Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
CaMi84
596 Beiträge
21.06.2012 11:26
Zitat von NS86:

huhu supermami,
ja, auch ich kugel noch.
noch drei tage bis zum et! ich werde übertragen. ich glaub nimmer dran, dass sie sich bis sonntag von alleine auf den weg macht. heute nacht konnte ich wenigstens mal ordentlich schlafen. das hat so gut getan.
gestern war mein mann sooooo süß. meinte er doch einfach gestern abend: "Schatz, weißt du das ich richtig stolz auf dich bin? Am Anfang und Mitte der SS habe ich gedacht, dass du am Ende bestimmt den ganzen Tag "jammerst" und "unzufrieden" mit der Situation bist, aber nix da. Du bist sooo tapfer. Ich liebe dich.". So süß. Hab mich voll darüber gefreut. Er sieht ja, dass es nicht immer leicht für mich ist, wenn ich schlecht in Tritt komme, aber das er sein "Respekt" dafür ausspricht, fand ich schon echt süß... Der ist sonst nicht so "einfühlsam". Aber ich fands toll.

, das find ich ja toll.

Also bei dir ist auch noch alles ruhig, wie ich sehe?
Hier auch, aber seit gestern kann ich wirklich nicht mehr gehen.
Ich hab heute Nachmittag Termin bei der Hebamme, weiß gar nicht wie ich da hinkommen soll.
Hab schon überlegt, ob ich die anrufe und frage, ob sie hierher kommen kann.
Ich übertreibe nun auch nicht...ich könnt heulen vor Schmerzen, wenn ich eine Fuß vor den anderen setzen muss.
Ich weiß auch nicht, warum das auf einmal so heftig ist.
Ich meine, zuvor hatte ich das ja auch, aber es ging noch und war auszuhalten, aber seit gestern....
21.06.2012 12:30
Zitat von CaMi84:

Zitat von NS86:

huhu supermami,
ja, auch ich kugel noch.
noch drei tage bis zum et! ich werde übertragen. ich glaub nimmer dran, dass sie sich bis sonntag von alleine auf den weg macht. heute nacht konnte ich wenigstens mal ordentlich schlafen. das hat so gut getan.
gestern war mein mann sooooo süß. meinte er doch einfach gestern abend: "Schatz, weißt du das ich richtig stolz auf dich bin? Am Anfang und Mitte der SS habe ich gedacht, dass du am Ende bestimmt den ganzen Tag "jammerst" und "unzufrieden" mit der Situation bist, aber nix da. Du bist sooo tapfer. Ich liebe dich.". So süß. Hab mich voll darüber gefreut. Er sieht ja, dass es nicht immer leicht für mich ist, wenn ich schlecht in Tritt komme, aber das er sein "Respekt" dafür ausspricht, fand ich schon echt süß... Der ist sonst nicht so "einfühlsam". Aber ich fands toll.

, das find ich ja toll.

Also bei dir ist auch noch alles ruhig, wie ich sehe?
Hier auch, aber seit gestern kann ich wirklich nicht mehr gehen.
Ich hab heute Nachmittag Termin bei der Hebamme, weiß gar nicht wie ich da hinkommen soll.
Hab schon überlegt, ob ich die anrufe und frage, ob sie hierher kommen kann.
Ich übertreibe nun auch nicht...ich könnt heulen vor Schmerzen, wenn ich eine Fuß vor den anderen setzen muss.
Ich weiß auch nicht, warum das auf einmal so heftig ist.
Ich meine, zuvor hatte ich das ja auch, aber es ging noch und war auszuhalten, aber seit gestern....

Oh man ihr zwei macht ja was mit,ich leide mit euch.ich weiß wie ihr euch fühlt.So erging es mir ja auch zuletzt.Es wurde mit meinen Schmerzen immer schlimmer und schlimmer.
Wird zeit das eure Mäuse sich auf den Weg machen.

Ich finde das voll süß von deinem Mann NS86 das er dich lobt und dir Mut macht,sowas gibt es leider nicht oft aber meiner ist immer noch stolz auf mich und er ist von der Geburt hin und weg.Er erzählt immer ganz stolz das ich das ohne PDA hin bekommen habe.
Und erzählt jeden die ganzen Details wie ich sie auf die Welt gebracht habe.
NS86
6948 Beiträge
21.06.2012 15:14
cami, klar, hebi fragen, ob sie zu dir kommt. da kann die sich schon mal an den weg gewoehnen. muss ja dann eh zur nachsorge zu dir kommen. meine kommt zur akupunktur auch zu mir...
CaMi84
596 Beiträge
21.06.2012 16:08
Zitat von NS86:

cami, klar, hebi fragen, ob sie zu dir kommt. da kann die sich schon mal an den weg gewoehnen. muss ja dann eh zur nachsorge zu dir kommen. meine kommt zur akupunktur auch zu mir...

Jetzt hab ich auch eben noch Durchfall bekommen
Mennoooooooooooooo
Ohne Krämpfe oder so, musste auf Toilette und....
Gold
6680 Beiträge
21.06.2012 16:49
Zitat von CaMi84:

Zitat von NS86:

Jetzt hab ich auch eben noch Durchfall bekommen
Mennoooooooooooooo
Ohne Krämpfe oder so, musste auf Toilette und....

Also geht's bald los
NS86
6948 Beiträge
21.06.2012 17:47
das war doch sonntag bei mir auch so und montag hatte ich bis mittag magenkraempfe und grummeln. aber alles wieder gut. wird bei dir auch noch mal so ein natuerliches "aufraeumen" sein. drueck dich.
CaMi84
596 Beiträge
21.06.2012 18:39
Heute ist aber auch alles komisch.
Hab den ganzen Tag versucht meine Hebamme zu erreichen, um eben zu fragen, ob sie herkommen kann oder ob wir den Termin auf morgen verlegen können.
Nix....hab sie nicht erreicht....naja, bin ich von ausgegangen, dass sie das evtl vergessen hat und bin auch nicht hin.
Ne halbe Stunde, nachdem der Termin gewesen wär ruft sie an und sagt patzig (zumindest kams bei mir so an) "Wir haben n Termin, was is los?"
So und nun hat sie keinen Termin mehr und meinte nur so "Dann sehen wir uns erst wieder nach der Entbindung"....tolle Hebamme, fühl mich irgendwie nicht richtig aufgehoben bei ihr
Gold
6680 Beiträge
21.06.2012 19:22
Zitat von CaMi84:

Hab den ganzen Tag versucht meine Hebamme zu erreichen, um eben zu fragen, ob sie herkommen kann oder ob wir den Termin auf morgen verlegen können.
Nix....hab sie nicht erreicht....naja, bin ich von ausgegangen, dass sie das evtl vergessen hat und bin auch nicht hin.
Ne halbe Stunde, nachdem der Termin gewesen wär ruft sie an und sagt patzig (zumindest kams bei mir so an) "Wir haben n Termin, was is los?"
So und nun hat sie keinen Termin mehr und meinte nur so "Dann sehen wir uns erst wieder nach der Entbindung"....tolle Hebamme, fühl mich irgendwie nicht richtig aufgehoben bei ihr

Das ist ja doof! War die denn den ganzen Tag unterwegs? Hast du ihre Handynummer? Ich schreibe meiner Hebamme immer eine SMS, wenn ich sie nicht erreiche, oder nur was loswerden will, das ist schon praktisch... Drücke die Daumen, dass alles gut wird
CaMi84
596 Beiträge
21.06.2012 19:40
Zitat von Gold:

Zitat von CaMi84:

Das ist ja doof! War die denn den ganzen Tag unterwegs? Hast du ihre Handynummer? Ich schreibe meiner Hebamme immer eine SMS, wenn ich sie nicht erreiche, oder nur was loswerden will, das ist schon praktisch... Drücke die Daumen, dass alles gut wird

Ich hab nur eine einzige Nummer von ihr und da hab ichs den ganzen Tag über versucht.
Ich bin davon ausgegangen, dass sie Rufumleitung hat...also falls sie mal blöd zu erreichen wär, dann eben über wen anders...
Handynummer, so sagte sie mir eben, nur im Notfall und auch nur für die, die sie als Beleghebamme haben.
Aber die Handynummer hab ich nicht....
Ja, ich hätt in der Praxis anrufen müssen, da sei sie schließlich die ganze Zeit und warte....
Das wusst ich ja nicht, wenn ich eine Nummer von ihr hab, dann ruf ich doch auf die an.
Ja, den AB hört sie ja jetzt erst ab, wenn sie nach Hause kommt.

Irgendwie find ich das doof
Gold
6680 Beiträge
21.06.2012 20:30
Zitat von CaMi84:

Zitat von Gold:

Zitat von CaMi84:

Ich hab nur eine einzige Nummer von ihr und da hab ichs den ganzen Tag über versucht.
Ich bin davon ausgegangen, dass sie Rufumleitung hat...also falls sie mal blöd zu erreichen wär, dann eben über wen anders...
Handynummer, so sagte sie mir eben, nur im Notfall und auch nur für die, die sie als Beleghebamme haben.
Aber die Handynummer hab ich nicht....
Ja, ich hätt in der Praxis anrufen müssen, da sei sie schließlich die ganze Zeit und warte....
Das wusst ich ja nicht, wenn ich eine Nummer von ihr hab, dann ruf ich doch auf die an.
Ja, den AB hört sie ja jetzt erst ab, wenn sie nach Hause kommt.

Irgendwie find ich das doof

Das ist total doof, sie muss doch immer erreichbar sein, wie auch immer... Du kannst doch nicht wissen, wo sie grad ist.... Für mich unverständlich!
NS86
6948 Beiträge
21.06.2012 21:14
das ist doof mit deiner hebi. meine ist da auch net so zuverlaessig. die ist total ueberarbeit. arbeitet 35h in der woche, macht kurse in ner eigenen praxis und betreut noch bis zu fuenf frauen im wochenbett. ich erreich die auch nie. schreib ich ne sms, bekomm ich etwa einen tag spaeter eine zurueck.
NS86
6948 Beiträge
22.06.2012 10:14
Kurz und knapp - ich bin noch da. Hab aber eben ganz schöne Rückenschmerzen bekommen. Beobachten...
CaMi84
596 Beiträge
22.06.2012 12:14
Zitat von NS86:

Kurz und knapp - ich bin noch da. Hab aber eben ganz schöne Rückenschmerzen bekommen. Beobachten...

Mich gibts auch noch....
bibbi26
39407 Beiträge
22.06.2012 12:43
ist da wer von euch dabei bitte mal melden danke

Noch am Kugeln

Überraschungsgast - EET am 01.06.12
sunshine-77 - EET am 02.06.12
Juli4ka - EET am 05.06.12
sweety_HT - EET am 09.06.12
Jasmiinchen - EET am 09.06.12
Anna81 - EET am 13.06.12