✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯
10.06.2012 10:24
Guten Morgen,wie geht es Euch?
Habe beschlossen heute mittag mit Mann und Kind in den Stadtpark zu gehen.Obwohl mir nicht mehr nach "unter die leute gehen" zumute ist...
Beim Einkaufen am Freitag wurde ich nicht angeschaut,sondern angegafft...entweder haben die Menschen Angst dass ich platze oder noch nie ne Hochschwangere gesehen
Hat mich auf alle Fälle genervt!
Aber ich verspreche mir heute bei dem schönen Wetter das sich mit Bewegung vll. mal was Richtung Geburt tut. ..BITTE
Habe beschlossen heute mittag mit Mann und Kind in den Stadtpark zu gehen.Obwohl mir nicht mehr nach "unter die leute gehen" zumute ist...
Beim Einkaufen am Freitag wurde ich nicht angeschaut,sondern angegafft...entweder haben die Menschen Angst dass ich platze oder noch nie ne Hochschwangere gesehen
Aber ich verspreche mir heute bei dem schönen Wetter das sich mit Bewegung vll. mal was Richtung Geburt tut. ..BITTE
10.06.2012 12:48
Zitat von Gold:
Zitat von CaMi84:
Kennt ihr das, wenn euch die Leute beim Einkaufen aggressiv machen, allein weil sie anwesend sind?
Außerdem springen meine Knöpfe am T-Shirt immer auf...nee, ich hab an den Möbbies nicht zuviel zugelegt, aber die Knöpfe sind nunmal einfach doof.
Ach, einfach ein unnötiger Tag...
Ja, das kenne ich Dafür freue ich mich, dann auf'm Mutter-Kind-Parkplatz zumparken Hast du denn einen schönen Abend?
Nee, der Abend war auch nicht toll...hatte Bauchschmerzen, vllt aber auch leichte Vor- oder Übungswehen.
Hab mich den Tag über wohl zu sehr angestreng oder aufgeregt.
Und heute gehts grad so wieter....denkste da würd mal jemand was im Haushalt machen, wenn man sie nicht mit der Nase draufstupst?
Stattdessen liegen die hier aufm Sofa, gucken TV und lesen die Werbung....
Ich könnt
Nachher gehen die beiden raus, also Männe mit Kind, dann hab ich hier Ruhe....
10.06.2012 12:50
Zitat von lisaloo:
Hey du,
mir ist auch nicht mehr nach "unter die Leute gehen", aber mehr darum, weil ich nicht mehr lange gehen kann. Ich komme dann irgendwann nicht mehr vor-, geschweige denn rückwärts
Mache mir lieber einen ruhigen Tag zuhause und bestelle noch bisschen bei Baby W***
10.06.2012 13:05
Zitat von CaMi84:
Zitat von lisaloo:
Hey du,
mir ist auch nicht mehr nach "unter die Leute gehen", aber mehr darum, weil ich nicht mehr lange gehen kann. Ich komme dann irgendwann nicht mehr vor-, geschweige denn rückwärts
Mache mir lieber einen ruhigen Tag zuhause und bestelle noch bisschen bei Baby W***
hmm,bestellen.sehr gute idee
10.06.2012 13:39
Zitat von lisaloo:
Zitat von CaMi84:
Zitat von lisaloo:
Hey du,
Dabei kann man nix falsch machen
10.06.2012 14:41
Jasminy....wie gehts dir?
Muss man sich Sorgen machen? Hast schon lange nix mehr von dir hören lassen?
Was haben die im KH gemeint?
Muss man sich Sorgen machen? Hast schon lange nix mehr von dir hören lassen?
Was haben die im KH gemeint?
10.06.2012 15:20
Zitat von CaMi84:
Zitat von lisaloo:
Zitat von CaMi84:
Zitat von lisaloo:
Hey du,
Dabei kann man nix falsch machen
Ich gehe auch nur noch ungern raus,weil ich kaum laufen kann und wenn ich raus gehe dann nur noch um die Familie zu besuchen.Mich gaffen auch alle an und es nervt wirklich tierisch.Und dann kommt mach mal so dumme fragen wie z.b Bist du schwanger? Und sage jedesmal ne ich habe eine riesige Wassermelone Medizinball verschluckt. Und manchmal habe ich das gefühl die Leute haben Angst vor Schwangeren weil die einem voll aus dem Weg gehen oder die Straßen wechseln .Hallo wir haben keine Krankheit sondern sind schwanger.Was soll das?
Genau wo ist jasminy?
10.06.2012 16:32
jasminy where are you?
ich wollte auch nur sagen, dass es sich gestern nacht wieder gelegt hat mit den wehen...
waren heute noch in ner ausstellung und sind dann noch mal über´s kinderfest (rummel) gewatschelt. jetzt bin ich kaputt und lunger auf der couch rum...
hoffe, euch geht´s allen gut?! drückerchen.
ich wollte auch nur sagen, dass es sich gestern nacht wieder gelegt hat mit den wehen...
waren heute noch in ner ausstellung und sind dann noch mal über´s kinderfest (rummel) gewatschelt. jetzt bin ich kaputt und lunger auf der couch rum...
hoffe, euch geht´s allen gut?! drückerchen.
10.06.2012 16:42
hier... sry mädels, hab momentan kein elan zu schreiben, ich lese immer fleissig mit und fühle auch mit euch, mich NERVT alles!!!
Morgen hab ich nen FA-Termin. Würde sagen bis morgen ... Köpfe hoch Mädels, uns gehts allen gleich besch....n
Morgen hab ich nen FA-Termin. Würde sagen bis morgen ... Köpfe hoch Mädels, uns gehts allen gleich besch....n
10.06.2012 17:38
Mädels, man müsste sich die Nervenstärke eines Stuhls anschaffen....denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.....
So ein passender Spruch.
Heute ist alles doof.
So ein passender Spruch.
Heute ist alles doof.
10.06.2012 19:05
Zitat von CaMi84:
Mädels, man müsste sich die Nervenstärke eines Stuhls anschaffen....denn der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.....
So ein passender Spruch.
Heute ist alles doof.
10.06.2012 20:06
Zitat von lisaloo:
Meine Tochter hat Langeweile
Hihi...bin grad schon fast vom Stuhl gefallen
Hab nur "Welcome" gelesen und Tochter....da dacht ich, du hast deine Tochter selbst begrüßt im Leben.....man weiß ja nie, wer hier so heimlich entbindet
10.06.2012 20:23
So morgen bin ich wieder bei meiner FÄ und ich werde sie anbetteln das ich eine Einleitung bekomme.
Ich mag einfach nicht mehr,ich war heute wieder am heulen gewesen vor schmerzen.Dazu kommen noch knallrote Unterschenkel mit schmerzen dazu,meine Mutter hat das Gefühl das es eine tiefe Venenthrombose ist.
Ich kann noch nicht einmal mehr richtig liegen vor schmerzen.
Und deswegen werde ich versuchen eine Einweisung zu bekommen.
Ich mag einfach nicht mehr,ich war heute wieder am heulen gewesen vor schmerzen.Dazu kommen noch knallrote Unterschenkel mit schmerzen dazu,meine Mutter hat das Gefühl das es eine tiefe Venenthrombose ist.
Ich kann noch nicht einmal mehr richtig liegen vor schmerzen.
Und deswegen werde ich versuchen eine Einweisung zu bekommen.
10.06.2012 21:09
Hallo Mädels,
seit gestern mittag bin ich wieder zu hause. Uns alles gehts gut
seit gestern mittag bin ich wieder zu hause. Uns alles gehts gut
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt