Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
CaMi84
596 Beiträge
16.06.2012 15:26
NS86 und ich, wir halten die Stellung.
(Ich weiß nie, ob man den Esel am Anfang oder am Schluss nennt...also nicht persönlich nehmen ).
Oder bist du mittlerweile am Entkugeln?

Bei mir tut sich NIX, absolut gar nix.
Hier und da mal ein Ziepen, starke Unterleibsschmerzen, aber keine weiteren Anzeichen.
Klar, is ja auch noch bis zum ET, aber ich will nicht mehr.
Ich will einfach nicht mehr .

Ich komm echt an meine Grenzen, es tut alles weh, ich kann nicht mehr gehen, geschweige denn liegen, sitzen oder was weiß ich.
Selbst husten, niesen, Nase schnäuzen tun weh...

Gestern gabs die Akupunktur in den kleinen Zeh, den Tee trink ich auch fleißig, aber NIX...

Ich will doch nur mein Baby
NS86
6948 Beiträge
16.06.2012 15:57
die im KH waren eigentlich ganz verständnisvoll und lieb. trotzdem komm ich mir soooo blöd vor. vorallem weiß ich nicht, wie ich mich beim nächsten "es geht los verdacht" verhalten soll!
ach menno... naja, heute gehts mir echt doof. kann kaum laufen und hab üble "mensschmerzen" - aber ich will jetzt nicht jammern - hab nur so scheiß schlechte laune (denke wegen gestern). aber hab die ganze zeit nicht gejammert und habe nicht vor, jetzt damit anzufangen.
16.06.2012 20:49
Halli Hallo Hallöle,

Ich bin wieder zuhause seit heute und die kleine braucht viel Zuwendung,Nähe und liebe und sie ist verrückt nach meiner Brust.

Den Geburtsbericht folgt noch extra und die Fotos kommen auch noch.Ich sag nur es war echt anstrengend und Nervenraubend.
16.06.2012 21:01

Frisch auf der Welt

Das ist unsere Maus nach ein paar Std

Wir drei mit unserer Maus und ich sehe fix und alle aus

der stolze Bruder mit seiner kleine Schwester

Und einmal im liegen auf meinem Bett
babymausi
1520 Beiträge
16.06.2012 21:25
Zitat von Supermami83:

Frisch auf der Welt

Herzlichen Glückwunsch!!
Deine Maus ist total süß
NS86
6948 Beiträge
16.06.2012 21:56
supermami, schoen, dass ihr wieder zuhause seid. wie geht es euch?? die mausi ist soooo putzig. gut hinbekommen.
lg
CaMi84
596 Beiträge
16.06.2012 22:02
Zitat von Supermami83:

Frisch auf der Welt

NS86
6948 Beiträge
16.06.2012 22:07
cami, bei dir alles gut?? ich bin heute total platt. vom nix-tun...
17.06.2012 00:12
So der Bericht von der Geburt.

Achtung könnte lang werden

Also ich bin am Montag zur meiner Frauenärztin gegangen,weil ich mein Termin hatte und meine Frauenärztin hat mich untersucht und sie hat mir direkt eine Noteinweisung für Einleitung gegeben wegen Verdacht auf Ödeme und Venenthrombose.
Ich natürlich Freudenstrahlend aus der Praxis gegangen weil es mir auch gewünscht hatte.

Wir sind dann nach hause gefahren und haben in Ruhe die restlichen Sachen gepackt (Handykabel,Fotoapparat usw)

Wir sind dann um 16 Uhr los gefahren in Richtung Krankenhaus und dort angekommen,kam ich direkt an das CTG und mein Schatz musste mich dort anmelden und ich lag eine ganze Std am Ctg und es waren kaum Wehen drauf auf jedenfall keine die eine Geburt auslöst
Mein Schatz saß die ganze Zeit am CTG und hat mit gefiebert das es etwas höher geht (Zahlen für Wehen)aber nein die sind nicht höher als 40 gekommen und naja er war ganz enttäuscht und ich genervt. Wir sind dann in mein Zimmer weil die Hebamme meinte das es mit dem Tag nichts mehr wird und das sie erst am nächsten Tag es einleiten würde und vorher aber mit der Ärztin reden würde.Wir hatten natürlich Angst gehabt das wir nachhause geschickt werden

Am selben Abend hatte ich leichte Blutung gehabt und ich habe natürlich es direkt der Hebamme (unfreundlich) erzählt und sie meinte nur das es doch gut ist und das ich schlafen gehen soll.Naja ich bin dann schlafen gegangen und am frühen morgen um halb fünf hatte ich starke Unterleibschmerzen mit Blutung mit Schleim und die ganze Hose war feucht und ich habe es direkt der Hebamme(freundlich) die an den morgen Dienst hatte erzählt und sie meinte ich soll bitte sofort an das Ctg und sie hatte mich auch untersucht und hat den Fruchtwassertest gemacht und der war mehr als positiv gewesen und dort kam auch immer wieder etwas raus also nach und nach aber hatte kaum noch schmerzen im Unterleib gehabt.Dann kam meine mutter dazu und sie hat mit gefiebert und ich musste alle 1-2 Std ans CTG.
Das war das selbe Theater wie am vorherigen Tag außer das die Wehen kurven etwas höher gingen.Mein schatz hatte neue Hoffnungen gewonnen und die haben mir auch direkt so ein Gel in die Vagina eingeführt und ich sollte eine halbe stunde liegen und danach viel laufen.Ich bin dann in mein Zimmer gegangen und habe mich hingelegt.Nach 15 Minuten ging die schmerzen los und ich bin freiwillig gelaufen und ich sollte nach anderthalb std wieder kommen in den Kreißsaal.Und das Fruchtwasser kam immer mehr raus und die schmerzen wurden immer heftiger.Nach anderthalb std bin ich wieder in den Kreißsaal dann wurde wieder ein Ctg gemacht und ich lag 2 Stunden dort und ich habe gemerkt es wird jetzt ernst.
Die Wehen waren aber sehr komisch aufgezeichnet dafür das ich heftige Wehen hatte,waren die schwach aufgezeichnet.Dann kam die Hebamme und guckte sich die Wehen an und meinte ich möchte Sie gerne untersuchen und sie fühlte die ganze Zeit etwas aber sie war nicht sicher ob der Kopf unten liegt und sie holte dann noch ihre Kollegin und dann hat sie mich abgetastet und sie hat mich und ihre Kollegin beruhigt.Sie dachten nämlich es wäre der Popo unten aber zum Glück war es doch ihr Kopf.Puhhh.Sonst wäre es ein Kaiserschnitt geworden.
Dann hat die Hebamme mir ein Einlauf gemacht und ich solle in der Nähe von der Toilette bleiben aber auch rumlaufen.Jetzt wurde es ernst. Ich musste 6 mal aufs Klo und dabei musste ich noch Wehen veratmen. Dann habe ich die Schmerzen kaum noch ausgehalten und ich bin dann direkt wieder in den Kreißsaal gegangen.Die Hebamme (ganz lieb) hat mich dann wieder in Empfang genommen und sie hat alles vorbereitet für die Geburt und mich wieder ans Ctg gestöpselt.Und da waren richtig schöne Wehen zu sehen und sie hat mich untersucht da war meine Muttermund 5 cm offen und ich habe vor lauter schmerzen nach PDA geschrien aber der Narkosearzt hat noch voll lange gebraucht bis er mal kam und ich hatte nur noch geschrien vor schmerzen und mein schatz und meine Mutter haben mich immer wieder beruhigt.
dann kam endlich der Narkosearzt und er hat auch gebraucht bis er mich fertig gemacht hat damit er endlich piksen konnte.dann hat er auch noch 3 Neuanfänge machen müssen bis er endlich fertig war.Und dann wirkte die PDA noch nicht einmal und ich habe ohne Ende schmerzen gehabt und ich wollte auch an diesen Punkt nachhause und wollte aufstehen.Aber sie habe mich dort auch beruhigt und ich sollte mich dann auf die Seite drehen.Dann hatte ich das gefühl das ich Kacken (sorry) müsste.Ich wollte schon Pressen aber alle haben mich aufgehalten und meine Mutter hat dann die Hebamme geholt und die meinte nur ist doch gut.Sie hat dann noch mal abgetastet und ich durfte Pressen und bei 8.mal Pressen kam dann endlich unsere kleine Maus raus.Um 3:14 Uhr hat sie das Licht der Welt erblickt,mit 3110g Gewicht und 52cm Größe war sie schon gut dabei.

mein Schatz hat von mein kneifen eine kleine Fleischwunde verpasst,die auch etwas geblutet hat.
Und ich habe die Hilfshebamme die meiner Hebamme geholfen hat leider gebissen
Zum Glück war sie mir hinterher nicht mehr böse gewesen

Das war meine schwere Geburt und bin froh das ich es hinter mir habe.Dafür habe ich jetzt eine süße Maus bei mir.
17.06.2012 00:15
Zitat von NS86:

supermami, schoen, dass ihr wieder zuhause seid. wie geht es euch?? die mausi ist soooo putzig. gut hinbekommen.
lg

Uns geht es gut.Die kleine Maus will ständig an meiner Brust aber sie hat heute zuhause auch viel geschlafen.Das was sie im Krankenhaus nicht gemacht hat.Ich bin immer noch ziemlich erschöpft und müde.
Syntysche
48 Beiträge
17.06.2012 11:26
Hallo mädels, ich Fieber immer noch mit. Ich Sitz grade im Bett und stille und nutze die kostbare Zeit
Ich hoffe bald geht's bei euch auch los und wir können eure würmchen willkommen heissen.
Eure Launen und Unmut Sinns normal! Das hatte ich zum schlus auch. Ihr werdet sehen wenn's soweit ist denkt ihr an kaum etwas. Man funktioniert einfach.
Ich kann schon gar nicht glauben dass ich ohne Mia war. Sie gehört dazu als ob sie schon immer da war 
Wir haben schöne Bilder machenlassen. Ich guck mal dass ich heut mal mit dem lappy on gehe....
Sooo ich muss wickeln. :/ sie  immer wenn ich sie stille.. 
CaMi84
596 Beiträge
17.06.2012 12:00
Zitat von NS86:

cami, bei dir alles gut?? ich bin heute total platt. vom nix-tun...

Ja, den Umständen entsprechend.

Ich glaube, ich wär nicht so genervt, wenn ich mich einfach noch vernünftig bewegen könnte und keine Schmerzen hätte.
Wenn Schmerzen, dann doch bitte einfach Wehen, aber keine, die so unnötig sind, dass man sie nicht gebrauchen kann.

Eigentlich bin ich immer auf Achse und am Rumrödeln, aber das geht nicht mehr und das macht mich dann so ungeduldig und es ist einfach nur unbefriedigend für mich.

Naja, bleibt mir ja nix anderes übrig als zu warten. Zu warten und dabei aufm Sofa zu liegen und mit dem Kind "Die Sendung mit der Maus zu gucken".
NS86
6948 Beiträge
17.06.2012 15:29
supermami, du hast die hilfshebi gebissen? wie das denn? ist ja geil.

syntsche, schön, dass ihr euch schenbar gut zurechtfindet. freu mich auch auf meine maus. ist blöd "nicht mitreden" zu können.

cami, ja, so gehts mir auch. obwohl heute gehts mir ganz gut. ich kann laufen.
CaMi84
596 Beiträge
17.06.2012 16:02
Zitat von NS86:

syntsche, schön, dass ihr euch schenbar gut zurechtfindet. freu mich auch auf meine maus. ist blöd "nicht mitreden" zu können.

Ich fänds ja gut, wenn das Laufen tagesformabhängig wär.
Aber das geht irgendwie gar nicht mehr.
Mein Becken, meine Hüfte...ich kanns auch nicht richtig beschreiben. Es tut einfach nur höllisch weh.
Von daher geh ich eingentlich auch nur aufs Klo und wieder zurück aufs Sofa oder Bett
17.06.2012 19:52
Zitat von CaMi84:

Zitat von NS86:

Ich fänds ja gut, wenn das Laufen tagesformabhängig wär.
Aber das geht irgendwie gar nicht mehr.
Mein Becken, meine Hüfte...ich kanns auch nicht richtig beschreiben. Es tut einfach nur höllisch weh.
Von daher geh ich eingentlich auch nur aufs Klo und wieder zurück aufs Sofa oder Bett

Ja ich habe die Hilfshebi gebissen.Sie stand vor mir als ich eine Wehe bekommen habe und gleichzeitig wurde ich von den blöden Narkosearzt gestochen für die PDA und sie musste mich fest halten,damit ich nicht da weg springe.
Und weil ich so schmerzen hatte,habe ich einfach zu gebissen aber nicht richtig weil sie den Arm hinter her schnell weg gezogen hat und meine Geburthebi musste lachen.

So wie euch es jetzt geht,so erging es mir die ganzen letzten 3-4 Wochen vor der Geburt so.Ihr tut mir echt leid,weil ich weiß wie es weh tut.
Ich hoffe das ihr eure Mäuse auch bald in den Arm halten dürft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt