✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯
11.06.2012 16:34
Zitat von NS86:
super, gold. gern geschehen. ich wünsche euch eine erste tolle nacht in den heimischen vier wänden. es geht euch also gut?! drückerchen.
Darauf bin ich shon sehr gespannt! Hatte die letzten zwei Nächte eine Bettnachbarin mit einem sehr unruhigen Kind, der hat uns ordentlich auf Trapp gehalten, ich freue mich auf Ruhe Ansonsten läuft es soweit, Stillen klappt und die Naht heilt auch langsam, habe noch etwas Ruhe verordnet bekommen, aber das ist wohl normal. Muss beim KleineN etwas auf die Temperatur achten, die ist immer etwas niedrig, haben ihn etwas mehr eingepackt!
11.06.2012 16:52
cami, also ich war zur geburtsplanung im kh. dort hat er halt noch mal einen us gemacht. meine fä schaut auch nicht mehr nach größe und gewicht, nur ob noch genügend fw da ist und ob sie gut liegt.
gold, wieso temperaturprobleme? gut, dass du ihn etwas mehr einpackst. vielleicht bekommt ihr huete abend eure wohlverdiente ruhe.
gold, wieso temperaturprobleme? gut, dass du ihn etwas mehr einpackst. vielleicht bekommt ihr huete abend eure wohlverdiente ruhe.
11.06.2012 17:12
Zitat von Gold:
Zitat von NS86:
super, gold. gern geschehen. ich wünsche euch eine erste tolle nacht in den heimischen vier wänden. es geht euch also gut?! drückerchen.
Darauf bin ich shon sehr gespannt! Hatte die letzten zwei Nächte eine Bettnachbarin mit einem sehr unruhigen Kind, der hat uns ordentlich auf Trapp gehalten, ich freue mich auf Ruhe Ansonsten läuft es soweit, Stillen klappt und die Naht heilt auch langsam, habe noch etwas Ruhe verordnet bekommen, aber das ist wohl normal. Muss beim KleineN etwas auf die Temperatur achten, die ist immer etwas niedrig, haben ihn etwas mehr eingepackt!
Huhu Gold, wo hast du denn entbunden? Im LDW?
11.06.2012 17:54
Zitat von NS86:
cami, also ich war zur geburtsplanung im kh. dort hat er halt noch mal einen us gemacht. meine fä schaut auch nicht mehr nach größe und gewicht, nur ob noch genügend fw da ist und ob sie gut liegt.
na ja, die Kleinen haben ja Probleme ihre Wärme zu halten und meiner eben etwas mehr. Ist immer grenzwertig, nicht ganz schlimm, aber etwas mehr einpacken und kuscheln soll ich! Wird schon! Der Kleine schläft seit wir zu Hause sind, mit der Stillunterbrechung, müssen gleich wohl noch'n Unterhaltungsprogramm starten, sonst wird das nix mitmder Nacht
11.06.2012 17:55
Zitat von CaMi84:
Zitat von Gold:
Zitat von NS86:
Jupp, im LdW, auf Station war alles super!
11.06.2012 18:18
Zitat von Gold:
Zitat von CaMi84:
Zitat von Gold:
Zitat von NS86:
@ gold hast du spontan entbunden??
11.06.2012 18:30
Zitat von lisaloo:
Zitat von Gold:
Zitat von CaMi84:
Zitat von Gold:
Zitat von NS86:
@ gold hast du spontan entbunden??
Ne, leider nicht. Hatte eine BEL und wenig Fruchtwasser, da haben alle zum Kaiserschnitt geraten.
11.06.2012 21:45
hatte soo gehofft das sich heute etwas tut un jetzt häng ich wieder in der warteschleife
11.06.2012 22:14
Zitat von lisaloo:
hatte soo gehofft das sich heute etwas tut un jetzt häng ich wieder in der warteschleife
Noch is nicht aller Tage Abend....
12.06.2012 11:43
Nachricht von Jasminy.
Gestern abend, 11.06., um 23:32h erblickte der kleine Alessio mit 3300gr und 52cm das Licht der Welt.
Die kleine Familie ist überglücklich.
12.06.2012 13:42
Jasminy - toller name. alessio. klingt sooooo schön.
Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
bin schon auf ein foto von alessio gespannt.
lass es dir gut gehen.
Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
bin schon auf ein foto von alessio gespannt.
lass es dir gut gehen.
12.06.2012 15:29
Sag mal, seid ihr alle im Kreißsaal, oder was?
Ist ja niemand hier außer mir....
12.06.2012 16:14
Zitat von CaMi84:
Habe gerade mit meinem Schlumpf zusammen eine Stunde auf dem Sofa geschlummert. Vorhin war die Hebamme da, der Kleine wiegt nun schon stolze 2900g, der legt echt ordentlich zu!!!
Beneide euch ein wenig, dass ihr den ersten Moment noch mal erleben dürft! Ich war doch etwas benommen, oder es ging alles sooo schnell...
12.06.2012 16:49
Zitat von Gold:
Zitat von CaMi84:
Habe gerade mit meinem Schlumpf zusammen eine Stunde auf dem Sofa geschlummert. Vorhin war die Hebamme da, der Kleine wiegt nun schon stolze 2900g, der legt echt ordentlich zu!!!
Beneide euch ein wenig, dass ihr den ersten Moment noch mal erleben dürft! Ich war doch etwas benommen, oder es ging alles sooo schnell...
Ach Gold, ich beneide dich, dass du diesen Moment schon haben durftest.
Ich will mein Baby nun auch haben und es sind noch ganze 2 Wochen bis hin.
Und wenn er sich dann noch Zeit lässt....
12.06.2012 19:48
Nachricht von Lisaloo
Heute morgen um 5:45h kam der kleine Elias zur Welt. Er wiegt 4030g, ist 54cm groß und hat einen Kopfumfang von 35.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt