und hat zugeschaut. Ich habe ihm die Haut von den Armen gekratzt, hatte die ganze Haut unter meinen Fingernägeln und an dem Stuhl ist so Schaumstoff an den Griffen, das hab ich auch kaputt gekratzt Ja und seitdem sind wir nun zu 3 und überglücklich auch wenn der Kleine uns total auf Trapp

Alles gute noch mal zur Geburt.
Ich weiß wie gemein es ist wenn die PDA gemacht wird und gleichzeitig Wehen hat.Aber wow so prutal war ich nicht zu mein Mann und zu den Stuhlgriffe.
lisaloo
513 Beiträge
29.06.2012 22:13
Hallo mädels wie geht es euch?
Seit die Zwerge da sind (Cami noch ausgenommen ) is hier im Thread ziemlich Ruhe eingekehrt...lach.Aber ich denke wenn sich bei allen der Alltag eingependelt hat finden wir auch wieder mehr Zeit zu schreiben.
Bei uns war es die letzten beiden Wochen leider recht stressig...meine Große hatte 2x in Folge ne üble Magen-Darm Grippe und ist flachgelegen,der Kleine hat ne Bindehautentzündung und ich hatte letzte Woche ne Erkältung,war kaum in der Lage irgendwas gestämmt zu bekommen...Und natürlich alles NACH dem urlaub meines Mannes!Ich war echt fertig mit den Nerven.Zum Glückis der Kleine echt problemlos und zufrieden mit sich und der Welt
Ich hoffe jetzt das die nächste Woche für uns besser läuft und Leonie wieder ganz gesund ist bis Montag
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe das wir demnächst Neuigkeiten von CaMi erhalten
lisaloo
513 Beiträge
02.07.2012 11:03
Nachricht von CaMi:
Endlich ist er da.Der kleine Felix kam heute morgen per Notkaiserschnitt zur Welt!Er wiegt 2850g und ist 50 cm Groß!Uns beiden geht es soweit ganz gut!
LG CaMi
lisaloo
513 Beiträge
02.07.2012 11:05

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!
jasminy
1435 Beiträge
02.07.2012 11:35
Zitat von lisaloo:

Nachricht von CaMi:
Endlich ist er da.Der kleine Felix kam heute morgen per Notkaiserschnitt zur Welt!Er wiegt 2850g und ist 50 cm Groß!Uns beiden geht es soweit ganz gut!
LG CaMi

Wurde auch Zeit Felix

lieber Felix dir und deiner Familie eine schöne -Zeit
babymausi
1520 Beiträge
02.07.2012 12:45
Herzlichen Glückwunsch CaMi
kleiner Felix
02.07.2012 14:13
Herzlich Willkommen kleiner Felix.

Alles alles gute zur Geburt und viel Gesundheit.Ich freue mich so für euch

Es wurden höchste Zeit das der kleine Felix da ist.

NS86
6948 Beiträge
02.07.2012 18:05
leider sind wir noch im kh. nelly hat einen erhoehten bilirubinwert (gelbsucht) und muss bestrahlt werden (24h lang). vor mittwoch kommen wir definitiv nicht heim. ist schon ein schlimmes bild, meine tochter unter der lampe sehen zu muessen. bin staendig am heulen, obwohl die meinten, dass das nicht so schlimm ist. fuer mich als mutter ein grausiges bild...
stillen klappt seid gestern toll. die milch ist super eingeschossen und mit ein bisschen geduld und geschickt suggelt die mausi prima.
bis bald ihr lieben. sorry, dass ich mich nicht so melde, bin halt einfach nur mama.
hier mit dem handy zu schreiben ist auch nicht der brueller.
fuehlt euch gedrueckt.
02.07.2012 18:17
Zitat von NS86:

leider sind wir noch im kh. nelly hat einen erhoehten bilirubinwert (gelbsucht) und muss bestrahlt werden (24h lang). vor mittwoch kommen wir definitiv nicht heim. ist schon ein schlimmes bild, meine tochter unter der lampe sehen zu muessen. bin staendig am heulen, obwohl die meinten, dass das nicht so schlimm ist. fuer mich als mutter ein grausiges bild...
stillen klappt seid gestern toll. die milch ist super eingeschossen und mit ein bisschen geduld und geschickt suggelt die mausi prima.
bis bald ihr lieben. sorry, dass ich mich nicht so melde, bin halt einfach nur mama.
hier mit dem handy zu schreiben ist auch nicht der brueller.
fuehlt euch gedrueckt.

Ja das ist schön zu hören das bei euch sonst alles ok ist ausgenommen von dem Gelbsucht.Aber sowas ist wirklich nicht schlimm.ich wünsche deiner süßen Maus gute Besserung.
NS86
6948 Beiträge
02.07.2012 22:48
danke.
Syntysche
48 Beiträge
03.07.2012 00:20
Gratulation an cami und an uns alle. Wir haben es geschafft. Ich lese zwischendurch aber zum schreiben komm ich kaum noch ich hoffe es geht allen gut und ich freu mich dass wir nun alle Mamis sind. :*

Glg sandra
jasminy
1435 Beiträge
03.07.2012 10:55
Zitat von Syntysche:

Gratulation an cami und an uns alle. Wir haben es geschafft. Ich lese zwischendurch aber zum schreiben komm ich kaum noch ich hoffe es geht allen gut und ich freu mich dass wir nun alle Mamis sind. :*

Glg sandra

so gehts mir auch und ich denke den andeen gehts auch so
NS86
6948 Beiträge
07.07.2012 18:58
hallo ihr lieben,
sorry, dass ich mich kaum melde. ich komme zu nix. mein mann ist mit daheim. wir genießen einfach jeden tag zu dritt.
ich denke ich werde nächsten monat öfter schreiben, da ist mein mann wieder an der arbeit.
hier bildchen von unserer Püppi:

07.07.2012 22:04
Zitat von NS86:

hallo ihr lieben,
sorry, dass ich mich kaum melde. ich komme zu nix. mein mann ist mit daheim. wir genießen einfach jeden tag zu dritt.
ich denke ich werde nächsten monat öfter schreiben, da ist mein mann wieder an der arbeit.
hier bildchen von unserer Püppi:

Oh wie süß.Du hast ein echt süßes Baby.
Glückwunsch noch mal.
lisaloo
513 Beiträge
09.07.2012 11:49
ne ganz hübsche,liebe grüße auch von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt