Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
CaMi84
596 Beiträge
08.06.2012 15:44
Zitat von Supermami83:

Zitat von CaMi84:

Zitat von Supermami83:

Hat jemand vor eine Babyparty zu machen wenn euer Schatz da ist?

Ich wollte nämlich einen machen nachdem die kleine da ist,ungefähr in Juli.

Und einer das von euch macht.Hättet ihr dann eine Idee wie sowas macht?

Das weiß ich auch nicht.Hmm ich werde auf jedenfall alles schmücken und was noch gemacht wird weiß ich nicht.
Die Gästeliste hätte ich schon mal.

Ohje, find ich ne schöne Sache, aber was man da so macht, das weiß ich nicht....

Na das ist ja schonmal ein Fortschritt
NS86
6948 Beiträge
08.06.2012 18:00
Zitat von Supermami83:

Zitat von NS86:

supermami, nicht so ungeduldig, meine liebe.
nee, im erst. geht es dir besser??

Ne mir geht es immer noch gleich.Ich habe immer noch schmerzen aber ich versuche die auszuhalten auch wenn ich vor schmerzen manchmal weinen muss oder zumute ist.Aber mein Mann ist dann immer besonders lieb zu mir und er tröstet mich dann.
Und warum immer mit der Ruhe?

in der ruhe liegt die kraft, und kraft brauchste doch, nicht wahr?!
babyparty, um himmelwillen, die sollen mir ja erst mal fern bleiben... mein mann soll ein pullerbier ausgeben, wenn ich im kh bin und fertig... ich brauch hier net die ganze hütte voll. nenene...
NS86
6948 Beiträge
08.06.2012 18:01
Zitat von Supermami83:

Zitat von CaMi84:

Zitat von jasminy:

Bin auch wieder daheim... haben mich nach hause geschickt -.-

Und was war nun?
Haben sie dich untersucht etc?

ich schließe mich neugierig an...
Genau was war denn nun los gewesen und was haben die gesagt?
NS86
6948 Beiträge
08.06.2012 18:02
das "ich schließe mich neugierig an... " kam von mir.
08.06.2012 19:21
So habe jetzt Himbeerblätter Tee getrunken und bisher merke ich noch nichts.Ich habe zwei Löffel Zucker rein getan und der Tee schmeckt gut nach Kräuter.
Jetzt gehe ich noch warm bis heiß Baden.
NS86
6948 Beiträge
08.06.2012 20:21
supermami, du merkst noch nix... mensch, dass flutscht doch dann nur so raus. (sorry für die ironie).
bleib bei den nichtschwimmern...
wünsch euch allen ein schönes we...
08.06.2012 21:00
Zitat von NS86:

supermami, du merkst noch nix... mensch, dass flutscht doch dann nur so raus. (sorry für die ironie).
bleib bei den nichtschwimmern...
wünsch euch allen ein schönes we...

Hahahahahahahaha der war gut
Ne ist bin einmal nach Sizilien geschwommen und wieder zurück aber immer noch keine wehen.
09.06.2012 11:28
Guten morgen Mädels,

Hier ist ja noch nichts los und das um die Uhrzeit?

Oder bekamt ihr alle gleichzeitig heute Nacht die Babys?

Nein Quatsch bei mir war die Nacht ruhig gewesen und bei euch?
Das Problem was ich neuerdings ganz schlimm habe ist das schmerzhafte Hämoriden habe und kaum sitzen kann.
Hat das noch jemand von euch?
lisaloo
513 Beiträge
09.06.2012 11:34
Guten Morgen den noch "übrigen"Schreiberinnen
Hoffe es geht Euch allen gut soweit.Bei mir isses unverändert...keine Anzeichen dass irgendwas in Bewegung kommt.Und hier geht nu auch der Telefonterror los(vorallem die liebe Familie),dabei sin ja immernoch 3 offizielle Tage Zeit bis zur Ankunft
Naja,habe mich grade schon wieder über den Mann geärgert und bin echt froh dass ich genug Botengänge für ihn habe dass er die nächsten 3 Stunden unterwegs sein müßte
Ich glaub die Nerven die es mich kostet wenn er den ganzen Tag zuhause ist(URLAUB!!! )sind der beste Wehenauslöser für mich
Wünsche euch ein ruhiges Wochenende
NS86
6948 Beiträge
09.06.2012 12:02
huhu, hatte grad wieder akupunktur.
jetzt ist nelly voll quirlig.

gestern hatte ich bis nachts halb drei hin und wieder mal ne wehe (leicht) - jetzt ist aber alles ruhig!

supermami, sizilien, geilo, warum hast du mich net gefragt ob ich mit will?

sonst, alles fitty bei euch verrückten? schon im fussballfieber?
09.06.2012 12:23
Zitat von NS86:

huhu, hatte grad wieder akupunktur.
jetzt ist nelly voll quirlig.

gestern hatte ich bis nachts halb drei hin und wieder mal ne wehe (leicht) - jetzt ist aber alles ruhig!

supermami, sizilien, geilo, warum hast du mich net gefragt ob ich mit will?

sonst, alles fitty bei euch verrückten? schon im fussballfieber?

Ja ich gehe morgen wieder baden dann kannste ja mit nach Sizilien
Habe jetzt den Himbeerblätter Tee mit Zimt probiert und so schmeckt der scheuchlich,ich trinke den nur noch ohne Zimt
Ja heute gucken wir auf jedenfall Fußball und ich hoffe die kleine lässt mich dann auch gucken,nicht das ich dann ausgerechnet ins Kh muss wegen Wehen

Glaub ich aber weniger.Ich werde am Montag versuchen meine Ärztin zu überreden das sie mir eine Einweisung für die Einleitung gibt.Ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus.Jetzt kann ich noch nicht einmal mehr richtig laufen weil meine Beine unten wo die Füße dran sind also Unterschenkel total rot wird und schmerzt.
lisaloo
513 Beiträge
09.06.2012 12:52
Oh nee...das wäre die Horrorvision für meinen Männer(Bruder ist auch grad zu besuch bei uns,will sein Patenkind natürlich auch gleich mal sehen wenns da ist )Wehen vor oder während des Deutschlandspiels ,dass fändes sie gar nicht lustig!!!Aber um ehrlich zu sein will ich zumindest das Spiel heute auch noch ganz gerne gucken
CaMi84
596 Beiträge
09.06.2012 16:45

Kennt ihr das, wenn euch die Leute beim Einkaufen aggressiv machen, allein weil sie anwesend sind?

Außerdem springen meine Knöpfe am T-Shirt immer auf...nee, ich hab an den Möbbies nicht zuviel zugelegt, aber die Knöpfe sind nunmal einfach doof.

Ach, einfach ein unnötiger Tag...
NS86
6948 Beiträge
09.06.2012 21:53
supermami redet noch davon... toll...
fussball laeuft und ich habe wieder wehen. mal sehen, wie sich das noch entwickelt. tut schon mehr weh als gestern frueh im kh!
Gold
6680 Beiträge
09.06.2012 21:57
Zitat von CaMi84:

Kennt ihr das, wenn euch die Leute beim Einkaufen aggressiv machen, allein weil sie anwesend sind?

Außerdem springen meine Knöpfe am T-Shirt immer auf...nee, ich hab an den Möbbies nicht zuviel zugelegt, aber die Knöpfe sind nunmal einfach doof.

Ach, einfach ein unnötiger Tag...

Ja, das kenne ich Dafür freue ich mich, dann auf'm Mutter-Kind-Parkplatz zumparken Hast du denn einen schönen Abend?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt