✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯
24.06.2012 13:35
Zitat von NS86:
Bin noch da.
Vorhin zwei Stündchen spazieren und dann beim Gasthaus eingekehrt. Jetzt liege ich platt auf der Couch und 14:30 Uhr kommt die Hebamme zur Akupunktur! Kind hat es irgendwie nicht eilig. Heute ist ja der errechnete Termin.
40+0
respekt,ich konnte so kurz vor der geburt keine 2 stunden mehr laufen
24.06.2012 14:00
Hiiiiii so was los was los was los hier?
Ich hab seit der Geburt so krass it Hmoriden zu tun das tut so weh, muss mal nachfragen b ich damit zur FÄ kann.. das geht gar nimmer klar *schnief*
Wie gehts euch so was hab ich wieder verpasst? Sry ich kann kaum noch on gehen, der Kleine hält mich so auf Trab... Muss erstmal meinen Rytmus mit dem KLeinen finden... aber er is soweit ganz pflegeleicht
*drück euch alle mal ganz lieb*
Ich hab seit der Geburt so krass it Hmoriden zu tun das tut so weh, muss mal nachfragen b ich damit zur FÄ kann.. das geht gar nimmer klar *schnief*
Wie gehts euch so was hab ich wieder verpasst? Sry ich kann kaum noch on gehen, der Kleine hält mich so auf Trab... Muss erstmal meinen Rytmus mit dem KLeinen finden... aber er is soweit ganz pflegeleicht
24.06.2012 14:06
Hier mal ein Foto von meinem Sonnenschein :
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ ☼sommer-sonne-sonnenscheine-–-juni-wunder-2012-erb licken-das-licht-der-welt☼?page=51#comment-1049484 8
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ ☼sommer-sonne-sonnenscheine-–-juni-wunder-2012-erb licken-das-licht-der-welt☼?page=51#comment-1049484 8
24.06.2012 14:08
Zitat von jasminy:
Ich glaube das geht uns Allen so die mit den Mäusen jetzt zuhause sind....Ich hab auch das Gefühl den ganzen Tag mit dem kleinen Mann beschäftigt zu sein...Aber das ist halt auch soooo schön!
Trotzdem lese ich immer mal wieder rein und fiebere mit NS86 und CaMi...irwie ging das jetzt alles so schnell und nu sind nur noch die beiden schwanger hier im Thread Hach da werd ich irgendwie grad sentimental
24.06.2012 15:53
Zitat von jasminy:
24.06.2012 15:54
Zitat von CaMi84:
Zitat von jasminy:
24.06.2012 17:42
Zitat von lisaloo:
Zitat von jasminy:
Ich glaube das geht uns Allen so die mit den Mäusen jetzt zuhause sind....Ich hab auch das Gefühl den ganzen Tag mit dem kleinen Mann beschäftigt zu sein...Aber das ist halt auch soooo schön!
Trotzdem lese ich immer mal wieder rein und fiebere mit NS86 und CaMi...irwie ging das jetzt alles so schnell und nu sind nur noch die beiden schwanger hier im Thread Hach da werd ich irgendwie grad sentimental
Ja ich bin auch nur noch mit der kleinen beschäftigt.Wenn sie nicht gerade schläft,dann hängt sie an der Brust ununterbrochen und sonst schläft sie wieder für 10 min ein an der Brust.und dann dock ich sie wieder ab und kurz danach will sie wieder an die Brust und wenn sie es nicht kann weil keine Milch da ist,dann schreit sie.
Heute habe ich zugefüttert mit Pre Nahrung und bums hat sie 3 Std durch geschlafen.
Ich fiebere auch schon die ganze Zeit mit CaMI und NS86 mit.Das ist so spannend.
24.06.2012 18:04
jasminy: soooo süß.
me: hebi meinte nach dem ctg "nelly kommt heute definitiv nicht mehr".
ach, jetzt ist es mir auch egal. ich mach das beste draus. morgen habe ich wieder arzttermin, mal sehen, was die ärztin spricht.
me: hebi meinte nach dem ctg "nelly kommt heute definitiv nicht mehr".
ach, jetzt ist es mir auch egal. ich mach das beste draus. morgen habe ich wieder arzttermin, mal sehen, was die ärztin spricht.
24.06.2012 18:31
Bei mir kommt heute auch definitiv keiner mehr...aber gut, ich hätt ja auch noch 2 Tage bis hinne...aber ich glaube, dann kommt auch keiner.
Heute Nacht von 5h bis 6h war das Klo mein bester Freund
Ey, ich weiß auch nicht was das ist...
Dann solls doch wenigstens Auswirkungen haben...ich kann nicht mehr
Heute Nacht von 5h bis 6h war das Klo mein bester Freund
Ey, ich weiß auch nicht was das ist...
Dann solls doch wenigstens Auswirkungen haben...ich kann nicht mehr
24.06.2012 19:40
Zitat von NS86:
halte durch. hier ein trösterli-gruß!
Ja, wir schaffen das schon...kann ja keiner ahnen, dass unsere Würmchen so gerne bei uns sind
Übrigens hab ich mir das Buch von Harvey Karp auch bestellt...ist echt super und lässt sich toll lesen...vllt lässt er sich noch Zeit bis ichs durch hab
Damit ich weiß, was ihn beruhigt etc.
25.06.2012 10:42
huhu ihr lieben,
bin grad vom fa zurück. keine geburtsreifen wehen auf dem ctg. mittwoch, 8 uhr muss ich wieder hin, freitag hab ich dann einen termin im kreissaal, dann leiten sie ein. sie erfühlte das köpfchen sofort. zwei fingerbreit ist der mumu auf. sie meinte, sie weiss nicht, warum nelly nicht kommt, alles ist perfekt, nur keine wehen.
bin grad vom fa zurück. keine geburtsreifen wehen auf dem ctg. mittwoch, 8 uhr muss ich wieder hin, freitag hab ich dann einen termin im kreissaal, dann leiten sie ein. sie erfühlte das köpfchen sofort. zwei fingerbreit ist der mumu auf. sie meinte, sie weiss nicht, warum nelly nicht kommt, alles ist perfekt, nur keine wehen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt