Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
CaMi84
596 Beiträge
08.06.2012 12:05
Zitat von jasminy:

Zitat von CaMi84:

Zitat von NS86:

huhu, wollte mich nur kurz melden, dass alles i. o. ist, kam heute nur nicht zum schreiben.

himbeerblättertee, ich habe mir den heute nun doch aus neugier gekauft. eigentlich glaube ich nicht an den hokuspokus, aber schaden tut es ja auch nicht. ich habe heute zwei tassen getrunken und ich muss sagen, die neugier hat sich gelohnt. was für ein geschmackserlebnis. ich fand den sooooo lecker... mhhhmmm...

macht euch noch nen schönen abend, ihr lieben.

mia und lara

im leben.
euch und euren eltern eine tolle kennenlernzeit. syntsche und babimausi, kuschelt schön. ein bisschen neidisch bin ich ja schon. mag auch kuscheln.

Hey hey,

hmmm, also ich hab auch überlegt mir den Tee zu besorgen, hab dann gedacht "Ach nee, komm, kaufste nicht", aber wenn du jetzt allein vom Geschmack begeistert bist....
Wo haste den denn gekauft? In nem Teeladen?
Und wieviel Gramm?

Ich hol den heute in der Apotheke

Huhu, ja, ich war erst im Teeladen und der nette Herr hat mich auch zur Apotheke geschickt
Hab ihn mir nun auch gekauft

War eben bei der Hebamme zur Akupunktur und die sticht mich ganz blau

Und jetzt werd ich was futtern.....

Ach und der Kinderwagen wird auch bald da sein
Aber erstmal jammern
lisaloo
513 Beiträge
08.06.2012 12:12
Himbeerblättertee,ja dann werd ich auch mal losziehen welchen kaufen.Will doch soo gerne das der Kleine am Sonntag kommt !!!!
Wenn der Tee wirkt geb ich Dir einen aus NS86...dass du mich auf die Idee gebracht hast
CaMi84
596 Beiträge
08.06.2012 12:15
Zitat von lisaloo:

Himbeerblättertee,ja dann werd ich auch mal losziehen welchen kaufen.Will doch soo gerne das der Kleine am Sonntag kommt !!!!
Wenn der Tee wirkt geb ich Dir einen aus NS86...dass du mich auf die Idee gebracht hast

Aber ist der nicht nur zur Auflockerung des Beckens da?
lisaloo
513 Beiträge
08.06.2012 12:18
Zitat von CaMi84:

Zitat von lisaloo:

Von mir aus auch das CaMi,hauptsache es tut sich was im Unterleib
CaMi84
596 Beiträge
08.06.2012 12:20
Zitat von lisaloo:

Zitat von CaMi84:

Zitat von lisaloo:

Von mir aus auch das CaMi,hauptsache es tut sich was im Unterleib

Hihi, aber nee, hast recht, ich hab grad mal gegoogelt.
Er kann auch Wehen fördern
Na, dann drück ich uns doch mal die Daumen
lisaloo
513 Beiträge
08.06.2012 12:23
Wer ist eigentlich die Nächste laut Liste...Ich??oder Wär noch jemand vor mir an der Reihe?
CaMi84
596 Beiträge
08.06.2012 12:28
Zitat von lisaloo:

Wer ist eigentlich die Nächste laut Liste...Ich??oder Wär noch jemand vor mir an der Reihe?

Nee, ich glaube, du bist die Nächste
Ich hab ja noch eeeeeeewig Zeit
08.06.2012 13:02
Wie heißt der Tee noch mal? Ist das nur Himbeerblättertee oder ist da noch was drin also was besonderes was Wehen auslöst.Ich möchte den gerne auch holen,damit ich endlich Wehen bekomme.
CaMi84
596 Beiträge
08.06.2012 13:05
Zitat von Supermami83:

Wie heißt der Tee noch mal? Ist das nur Himbeerblättertee oder ist da noch was drin also was besonderes was Wehen auslöst.Ich möchte den gerne auch holen,damit ich endlich Wehen bekomme.

Nee, das ist nur Himbeerblättertee...
Also hab ich auch so in der Apotheke gesagt und die hat mir den direkt gegeben.

Ich werd nachher auch damit loslegen
08.06.2012 13:13
Zitat von CaMi84:

Zitat von Supermami83:

Danke CAmi ich werde den gleich auch holen und ich habe mich gerade im Internet informiert und ich werde den mir auf jedenfall holen.Das ist harmloser als dieses Rizinusöl und er ist gesund.
jasminy
1435 Beiträge
08.06.2012 13:27
Hi, hab Wehen fahren gleich ins kh, ich werd berichten... vielleicht auch Fehlalarm mal gucken ...
CaMi84
596 Beiträge
08.06.2012 13:34
Zitat von Supermami83:

Zitat von CaMi84:

Zitat von Supermami83:

Danke CAmi ich werde den gleich auch holen und ich habe mich gerade im Internet informiert und ich werde den mir auf jedenfall holen.Das ist harmloser als dieses Rizinusöl und er ist gesund.

Genau, ich hab hier so einen Wisch von der Hebamme, da steht drauf, dass man ab Vollendung der 37. Woche 3-4 Tassen täglich davon trinken soll. Er sei zur Auflockerung der Muskulatur im kleinen Becken und zur Regulierung der Darmtätigkeit gut.
CaMi84
596 Beiträge
08.06.2012 13:35
Zitat von jasminy:

Hi, hab Wehen fahren gleich ins kh, ich werd berichten... vielleicht auch Fehlalarm mal gucken ...

Oh Jasminy, du machst es spannend.
Ich drück die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist und du bald mit baby nach Hause kommst.

lisaloo
513 Beiträge
08.06.2012 13:49
Zitat von jasminy:

Daumen sind gedrückt
CaMi84
596 Beiträge
08.06.2012 14:27
Mädels, ich find den Himbeerblättertee bäh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt