Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
19.06.2012 12:25
jasminy, richtig so. immer ran an die brust. kann nur gut für eurer würmchen sein und es steigt die milchmenge.
nur kein stress, denn stress = weniger milch = noch mehr stress - mit deinem brüllenden kind.
jasminy
1435 Beiträge
19.06.2012 12:36
CaMi84
596 Beiträge
19.06.2012 13:25
Zitat von NS86:

jasminy, richtig so. immer ran an die brust. kann nur gut für eurer würmchen sein und es steigt die milchmenge.
nur kein stress, denn stress = weniger milch = noch mehr stress - mit deinem brüllenden kind.

Hier unsere NS86....die Mutti der guten Laune

Immer gute Ratschläge auf Lager und keine miese Stimmung...
NS86
6948 Beiträge
19.06.2012 22:04
naja, ich hab ja auch gut reden, ich hab ja noch kein würmchen. hehe.
aber, danke, cami. knutsch dich.
bibbi26
39407 Beiträge
20.06.2012 06:41
Hallöchen Guten Morgen euch allen

Ich hab mal eine frage an euch .
Meine freundin ist SS und bei ihr soll heut Eingeleitet werden ich weiß aber noch nicht wie und mit was.
Nun meine frage wie lange dauert es dann so im schnitt bis sie ihren kleinen mann hat ??
Kommt er da heut noch oder erst in ein paar tagen .
Und wie wird das von statten gehen ?

Danke euch schonmal im vorraus

Lg bibbi
CaMi84
596 Beiträge
20.06.2012 11:04
Zitat von bibbi26:

Meine freundin ist SS und bei ihr soll heut Eingeleitet werden ich weiß aber noch nicht wie und mit was.
Nun meine frage wie lange dauert es dann so im schnitt bis sie ihren kleinen mann hat ??

Lg bibbi

Hallo Bibbi,

ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden.
Mal gehts schnell, mal dauerts noch 1-2 Tage.
Wie genau eingeleitet wird, das weiß ich leider auch nicht. Aber gibts da nicht einen Wehentropf?

Ich wünsch deiner Freundin jedenfalls alles Gute und eine schnelle Geburt.
NS86
6948 Beiträge
20.06.2012 13:18
bibbi, es kann bis zu drei tagen dauern, glaub ich. und endweder wehentropf oder gibt es da nicht auch tabletten??!!!

me: leichte wehen auf dem heutigen ctg. ansonsten alles beim alten. maus liegt super. es darf losgehen! nur mit dem kreislauf hab ich heute zu tun...

nächster termin, wenn notwendig, 25.06., 8:30 Uhr
20.06.2012 15:25
Zitat von CaMi84:

Zitat von bibbi26:

Lg bibbi

Hallo Bibbi,

ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden.
Mal gehts schnell, mal dauerts noch 1-2 Tage.
Wie genau eingeleitet wird, das weiß ich leider auch nicht. Aber gibts da nicht einen Wehentropf?

Ich wünsch deiner Freundin jedenfalls alles Gute und eine schnelle Geburt.

Also da gibt es den Wehentropf der ist aber ziemlich Fies,da wünschte ich deiner Freundin das sie den nicht bekommt weil der ist wirklich gemein.Die Wehen sind dann stärker und fieser zu ertragen.Da sollte man auf jedenfall die pda nehmen.

Dann gibt es da noch die Tablette,die wird vor der Gebärmutter gelegt.das macht den Muttermund noch weicher und dadurch kannst du wehen bekommen die einmal sofort kommen können aber die können aber auch erst spät einsetzen

Und dann gibt es da noch das Gel.Das habe ich letztens bekommen und nach 15 Minuten hatte ich schon Wehen bekommen aber es kommt auch immer auf die Frau an und an die Gebärmutter.

Und wenn die Tablette und das Gel nicht helfen dann bekommt man den Wehentropf und das wünsche keiner Frau das sie das bekommt.

Die Tablette habe ich übrigens bei mein ersten Kind bekommen und nach einer halben Std ist die FB geplatzt (in der Kaffeetaria) und ich hatte sofort Wehen.

Mehr weiß ich leider auch nicht.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Ich wünsche deiner Freundin alles gute und eine angenehme Geburt.
20.06.2012 15:31
Hallo zusammen,

CaMI und NS86

Ihr seid ja immer noch am Kugeln.
Ich selber werde langsam unruhig,ich möchte das ihr eure Baby bekommt.

Meine Maus ist heute richtig unruhig,sie will nicht schlafen.Sie will ständig an die Brust und ich habe das Gefühl das sie nicht satt wird oder das sie süchtig ist nach meiner Brust.
Mein Verlobter versucht die ganze zeit das sie schläft aber nein sie quickt wie ein Meerschweinchen dann los.

Und wie geht euch sonst so?
CaMi84
596 Beiträge
20.06.2012 15:53
Zitat von Supermami83:

Hallo zusammen,

CaMI und NS86

Ihr seid ja immer noch am Kugeln.
Ich selber werde langsam unruhig,ich möchte das ihr eure Baby bekommt.

Meine Maus ist heute richtig unruhig,sie will nicht schlafen.Sie will ständig an die Brust und ich habe das Gefühl das sie nicht satt wird oder das sie süchtig ist nach meiner Brust.
Mein Verlobter versucht die ganze zeit das sie schläft aber nein sie quickt wie ein Meerschweinchen dann los.

Und wie geht euch sonst so?

Ja, ich kugel immernoch
Hab ja auch eigentlich noch 6 Tage vor mir, aber wenn alle schon kuscheln dürfen...und die Vorstellung vllt noch bis in den Juli zu gehen....
Ich würd gern mal wissen, ob sich an meinem Mumu was getan hat.
Hab morgen einen Termin bei der Hebi, aber die guckt danach ja nicht.
Und meinen nächsten FA-Termin, den hab ich am ET...bis dahin will ich aber schon kuscheln.
Ach menno...meine Grenze ist einfach schon erreicht
bibbi26
39407 Beiträge
20.06.2012 18:12
Ich danke euch für die Antworten

sie hat um 18.00uhr ihre dritte tablette bekommen die ärzte meinen es könnte noch heut klappen da sie schon starke wehen aht .
20.06.2012 19:31
Zitat von bibbi26:

Ich danke euch für die Antworten

sie hat um 18.00uhr ihre dritte tablette bekommen die ärzte meinen es könnte noch heut klappen da sie schon starke wehen aht .

Dann drücke ich mal die Daumen
bibbi26
39407 Beiträge
21.06.2012 06:58
dankeschön

sie hat es geschafft er ist endlich da 1.15uhr heut früh war er dann da hat über 400gramm
ich freu mich so für sie
NS86
6948 Beiträge
21.06.2012 10:13
huhu supermami,
ja, auch ich kugel noch.
noch drei tage bis zum et! ich werde übertragen. ich glaub nimmer dran, dass sie sich bis sonntag von alleine auf den weg macht. heute nacht konnte ich wenigstens mal ordentlich schlafen. das hat so gut getan.
gestern war mein mann sooooo süß. meinte er doch einfach gestern abend: "Schatz, weißt du das ich richtig stolz auf dich bin? Am Anfang und Mitte der SS habe ich gedacht, dass du am Ende bestimmt den ganzen Tag "jammerst" und "unzufrieden" mit der Situation bist, aber nix da. Du bist sooo tapfer. Ich liebe dich.". So süß. Hab mich voll darüber gefreut. Er sieht ja, dass es nicht immer leicht für mich ist, wenn ich schlecht in Tritt komme, aber das er sein "Respekt" dafür ausspricht, fand ich schon echt süß... Der ist sonst nicht so "einfühlsam". Aber ich fands toll.
CaMi84
596 Beiträge
21.06.2012 11:20
Zitat von bibbi26:

dankeschön

sie hat es geschafft er ist endlich da 1.15uhr heut früh war er dann da hat über 400gramm
ich freu mich so für sie

Alles Gute an die frischgebackene Mami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt