Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
22.06.2012 14:12
bin auch noch da, bibbi!
NS86
6948 Beiträge
22.06.2012 14:13
cami, alles jut???
minocy hat sich jetzt länger nicht gemeldet, weiß jmd was?
CaMi84
596 Beiträge
22.06.2012 14:43
Zitat von NS86:

cami, alles jut???

Och, komische Sache irgendwie....hatte gestern einmal Durchfall und dann war nix mehr.
Und jetzt grade wieder die selbe Geschichte...
Ich weiß ja auch nicht was das soll....

Und bei dir?
22.06.2012 15:08
Zitat von CaMi84:

Zitat von NS86:

cami, alles jut???

Och, komische Sache irgendwie....hatte gestern einmal Durchfall und dann war nix mehr.
Und jetzt grade wieder die selbe Geschichte...
Ich weiß ja auch nicht was das soll....

Und bei dir?

Mensch macht ihr es spannend.Wird das mit euch ein Wettlauf?
Wer bekommt zuerst das Baby.
NS86
6948 Beiträge
22.06.2012 18:21
gerade glaube ich, nelly kommt zu erst... aber ich kann mich auch WIEDER (!) täuschen!

gerade habe ich wieder wehen... bitte drückt die daumen, dass nicht alles wieder fehlalarm ist. bis 20:30 Uhr bin ich noch alleine (hab grad mit meinem Mann gesprochen) - bis dahin sollen sich die Wehen (langsam!) steigern. bitte!!!

Wie war das bei euch, haben sich eure mäuse ganz still während der wehen verhalten oder rumgeturnt? Nelly tunt nämlich gut mit, aber nur unten - mit dem kopf und dem Schulter-/Nackenbereich...
22.06.2012 19:12
Zitat von NS86:

gerade glaube ich, nelly kommt zu erst... aber ich kann mich auch WIEDER (!) täuschen!

gerade habe ich wieder wehen... bitte drückt die daumen, dass nicht alles wieder fehlalarm ist. bis 20:30 Uhr bin ich noch alleine (hab grad mit meinem Mann gesprochen) - bis dahin sollen sich die Wehen (langsam!) steigern. bitte!!!

Wie war das bei euch, haben sich eure mäuse ganz still während der wehen verhalten oder rumgeturnt? Nelly tunt nämlich gut mit, aber nur unten - mit dem kopf und dem Schulter-/Nackenbereich...

Also meine Maus turnte wie verrückt aber ich habe es noch stärker gespürt weil ich kein Fruchtwasser mehr hatte.Es hat dann sogar weh getan aber sie dann dann wie verrückt gespielt.Und bei mein Sohn weiß ich es nicht mehr leider.
Und meine Maus hat auch den Kopf ständig gedreht und das in der letzten Drittel der SS aber wie,wie ein Mörser

Ich drücke dir die Daumen das diesmal kein falscher Alarm ist.Geh doch baden dann weißt du ob die weg gehen oder bleiben und stärker werden.
CaMi84
596 Beiträge
22.06.2012 19:48
Zitat von NS86:

Meine Daumen sind gedrückt.
Ich gönns dir ja
NS86
6948 Beiträge
23.06.2012 10:22
Wie soll es auch anders sein, mein Körper hat mich mal wieder veräppelt... Am Abend haben die Wehen wieder nachgelassen und ich bin immer noch hier.
Heute werde ich wahrscheinlich nicht oft online gehen, also nicht wundern.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

CaMi: wie schaut es bei dir aus??
CaMi84
596 Beiträge
23.06.2012 11:29
Zitat von NS86:

Wie soll es auch anders sein, mein Körper hat mich mal wieder veräppelt... Am Abend haben die Wehen wieder nachgelassen und ich bin immer noch hier.
Heute werde ich wahrscheinlich nicht oft online gehen, also nicht wundern.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

CaMi: wie schaut es bei dir aus??

Och menno, ich hätts dir wirklich gegönnt.

Bei mir läufts solala...immer mal wieder Durchfall...vorgestern, gestern und heute morgen auch wieder.
Dazwischen immer normaler Stuhlgang.
Dazu hab ich nun ab und an Magenschmerzen und übel ist mir auch...
Manchmal bin ich kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, weil mir so schlecht ist, aber dann denk ich auch immer..."Ach komm, halt durch".
Und was auch noch doof ist, dass der kleine Mann sich immer streckt, ich denke mal, dass er es ist. Das zieht dann richtig unterhalb des Brustkorbs und im Rücken....
Naja, ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass er noch vor bzw. am Termin kommt.
NS86
6948 Beiträge
23.06.2012 21:37
na das hört sich ähnlich wie bei mir an (durchfall, schmerzen brustkorb, übel, ...). wir halten durch. vielleicht entbinden wir am selben tag?!

ich warte immernoch
CaMi84
596 Beiträge
23.06.2012 21:43
Zitat von NS86:

na das hört sich ähnlich wie bei mir an (durchfall, schmerzen brustkorb, übel, ...). wir halten durch. vielleicht entbinden wir am selben tag?!

ich warte immernoch

Ohja, heut mittag wurds noch bisschen schlimmer...Durchfall wie Wasser...Aber es tut sich nix
Tschakkaaaaaaaaaaa, wir lassen uns nicht unterkriegen
lisaloo
513 Beiträge
23.06.2012 22:13
uote=NS86]

ich warte immernoch

[/quote]
Das dauert nicht mehr lange..denke jeden Tag an euch-durchhalten!!
Fühlt euch gedrückt
24.06.2012 11:13
Zitat:
Zitat von lisaloo:

uote=NS86]

ich warte immernoch

Das dauert nicht mehr lange..denke jeden Tag an euch-durchhalten!!
Fühlt euch gedrückt

Ja ich drücke euch auch die Daumen und vielleicht tut ihr wirklich gleichzeitig entbinden und ich hoffe es geht bald los.Lange dauert es nicht mehr,weil wenn ihr schon Durchfall habt wie Wasser dann kann es nicht mehr lange dauern.
Aber vielleicht braucht ihr dann weningstens kein Einlauf wie ich.
babymausi
1520 Beiträge
24.06.2012 12:59
Als wenn so ein Einlauf soo schlimm wäre
NS86
6948 Beiträge
24.06.2012 13:11
Bin noch da.

Vorhin zwei Stündchen spazieren und dann beim Gasthaus eingekehrt. Jetzt liege ich platt auf der Couch und 14:30 Uhr kommt die Hebamme zur Akupunktur! Kind hat es irgendwie nicht eilig. Heute ist ja der errechnete Termin.

40+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt